>

Was schreiben die Schlümpfe?

#
Nuriel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich finde "Schluempfe" viel zu wohlwollend......


Was ist an einer Sekte, die sich im Wald versteckt, und immer mal wieder Terroranschläge gegen einen netten alten Mann mit einer Katze verübt, wohlwollend?


Und nur eine Frau haben...
#
Irreversibel schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich finde "Schluempfe" viel zu wohlwollend......


Was ist an einer Sekte, die sich im Wald versteckt, und immer mal wieder Terroranschläge gegen einen netten alten Mann mit einer Katze verübt, wohlwollend?


Und nur eine Frau haben...


Und nur einen Papa. Pfälzer?
#
Basaltkopp schrieb:
Irreversibel schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich finde "Schluempfe" viel zu wohlwollend......


Was ist an einer Sekte, die sich im Wald versteckt, und immer mal wieder Terroranschläge gegen einen netten alten Mann mit einer Katze verübt, wohlwollend?


Und nur eine Frau haben...


Und nur einen Papa. Pfälzer?


Wenn Schlumpfine die Schwester oder Cousine von Papa Schlumpf ist, würde das die Pfalztheorie bestätigen.
#
Ich hab schon als Kind die Schlümpfe abgrundtief gehasst, ekalhafte blaue Kerle und alle sabbern und eine Frau rum...zum kotzen  
#
haustroll schrieb:
Ich hab schon als Kind die Schlümpfe abgrundtief gehasst, ekalhafte blaue Kerle und alle sabbern und eine Frau rum...zum kotzen  


"um eine Frau" natürlich ...editierfunktion aus
#
Welche Gesichtsfarbe bekommt eigentlich ein Schlumpf, wenn man ihn würgt?
#
rosa??  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Welche Gesichtsfarbe bekommt eigentlich ein Schlumpf, wenn man ihn würgt?


Achtung! Wie BILD erfuhr: Ein Eintracht-Fan (41) erzählt, was er in Gästebereich des Schalker Stadions erlebte „Da wird nicht nur gepöbelt, sondern vor allem auch Schlümpe gewürgt. Damit putschen sich die Jungs so richtig auf, werden unheimlich aggressiv. Ich habe schon gesehen, wie im Block welche rosa wurden.“
#
Gegen Rosa!
#
Heißt es jetzt eigentlich Schlumpfloch oder Arschschlumpf?
#
Gashu.renschlumpf!
#
Basaltkopp schrieb:
Gashu.renschlumpf!


#
Thema Schlümpfe: Ab Sekunde 15

http://www.youtube.com/watch?v=3fRLj8L-Iwc

,-)
#
1000-Freunde-Forum

"Bitte kein Wechselgesang "Schalke--------04"

Morgen bitte keinen Wechselgesang zwischen Nord- und Südkurve mit Schalke-------04 anstimmen. Das "06", welches von den Frankfurtern zurückkommt ist lauter als das "04" aus der Südkurve.

Also morgen bitte sein lassen. Falls es doch angestimmt wird, wundert euch nicht, wenn ihr ein lauteres "06" zu hören bekommt als ein "04"

------------------------------------------------------------------------------------

Geil. im eigenen Stadion kuschen sollen......ne ne ne wat ne verkehrte Welt

------------------------------------------------------------------------------------

Dann stimmt´s an, aber wundert euch nicht, wenn ihr ein "06" anstatt ein"04" vernehmt. Ich finds jedes Heimspiel gegen die Eintracht einfach nur peinlich. Man muss den Frankfurtern ja nicht die Steilvorlage liefern

-----------------------------------------------------------------------------------

20.000 schalker kriegens nicht hin, lauter "04" zu schrein als 6.000 frankfurter, wie lächerlich ist das denn mittlerweile bitte hier ?

------------------------------------------------------------------------------------

hr seid alle ganz ganz witzig.

Geht doch nicht darum, dass man nicht mehr stolz auf seinen Verein demonstrieren soll.
Aber wenn man aus den letzten Jahren nunmal weiß, dass die Südkurve es eben nicht auf die Kette bekommt, dann muss man doch nicht mit Ansage ne Demütigung abholen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Habe meine Karte grade zerrissen und weggeworfen. Ich lasse mir von den Frankfurten heute bestimmt nicht aufs Fressbrett hauen. Jeder Schalker, der heute hingeht, um sich schlachten zu lassen, ist einfach nur selbst Schuld.
#
Habe meine Karte grade zerrissen und weggeworfen. Ich lasse mir von den Frankfurten heute bestimmt nicht aufs Fressbrett hauen. Jeder Schalker, der heute hingeht, um sich schlachten zu lassen, ist einfach nur selbst Schuld.

Gab es die letzten makle irgendwelche Ausschreitungen ?
#
Leon81 schrieb:
Habe meine Karte grade zerrissen und weggeworfen. Ich lasse mir von den Frankfurten heute bestimmt nicht aufs Fressbrett hauen. Jeder Schalker, der heute hingeht, um sich schlachten zu lassen, ist einfach nur selbst Schuld.

Gab es die letzten makle irgendwelche Ausschreitungen ?


das liegt bestimmt schon Jahrzehnte zurück....oder  
Auf Schlacke knisterts immer, soweit ich mich erinnern kann, aber Ausschreitungen..
#
Der Höger mit seiner Mütze sah ja wirklich wie ein Schlumpf aus  


Teilen