Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich bin total geschockt über seinen Tod.Habe ihn während meiner Bundeswehrzeit in Mainz-Hechtsheim kennen gelernt.Dort war er zusammen mit Bernd Nickel in meiner Kompanie.
Ich habe ihn als sehr freundlichen Menschen kennen gelernt,der nie den Star heraus hingen ließ.Habe immer von ihm Freikarten und Durchfahrtescheine zum Parken hinter der Haupttribüne bekommen.Was war das eine Freude wenn man als Eintrachtfan mit so zwei Spieler zusammen ist.
Lieber Raimund ruhe sanft.Mein Mitgefühl gilt deiner Familie.Werde dich immer in guter Erinnerung behalten.
Dein Bundeswehrkamerad
Dieter
R.I.P.
Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden viel Kraft.
R.I.P.
tolle Geschichte. Schade, dass es sowas heute nicht mehr gibt.
Ruhe in Frieden.
Mein herzliches Mitgefühl seinen Angehörigen und seinen Freunden.
Nach seinem Wechsel ist die SGE gar bei uns in Neureut zu einem Spiel angetreten (ich war allerdings damals erst 1 Jahr alt) ! Mein Papa hat mit nur sehr oft davon erzählt
Ein absolut feiner Kerl, der auch hier bei uns noch im Amateurbereich tätig war.
Wie im Bericht erwähnt, ist er vor 3 Jahren bei einer (harmlosen ?) Knie-OP ins Wachkoma gefallen - und leider hat er jetzt seinen letzten großen Kampf verloren...
Möge er in Frieden ruhen - seiner Familie wünsche ich alle erdenkliche Kraft in diesen schweren Stunden.
Einmal Adler - Immer Adler !
EFC Adlerchaos
Ruhe in Frieden Raimund!
Ja, Ruhe in Frieden! Er ist uns nur vorausgegangen...
Raimund Krauth bei der Eintracht, das war die Zeit, als bei den meisten Heimspielen Teile unserer Spieler noch ihre Privatwagen so anderthalb Stunden vor dem Spiel hinter der Haupttribüne geparkt und in "zivil" aus dem Kofferraum ihre Sporttaschen rausgeholt haben..., wenn du rechtzeitig da warst, konntest du noch vorm Spiel an den Autos Autogramme sammeln..., da war nix abgesperrt und Security-Leute sind um die Spieler auch nicht rumgeturnt. Es war halt alles noch familiärer und weniger kommerzialisiert. Und toller Fussball wurde dennoch (meist...) gespielt.
Eine Zeit, die so nie wiederkommen wird..., Ruhe in Frieden, Raimund!