>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 24.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Spiel`s noch einmal, Doppel-Meier!

In 6 Stunden darf ich wieder aufstehen, um nach Frankfurt zu fahren und dort in den Bus nach Gelsenkirchen zu steigen. Kennt Ihr das, dass man vor Fußball viel leichter aus dem Bett kommt, also vor Schule, Uni oder Arbeit? Ich denke, ich bin da ein Paradebeispiel.

Und man wird ja auch nicht jünger. Früher konnte man auch noch nach durchzechten Nächten direkt in Bus oder Zug steigen. Heute? Bitte, bloß nicht! Hatte ich letzte Saison 1x, puh!

Apropos durchzechte Nächte, ob der Herr Jung wohl auch darauf steht?!

Und wenn ja, endet das doch hoffentlich nicht so?
Nee nee, der Bursche hat mehr als genug Hirn – im Gegensatz zu ihm hier sowieso.
Oder war das Absicht?
Und feiern kann er sicherlich auch intelligenter als er.

Für ne Meisterschaft würde ich allerdings auch im Gegenzug ein paar Fernseher zerstören,
kein Ding, einfach Bescheid geben!

Was Schalker wohl so alles für ne Meisterschaft geben würden???
Er hier gibt wirklich alles! Genützt hat es noch nix.

Dafür kommen wir dem immer näher. Laut Pflichtpunktanalyse kann es heute nicht rot werden!  (Danke Aqualon & Co.! smile:
________________________________________

Herzlich Willkommen zum 13. Spieltag der Saison 2012/2013!
Herzlich Willkommen zum dritten Auswärtssieg!


In der Arena AufSchalke sehen wir uns heute folgende Begegnung an:


________________________________________

Die Schalker könnten wir so antreffen:

Unnerstall
Uchida   Höwedes   Matip   Fuchs
Jones   Neustädter
Farfan, Holtby   Draxler
Huntelaar


Kapitän: Höwedes

Trainer:  Huub Stevens

Und klar, die haben natürlich Schalke TV!
________________________________________

Die Aufstellung unserer Eintracht könnte so aussehen:


(Danke Nuriel! smile:
________________

Die Aktuelle Kaderübersicht gibt wie immer weitere Informationen.
(Danke mosh82 und allen anderen! smile:
________________________________________



Blindfisch ist heute:

Günter Perl,
assistiert von Georg Schalk, Michael Emmer
und dem 4. Offiziellen Dr. Jochen Drees


Ach naja …!
________________________________________

Infos zum Spiel haben auch eintracht.de, bundesliga.de, kicker.de und transfermarkt.de für Euch!
________________________________________

CL, EL, Hauptsache Europa!


________________________________________

EINTRACHT FRANKFURT WIRD SIEGEN!
NUR DIE SGE!


             
                 

Und nun noch:

EINTRACHT SEIN - DAS MUSEUM UNTERSTÜTZEN!
… mit dem großen Forums-Adventskalender 2012!

Spendenabgabe am Dienstag wieder am GD-Treff oder direkt im Museum.
Ansonsten auch immer zu den Öffnungszeiten des Museums!
#
Danke Schnuffi

     A U S W Ä R T S S I E G !      
#
Die Tabelle lügt tatsächlich nicht. In der Bundesliga gibt es momentan eine alles überragende Mannschaft, dann den BVB (mit ein paar Problemchen) und dann kommen Teams, die richtig gut kicken können, die das aber (aus verschiedenen Gründen) nicht konstant abrufen wie Schalke, Bayer und natürlich die EIntracht.
Danach das große Mittelfeld, das doch ein ziemlich gutes Niveau hat, H96, Stuttgart, Freiburg, Mainz, Werder. Da punktet jeder gegen jeden. Dementsprechend eng ist das Ganze.
Und dann die KLubs, die den Abstieg unter sich ausmachen werden; Augsburg, Fürth, Düsseldorf, evtl. Nürnberg und Hoffenheim.

Ich bin wirklich froh darüber, dass die Eintracht nicht in diesem großen Mittelfeld ssteckt. Verleitet es doch dazu, nach oben zu linsen und bei einer Negativ-Serie in der Scheiße zu stecken.
#
SG EINTARCHT FRANKFURT
Uff gehts zum Auswärtssieg.
#
Fanschobbe schrieb:
SG EINTRACHT FRANKFURT
Uff gehts zum Auswärtssieg.
#
Danke Snuffle.Wie immer super.Auf 3 Punkte.
#
Ich blicke bei der Southpark-Aufstellung zwar so langsam nicht mehr durch, aber danke für die schöne Threaderöffnung!  
#
Eintracht!!!
#
Ei isch bin schon so uffgerescht, das ich noch nicht mal mehr schreibe kann  
#
Die Grössenverhältnise zwischen Alex Meier und "Alan Garner" passen aber nicht so ganz.  
#
Wie immer nen schöner Fred.

Gleich erst mal ne Runde Joggen um die Nervosität in den Griff zu bekommen. Und danach gehts an den Rotwein um den Cool Down beizubehalten...

Wird knapp, aber wir gewinnen das.
#
wir werden wieder ein herausragendes Spiel sehen, Schlacke ist natürlich nicht zu unterschätzen, aber die SGE hat heute den Zauberstab dabei!
#
schöne Eröffnung.  

Ich habe heute gar kein Gefühl, was den Spielausgang betrifft. Weder positiv, noch negativ. Ich weiß es einfach net.
#
Isses schee, dass mer die Tabell nimmer rumdrehn brauche!  
#
Europaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapokal!  
#
Ich freu mich uffs Spiel und tippe uff een gepflegtes 3:1 für unsere Adler

Auswärtssieg

Bin abber bei einem anderen Ergebnis auch nicht enttäuscht aber das wird nicht passieren
bei so einer tollen fred Eröffnung
#
Auch von mir mal wieder vielen Dank für die schöne Eröffnung... ich mag es ja kaum glauben aber so langsam hat sich mein lange antrainierter Zwangspessimismus vor Spielen unserer Eintracht gewandelt in pure Freude darauf. Und durchaus mit einem Glauben daran, dass unsere Jungs das packen. Sogar auswärts gegen die Schlümpfe!  

Auf ein schönes Spiel und dass uns die Jungs die Punkte mit nach Hause bringen!
#
Habe ein ungutes Gefühl das Zambrano und Schwegler ihre 5.Gelbe Karte bekommen und gegen Maínz ausfallen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Habe ein ungutes Gefühl das Zambrano und Schwegler ihre 5.Gelbe Karte bekommen und gegen Maínz ausfallen.


die 5 Gelbe passt natürlich nie, aber irgenwann kommt Sie bei den beiden. Sollte Schwegler Sie heute bekommen wäre das mit Blick auf das nächste Heimspiel ganz klar schlecht..
#
Auf geht's ... Und jetzt alle ...

"Der Eine liebt sein Mädchen, und der andre liebt den Sport
Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort
Führt sie der Weg mal fort von hier in andre Stadien rein
Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein
Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmen alle ein

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben!
Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein! "

Ich will heute beim Stande von 3:1 in der 85. Minute unser Lied in der Turnhalle von Gelsenkirchen hören, weil wir ein so grandioses Spiel hingelegt haben, dass es den Schalkern die Sprache verschlagen hat.  


Teilen