>

Am Abstieg knapp gescheitert...

#
... probieren wir es nächste Saison auf ein Neues. Gehe momentan ja mal davon aus, dass wir diese Saison die Klasse halten werden.

Was ich damit sagen möchte, ist, dass es nächste Saison ähnlich zu gehen wird, wie in dieser Spielzeit auch..

oder wieso soll sich denn auf einmal alles ändern ?

.. wie ja jetzt bekannt ist bleibt FUKEL uns erhalten  ,-)

das Training wird das selbe sein, wie auch die letzten Jahre, der Trott wird gerade fortgesetzt...
die taktischen Ausrichtungen bleiben die gleichen...oder wieso sollte ein Trainer, wie Friedhelm Funkel auf einmal seine Gewohnheiten, als alter Fußballlehrer ändern ? So werden wir uns einfach nicht weiterentwickeln und auf der Stelle treten...

Und dann die Aussage jeder Spieler sei zu "ersetzen"...ich finde man sollte nicht von ersetzen, sondern eher von "VERBESSERN" reden !! Aber was man ja so hört, Spieler, wie Coulibaly oder Brinkmann, Baier , ... sind mittelmäßige Zweitligaspieler und sollen uns weiterhelfen, bzw. die Qualität der Mannschaft anheben ? -Meiner Meinung ein klares: NEIN ! Ich finde ja schön, dass man sich um junge Talente bemüht, aber die helfen uns in der momentanen Situation auch nicht weiter... Und lieber bischen mehr in 2-3 echte Verstärkungen investieren, als in 4-5 mittelmäßige Zweitligaspieler... Wenn man überlegt, was man im Falle eines Abstiegs finanzielle Einbußen hat, lieber  das Geld in Spieler investieren...

..Aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren in der Spielzeit 07/08..


PS: beim Abstieg von Wolfsburg Marcelinho verpflichten, das wäre so ein Spielertyp, wie wir z.Bsp. einen brauchen würden, ein Spielmacher mit Qualität.. denn diese Position ist ja diese Saison praktisch unbesetzt, mangels Leistung, will ja keinen Namen nennen
#
Juhu, genau DIESER Funkel-Thread hat noch gefehlt!!
#
Ich kann dieses Gejammere nicht mehr hören.
Wir haben uns in den letzten drei Jahren auch weiterentwickelt.
Warum sollte das jetzt aufhören?
Wer sagt, dass es ein anderer Trainer besser könnte? Mit wem hätten wir die letzten drei Jahre denn mehr erreicht?


Teilen