>

Eintracht-Schultüte

#
Hallo,

meine Tochter wird nach den Ferien eingeschult und sie wünscht sich eine "Eintracht-Schultüte".

Habt Ihr für Eure Kinder schon mal welche gebastelt und würdet hier ein Foto veröffentlichen?

Für Eure Anregungen im Voraus vielen Dank!

Gruß
revilo
#
revilo schrieb:
Hallo,

meine Tochter wird nach den Ferien eingeschult und sie wünscht sich eine "Eintracht-Schultüte".

Habt Ihr für Eure Kinder schon mal welche gebastelt und würdet hier ein Foto veröffentlichen?

Für Eure Anregungen im Voraus vielen Dank!

Gruß
revilo

Hab zwar (noch) keine Kinder, aber das ist ja mal ein sau geiler Wunsch!! Hätte ich damals die Eintracht schon gekannt, ich hätte auch eine haben wollen!

Ich denke, es dürfte am einfachsten sein, wenn Du eine "fertige" Schultüte nimmst und diese entsprechend zurecht machst. Evtl. eine Rote mit schwarzen Foliestreifen (längs!) bekleben (oder andersrum) und mit ein paar Aufklebern verzieren. Als Umrandung oben, könnte man vielleicht aus roter und schwarzer Wolle einen "Zopf" flechten und um den Rand herumkleben!?  

Und zumindest ein paar Kleinigkeiten für den Inhalt (Kugelschreiber etc.) , kannst Du ja in einem der Fan-Shops erwerben, wenn es schon leider keine "fertigen" Eintracht-Schultüten gibt. Wäre sicherlich auch mal ne feine Sache.....wie so unenedlich viele andere Dinge, die es leider auch nicht gibt


#
revilo schrieb:
Hallo,

meine Tochter wird nach den Ferien eingeschult und sie wünscht sich eine "Eintracht-Schultüte".


Na, wenn das kein Ergebnis gelungener Nachwuchsarbeit ist!!

Würde dazu auch eine reguläre Schultüte kaufen und die in Art einer Collage bekleben. Dazu eignen sich die Inhalte alter Stadionmagazine, Poster, Aufkleber etc.

Stell mal ein Foto rein, wenn du sie fertig hast.
#
Schobberobber72 schrieb:

Hab zwar (noch) keine Kinder......


Von denen du weisst.....
#
In Stadionmagazinen war immer mal sowas drin. Da gabs auch welche die haben die ganze Mannschaft auf der Tüte unterschreiben lassen.  
#
Gibts im Fanshop das Eintracht-Geschenkpapier noch?
Wenn ja, nimm das, und beklebe eine normale Schultüte damit.
Aber bestell es um Himmelswillen nicht im Onlineshop, sonst muss deine Tochter noch ein Jahr mit der Einschulung warten..........
#
FanTomas schrieb:
Gibts im Fanshop das Eintracht-Geschenkpapier noch?


nee, gibts leider nicht mehr.
#
Vielen Dank für die guten Vorschläge. Wir werden bestimmt einiges davon umsetzen können.

Ich werde das Ergebnis dann hier reinstellen. Ich muss dann aber noch mal nachfragen müssen, wie ich hier ein Foto reinstellen kann  
#
Grabi65[/quote schrieb:


Na, wenn das kein Ergebnis gelungener Nachwuchsarbeit ist!!




Das stimmt. Sie wollte schon mit vier Jahren mit in´s Stadion. Wir haben ihr den Wunsch natürlich erfüllt. Mittlerweile ist sie ein großer Eintrachtfan und spielt selbst in einer Mädchenmannschaft.

Unsere ältere Tochter geht auch immer wieder gerne zur Eintracht. Das Ergebnis ist, dass wir jetzt zwei Dauerkarten haben.
#
ich hatte früher ne schultüte mit raketen  
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich hatte früher ne schultüte mit raketen    


Meine war mir Geistern.  
#
Ich will auch ne EINTRACHT TÜTE!  

SGE oleole
enhesse
#
Grabi65 schrieb:
[
Stell mal ein Foto rein, wenn du sie fertig hast.



Hallo,

ich würde Euch gerne mal die Schultüte zeigen. Leider habe ich keine Ahnung, wie das geht. Könnt ihr mir das bitte kurz erklären?

Gruß
revilo
#
revilo schrieb:
Grabi65 schrieb:
[
Stell mal ein Foto rein, wenn du sie fertig hast.



Hallo,

ich würde Euch gerne mal die Schultüte zeigen. Leider habe ich keine Ahnung, wie das geht. Könnt ihr mir das bitte kurz erklären?

Gruß
revilo



Ja: Foto machen und online stellen.
#
@knüller

?


kammer ja nur hoffen,dass dies hochgradig sarkastisch gemeint war,liebes Knüllerlienchen.

hege jedoch Zweifel...
#
achso ..

@revilo

würd dir gern helfen,bin aber auch net soo de I-net-Chef,sorry.
#
babbsack67 schrieb:
@knüller

?


kammer ja nur hoffen,dass dies hochgradig sarkastisch gemeint war,liebes Knüllerlienchen.

hege jedoch Zweifel...


Hm sarkastisch?
#
Jetzt wissen wir auch, was noch im SGE-Fanshop fehlt!!!
#
[/quote]

Ja: Foto machen und online stellen. [/quote]


Okay,

das Foto hatte ich schon   und wie kann ich es hier in´s Forum online stellen?

Gruß
revilo


Teilen