Ich versuche es mal wieder mit einem guten und gescheiten Thread, vieleicht hilft das ja unserer Eintracht wieder auf die Erfolgsspur!
Gespielt wird im alt ehrwürdigen Waldstadion und die Partie ab 15.30 Uhr lautet:
gegen
Wie immer treffen wir uns in geselliger Runde vor dem Spielchen an unserem schönen altbewerten Standort am GD und trinken das eine oder andere Gläschen Äppler, Bier, Limo oder auch den einen oder anderen leckeren Boni
und reden in netter Runde das eine oder andere Wörtchen über unsere super Eintracht oder auch sonst beiläufiges anderes Thema!
Wie immer bleibt alles beim alten, nur dieses mal ist der Lt.Commander wieder alleine für die Versorgung zuständig und hält mir aber bestimmt einen netten sauberen Parkplatz frei, ich werde etwas später dann dazu stoßen!
Also dann aber jetzt auf 3 Pkt endlich mal zuhause!
Müßt leider wieder mit mir alleine Vorlieb nehmen, meine bessere Hälfte muß leider wieder arbeiten, aber dann schreien wir halt für sie mit!
Sehr schön, ich freu' mich Ich werde allerdings etwas später eintreffen, weil ich vorher am Stand meiner Schule auf dem Neuenhainer Herbstmarkt Dienst schiebe, aber zwischen halb zwei und zwei müsste ich am GD eintrudeln.
nebst den ortsüblichen Verzehrungsprodukten wirds diesmal auch wieder Gerstensaft aus ausländischer Produktion geben, für eine späte Verfügbarkeit kann aber leider keine Garantie gegeben werden.
MrBoccia schrieb: nebst den ortsüblichen Verzehrungsprodukten wirds diesmal auch wieder Gerstensaft aus ausländischer Produktion geben, für eine späte Verfügbarkeit kann aber leider keine Garantie gegeben werden.
Endlich - meine diesjährige Pflichtspielpremiere . Freue mich und bringe wieder meinen guten Freund Jochen (den alten Clubberer)mit.
Schön das du Bock auf diesen fred hattest, Richie - denke er hat wieder für uns alle - so einige fränkische Köstlichkeiten an Bord.
Könnte der werte lt.commander evtl. noch einen guten Parkplatz für einen weissen Transporter mit AN-Kennzeichen freihalten ? (Ansbach -ganz tief drin im Frankenland).
Watt, wer bist Du denn? Ich hoffe Du hast Deine Matte noch, nicht daß wir Dich nicht erkennen
Wegen dem Parkplatz schau ich mal, was sich machen lässt. Allerdings kann ich nichts versprechen da ich ja schon zwei für Peoples und Richi reserviere. Irgendwann ist sicher Schluß.
Alles eingekauft und kalt gestellt. Jetzt müssen wir nur noch die Nürnberger kalt stellen.
Ich versuche es mal wieder mit einem guten und gescheiten Thread, vieleicht hilft das ja unserer Eintracht wieder auf die Erfolgsspur!
Gespielt wird im alt ehrwürdigen Waldstadion und die Partie ab 15.30 Uhr lautet:
gegen
Wie immer treffen wir uns in geselliger Runde vor dem Spielchen an unserem schönen altbewerten Standort am GD und trinken das eine oder andere Gläschen Äppler, Bier, Limo oder auch den einen oder anderen leckeren Boni
und reden in netter Runde das eine oder andere Wörtchen über unsere super Eintracht oder auch sonst beiläufiges anderes Thema!
Wie immer bleibt alles beim alten, nur dieses mal ist der Lt.Commander wieder alleine für die Versorgung zuständig und hält mir aber bestimmt einen netten sauberen Parkplatz frei, ich werde etwas später dann dazu stoßen!
Also dann aber jetzt auf 3 Pkt endlich mal zuhause!
Müßt leider wieder mit mir alleine Vorlieb nehmen, meine bessere Hälfte muß leider wieder arbeiten, aber dann schreien wir halt für sie mit!
Also dann bis zum Samstag Kinners,
Lg Richi!
Mir rolle die Liga von hinne uff, zumindest vor dem Anpfiff tun wir alles dafür
All zu viel haben wir ja aktuell nicht zu lachen, daher sollten wir zumindest unser geselliges Beisammensein in vollen Zügen genießen.
Bin gg. 12:10 am Start.
Bis dahin und haut rein.
Also sieht man von dir nur einen Kondens(StreifenJenny)?
geb die kadd dem heinzi,der kommt mit gregor
Du Wortspielakrobat
Bin frühzeitig da
Freue mich und bringe wieder meinen guten Freund Jochen (den alten Clubberer)mit.
Schön das du Bock auf diesen fred hattest, Richie - denke er hat wieder für uns alle - so einige fränkische Köstlichkeiten an Bord.
Könnte der werte lt.commander evtl. noch einen guten Parkplatz für einen weissen Transporter mit AN-Kennzeichen freihalten ? (Ansbach -ganz tief drin im Frankenland).
Werden wohl gegen 13:00 einlaufen.
Von mir gibts die üblichen Zutaten ...
Watt, wer bist Du denn? Ich hoffe Du hast Deine Matte noch, nicht daß wir Dich nicht erkennen
Wegen dem Parkplatz schau ich mal, was sich machen lässt. Allerdings kann ich nichts versprechen da ich ja schon zwei für Peoples und Richi reserviere. Irgendwann ist sicher Schluß.
Alles eingekauft und kalt gestellt. Jetzt müssen wir nur noch die Nürnberger kalt stellen.
Wird wohl mein letzte für dieses Jahr.
Für dich bleibe ich auch länger
dann bei mir melden