>

fraport halbzeit gewinnspiel gewonnen ;)

#
ich habe am samstag (gegen nürnberg) beim halbzeitspiel mitmachen dürfen . es war der hit . ich würde am freitag angerufen und konnte es kaum glauben , das ich dabei bin . erstmal möchte ich der eintracht für das tolle event ein dank aussagen . es war wie ein sechser im lotto . und dann gleich beim ersten versuch das ei reingemacht . genauso möchte ich mich bei fraport für den reisegutschein bedanken . es war für mich und meinem sohn ein erlebnis das man sein leben nicht vergessen wird . danke
forza sge
#
Glückwunsch
#
Wir haben es gesehen  
Herzlichen Glückwunsch
#
RH64 schrieb:
Wir haben es gesehen  
Herzlichen Glückwunsch

hab schon in der Luft gesagt "der passt" - Glückwunsch
#
Ja. Vorher mein Kommentar, wie immer
"Trifft eh keiner."  
Glückwunsch!
#
Auch Glückwunsch von mir. Hab selber mal beim Halbzeitgewinnspiel was gewonnen, als ich beim Elfmeterschießen als Torhüter 2 Bälle hielt und 250€ gewonnen habe. War damals noch in der zweiten Liga gegen Braunschweig vor 12.500 Zuschauern. Vor über 40.000 ist das bestimmt noch nen ticken geiler.
#
BockD schrieb:
"Trifft eh keiner."  
Glückwunsch!

Glückwunsch.

Ich sag ja immer zu meinem Vater, dass jeder halbwegs talentierte Amateurkicker es eigentlich schaffen müsste den Ball in Tornähe zu bringen. Zumal es ja noch ein Stückchen vor der Mittellinie ist. Bin erstaunt, wie wenige das schaffen.
#
Hab´s auch gesehen!

Glückwunsch!
#
Wa das der: http://www.youtube.com/watch?v=6HH7LpPEAVY (gerade gefunden)

Herzlische glückwunsch
#
war ein guter Schuss   Freut mich für dich.
#
sgevolker schrieb:
BockD schrieb:
"Trifft eh keiner."  
Glückwunsch!

Glückwunsch.

Ich sag ja immer zu meinem Vater, dass jeder halbwegs talentierte Amateurkicker es eigentlich schaffen müsste den Ball in Tornähe zu bringen. Zumal es ja noch ein Stückchen vor der Mittellinie ist. Bin erstaunt, wie wenige das schaffen.

Was ich mich immer frage: Ich muss doch wissen, was ich nicht kann..... oder?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
BockD schrieb:
"Trifft eh keiner."  
Glückwunsch!

Glückwunsch.

Wenn's so wäre hätten Castings-Shows auch immer nur
2 Teilnehmer pro Staffel  ,-)
#
ja das hat mein bruder mit der digi aufgenohmen . leider zu kurz , aber es ist ein schönes andenken an den tollen nachmittag . lg chris
#
Fake, genau wie die Mondlandung !
#
Generell waren die Schützen am Samstag nicht von schlechten Eltern. Normalerweise haben die ja alle 2 linke Füße.  
#
DeWalli schrieb:
Fake, genau wie die Mondlandung !

#
sgevolker schrieb:
BockD schrieb:
"Trifft eh keiner."  
Glückwunsch!

Glückwunsch.

In Deinem Falle solltest Du nur wissen, was Du kannst. Musst Du Dir weniger merken  

Aber in der Tat ist es wirklich unglaublich, sowohl in den Casting-Shows als auch bei diesem Spiel. Wenn ich den Ball noch nie weiter als 20 Meter geschossen habe, dann mache ich da nicht mit.

Aber es gibt im Leben immer Leute, die nur im Mittelpunkt stehen wollen, egal wie sie sich blamieren.
#
Basaltkopp schrieb:

In Deinem Falle solltest Du nur wissen, was Du kannst. Musst Du Dir weniger merken  

#
von mir auch glückwunsch

auch wenn ich diesmal nicht hingesehen habe, weil eh keiner trifft

ich glaub letzte saison waren es nur 2 oder?
#
Auch von mir ein Glückwunsch.

Das Spiel ist ja eigentlich nicht schwer, aber wenn man mal dann selber da steht, ist das irgendwie anders. Da wirkt das Tor vor der West wie ein kleines Jugendtor.

Aber ich fand es schon merkwürdig, dass ein Kommentar wie "oh, da will es aber einer wissen" kam. Und das, weil ich Fußballschuhe dabei hatte.

Aber man merkt halt: Für die einen geht es darum, mal dort auf dem Platz gestanden zu haben und für die anderen, um dort das Spiel zu gewinnen.

Teilen