>

Stimmung

#
Hi, wie war die Stimmung, also kann mir schon denken dass die geil war   aber beschreibt ma mit euren Worten!    

Immer wieder
immer wieder
immer wieeeeeeeeeeeder SGE
von der Elbe
bis zur Isar
immer wieder SGE
#
DASWARDIEGEILSTESTIMMUNGSEITMONATENSOGEILDSASSMANSIENURINEINEMWORTBESCHREIBENKANNEINFACHNURAFFENTITTENGEIL
#
kann ich nur besätigen! GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!

(-ALLES-FÜR-FRANKFURT-)
#
für Frankfurt: eher durchschnittlich...

Quatsch: Stimmung war astrein. Kein Wunder, bei 4 Toren und gefühlten 68 Lattentreffern...

Ich war in Block H9, also so'n Block, wo normalerweise nix los ist. Aber auch da waren die Leute richtig gut dabei. Das frühe 1:0 hat bei allen viele Kräfte freigesetzt. Dann noch die rote Karte für die armen Aachener, und die 2 Tore von Stuttgart gegen Mainz. Man kam aus dem Jubeln im Grunde gar nicht mehr raus.
#
Wir sind ja auch die geilsten Fans der Liga.  :neutral-face
#
Wurde zumindest nach dem Spiel von ein paar Aachenern bestätigt... Bei Worscht und Bier konnten die nicht glauben, was für eine Euphorie im Stadion geherrscht hat.
#
passt jetzt nett so ganz hierrein, wollt aber nich extra en thema deswegen eröffnen: hat jmd gesehen, was auf dem spruchband stand, dass glaub ich kurz vor anpfiff unten in der nordwestkurve hochgehalten wurde? angeblich was gegen streit aber wissen tu ich es nitt...
#
Auf sge4ever.de hab ichn Bild gesehen wo auf einem hochgehaltenem Banner stand "Gas geben Jungs!!!", ob das der von dir angesprochene ist, weiß ich nicht.
#
Lm_Adler schrieb:
passt jetzt nett so ganz hierrein, wollt aber nich extra en thema deswegen eröffnen: hat jmd gesehen, was auf dem spruchband stand, dass glaub ich kurz vor anpfiff unten in der nordwestkurve hochgehalten wurde? angeblich was gegen streit aber wissen tu ich es nitt...


Gemeinsam gegen Stadionverbote
#
Um auf die Ausgangsfrage nach der Stimmung zurück zu kommen. Das war der absolute Hammer! Meine Stimme hat absolut gelitten, weiß aber das es für nen richtig guten Zweck war  

Gestern war fande ich jeder dabei. Vom Kleinkind das Stolz mit dem Schal  wedelte bis zur Seniorengruppe die begeistert mitklatschte. Alle gingen voll mit egal wo sie standen, denn sitzen war garnicht möglich nach der 3. Spielminute    

Eintracht Frankfurt allez......
#
Meine Stimme war schon nach 10 Minuten fast am Ende- hab aber immer weiter supportet! Meine Stimmbänder tun mir jetzt noch weh- aber das ist egal, wir haben gewonnen!!!!!!!    ,-)
#
Das ist typisch! Die letzten Spiele war nix los außer Funkel raus rufe!

Jetzt haben wir gewonnen und die Leute gelößt und auf einmal sind wir wieder die besten Fans in Deutschland?    
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das ist typisch! Die letzten Spiele war nix los außer Funkel raus rufe!

Jetzt haben wir gewonnen und die Leute gelößt und auf einmal sind wir wieder die besten Fans in Deutschland?      


Nach Bochum/Cottbus wurde zurecht auch das Publikum kritisiert.

Gestern hat sich nicht nur die Mannschaft, sondern auch die Fans ein Sonderlob verdient...

Steht nix von "besten Fans ins Deutschland" ....
#
Wenn der Stadionsprecher nicht andauern dazwischen geblubbert hätte, wär's schöner gewesen. Der hat doch echt 'n Schatten.
#
Das mit dem Stadionsprecher hab ich mir allerdings auch gemacht...
Mus man gerade wenn mal die ganze Kurve richtig geil abgeht und das komplette "Im Herzen von Europa" von selbst singt so 2 unwichtige Meldungen dazwischen blubbern?  

War aber echt schön gestern. Endlich mal wieder Freude bei nem Heimspiel. Immerwieder geil wenn diese Kurve ihr Potential mal aufblitzen lässt...  
#
ENDLICH mal wieder einen Thread in dem wir uns selber loben ! GEIL GEIL GEIL

#
So ein Tag........

13:30 Uhr. Wiesbaden Hbf, noch Zeit für’n Happen und `nen Kaffee (als ob’s den noch gebraucht hätte). 13:42 Abfahrt S 9, Sitzplätze voll mit SGE-Fans. Stimmung? Eher gedrückt, noch mehr als bei den letzten Heimspielen. Kam mir vor, als wär’s ne Fahrt zur Arbeit am frühen Montag Morgen. Bahnhof Stadion: Fußgänger-Stau, ein paar Trommeln, zaghafte Eintracht-Rufe. Erstmal ein Bier am Licher-Stand – Nerven beruhigen. Klappt nicht! Durch die Kontrolle und dann rein ins Wohnzimmer. Stadion-Zeitung: Mist, überall schon vergriffen. (Kann mir jemand noch eine verkaufen, bitte pn, Danke!) Bin auf meinem Platz, Mannschaften machen sich warm. Aachen-Fans stimmen sich ein, wir sind (noch) ruhig und gelassen? Ich nicht. Verzichte auf mein sonst übliches Bier, weil das ginge jetzt überall hin, nur nicht in meine Kehle. Fühle mich nervös und bedrückt nach den Erfahrungen der letzten Spiele.

Endlich: Spiel und Stimmung gehen los und Huggel spielt heute ohne Schuhspanner: 1:0. Meine Freude hält sich in Grenzen. Was passiert jetzt? Werden sie sich jetzt schon wieder zurückziehen – tief stehen – wie das so schön heißt? Die Aufstellung von Köhler und Streit überrascht mich: Geht es heute doch nach vorne? Hängen sich ja gut rein! Aber man kennt ja die Diva vom Main, irgendwann..... Aber da ist ja noch Streit und Vasoski: 2:0! So langsam kriege ich ein Déjà vú: UEFA-Cup-Bröndby-Heimspiel. Ich schüttele diesen leisen Gedanken wieder ab. Schnee von gestern. 2:0 zur Pause. Wie oft sind wir nach einer solchen Führung ohne die 3 Punkte nach Hause gefahren, dann noch die ominösen letzten 15 Minuten......! Also: immer noch kein Bier!  

2. Hälfte: Klar, sie müssen jetzt kommen und tun das auch. Jetzt kommt’s auch auf Oka an und ich, der ihn in der letzten Wochen immer kritisiert habe, möchte ihn ausdrücklich mal loben: Er hat seine Sache gut gemacht. Dann der dritte Knick im Spiel für „Oche“ – wie sie sich selber nennen: Rote Karte und Taka’s Freistoßtor nach Assist von Albert Streit (sein zweiter). Oche’s Fans benehmen sich danach als artige Gäste und blieben fortan still. Ich allerdings traue meinen Augen nicht: 3:0 Vorsprung, Oche nur noch mit 10 – ich verstehe das alles nicht mehr, wieso muß ich jetzt nicht mehr zittern wie sonst? Ich sehe zur (viel zu kleinen) Spielzeituhr auf dem Würfel und stelle langsam fest: ich kann in der verbliebenen Restzeit gemütlich, entspannt und mit Freude einem Trainingsspiel meiner SGE zusehen und.....das wird mir jetzt erst so richtig bewußt ..... wir werden vermutlich nicht absteigen! (Na, so leise Zweifel....). Aber das 4:0 konnte ich dann richtig genießen – wenn es auch ein Geschenk war. Ein Tor mit dem Kopf von Köhler. Köhler, Köhler unser Kopfball-Monster!  Abpfiff – Feier im Wohnzimmer. So ganz bis zu uns hat sich nur einer getraut.

Auf dem Weg aus dem Stadion nur offene, freudig diskutierende und lachende Gesichter. Selbst Attila, der unseren Weg kreuzte, schien zu grinsen. Jetzt, ja jetzt kam das Bier so richtig gut! Auf dem Weg zum Bahnhof ab und an Eintracht- Gesänge. Aufgeregte, aber entspannte Plauderei in der S-Bahn, soweit das in der gedrängten Enge möglich war. Richtig gut drauf. Ob die Spieler ahnen, was sie mit einem guten Spiel alles bewirken?

Da war doch noch was in Wiesbaden? Ach ja, mit breiter Brust Flagge zeigen bei der gerade stattfindenden Aufstiegsfeier des ‚SV Wehen-Wiesbaden‘ vor dem Rathaus. Keine Bewegung, keine richtige Stimmung dort, nur laute Musik von FFH und dann noch ein paar warme Worte vom Filter-Fürsten. Es waren auch andere SGE-Fans da. Spontan kamen Anwesende und klopften mir mit einem „Gut gemacht“ auf die Schulter, dabei habe ich ja nur zugeschaut. Hätte gerne noch davon ein Bild davon eingeschoben, weiß aber leider nicht wie es geht. Mit noch einem Licher gestärkt dann der Weg nach Hause zur aufgenommenen Spotschau – endlich entspannen!

....... so wunderschön wie gestern!

So, das mußte jetzt mal raus, auch noch einen Tag danach.

Grüße
Peter aus Wiesbaden  
#
madd1n` schrieb:
ENDLICH mal wieder einen Thread in dem wir uns selber loben ! GEIL GEIL GEIL

 

Aber das kennen wir ja schon, nach jedem Spiel ein Onanierthread, manche scheinen das einfach zu brauchen.
#
Stimmung war genial,

Nur die Ostkurve hat gänzlich versagt  


Teilen