>

Rückennummer vom DFB Pokalsieg 1988 gesucht

#
Hallo,
da ich vor kurzem das Trikot vom DFB-Pokal Sieg 1988 gefunden habe,würde es mich interessieren wer damals die Nummer 15 auf dem Rücken hatte. Habe schon gegooglet und im Eintrachtarchiv gestöbert,aber leider nichts gefunden. Wäre klasse,wenn jemand helfen könnte  
#
schwierig.
es waren nicht die spieler der startaufstelleung (nr. 1-11):

Ulrich Stein
Dieter Schlindwein
Manfred Binz
Karl-Heinz Körbel
Michael Kostner  
Ralf Sievers  
Frank Schulz
Lajos Detari
Dietmar Roth
Holger Friz
Wlodzimierz Smolarek

Es könnten gewesen sein die beiden eigewechselten spieler:
Thomas Klepper für Michael Kostner (71.)
Janusz Turowski für Holger Friz (78.)  

auf die schnelle finde ich aber nicht heraus, wer noch auf der bank gesessen hat.
#
Henk schrieb:
schwierig.
es waren nicht die spieler der startaufstelleung (nr. 1-11):

Ulrich Stein
Dieter Schlindwein
Manfred Binz
Karl-Heinz Körbel
Michael Kostner  
Ralf Sievers  
Frank Schulz
Lajos Detari
Dietmar Roth
Holger Friz
Wlodzimierz Smolarek

Es könnten gewesen sein die beiden eigewechselten spieler:
Thomas Klepper für Michael Kostner (71.)
Janusz Turowski für Holger Friz (78.)  

auf die schnelle finde ich aber nicht heraus, wer noch auf der bank gesessen hat.


Ok dann kann man ja zumindest schon mal 11 Spieler ausschließen  
Ich such einfach mal ein bisschen weiter und frag rum,dir schonmal vielen Dank für die Hilfe Henk  
#
Schau doch mal im Eintracht Museum vorbei und analysiere das Finale "live aus der Konserve auf dem Flatscreen" bei einer Tasse Kaffee.
Du kannst Dich dann vor Ort über Deine Fördermitgliedschaft infomieren!
#
bembelmonster schrieb:
Schau doch mal im Eintracht Museum vorbei und analysiere das Finale "live aus der Konserve auf dem Flatscreen" bei einer Tasse Kaffee.
Du kannst Dich dann vor Ort über Deine Fördermitgliedschaft infomieren!


Ich Dabbes,da hätte ich auch mal von selbst draufkommen können    War schon häufiger im Museum,aber da bin ich echt nicht draufgekommen. Vielen Dank für den Hinweis, und die Fördermitgliedschaft wäre sicherlich auch drinnen  
#
hab noch eine fachkundige meinung eingeholt:

"Bank war, soweit ich weiß, Gundelach, Klepper, Turowski, Balzis, Heitkamp. Eingewechselt wurden Klepper mit der 12 und Turowski mit der 14. Fallen also raus, ebenso wie Gundelach (ist ja wohl kein Torwarttrikot). Bleiben Balzis und Heitkamp. Ich tendiere zu Balzis."


#
Henk schrieb:
hab noch eine fachkundige meinung eingeholt:

"Bank war, soweit ich weiß, Gundelach, Klepper, Turowski, Balzis, Heitkamp. Eingewechselt wurden Klepper mit der 12 und Turowski mit der 14. Fallen also raus, ebenso wie Gundelach (ist ja wohl kein Torwarttrikot). Bleiben Balzis und Heitkamp. Ich tendiere zu Balzis."


 


Wow Wahnsinn! Vielen Dank für die ganze Mühe,da fühl ich mich ja schon fast schlecht,weil ich noch kaum was gefunden hab   Ne handelt sich um ein Feldspielertrikot.
Jetzt liegt es an mir den Richtigen zu finden,ich gebe dann hier bescheid  
#
Maise schrieb:
Jetzt liegt es an mir den Richtigen zu finden
Die Wahrheit. Nichts als die Wahheit.  
Nur im Eintracht-Museum!
#
bembelmonster schrieb:
Maise schrieb:
Jetzt liegt es an mir den Richtigen zu finden
Die Wahrheit. Nichts als die Wahheit.  
Nur im Eintracht-Museum!

aber nur wenn einer der beiden nicht eingewechselten balzis und heitkamp ohne trainingsjacke von hinten zu sehen sind
#
Vielleicht kann man ja auch ne e-mail an die Eintracht schreiben. Vielleicht kann da ja einer helfen... Wäre ja auch ne Möglichkeit


Teilen