Der "neue" Fangesang

#
Gude,
woher stammt eigentlich unser Fangesang, der ohne Worte auskommt(ohohohohoho, ohohohoho, ohohohohoh, lalalalal, lalalal oder so ähnlich ).
Ist der von irgendeinem Lied entnommen?
#
falls du den meinst: http://www.youtube.com/watch?v=uGpjYiWQ5UA
stamm er ursprünglich aus Atalanta und die Melodie ist vom Lied: Wonderful Days.
#
Unvergessen die Bembelbar im Franziskaner anlässlich des Erstrundenpokalmatches 2007 bei Union. Da ging das ne gute halbe Stunde...
#
DrHammer11 schrieb:
Unvergessen die Bembelbar im Franziskaner anlässlich des Erstrundenpokalmatches 2007 bei Union. Da ging das ne gute halbe Stunde...


Ich mein, das wäre ein anderes Lied gewesen damals in Berlin. So ein argentinisches.
#
GiAdler schrieb:
falls du den meinst: http://www.youtube.com/watch?v=uGpjYiWQ5UA
stamm er ursprünglich aus Atalanta und die Melodie ist vom Lied: Wonderful Days.


Charly Lownoise and Mental Theo    


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!