Ich sehs kommen. Wir spielen absolut geil und kriegen am Ende unverdient aufs Maul. Danke Idiot Perl, so nen klaren Elfer kann man ja gar nicht für die SGE pfeifen. Bekomme langsam das Gefühl, dass der DFB sicher gehen will, dass der FCB, BVB und Schalke in die CL kommen.
Lohi schrieb: Lehrlektion für nach dem Spiel: Chancenverwertung! Was die da liegen lassen
Wer um Gottes Willen hätte auch nur in entfernteste Erwägung gezogen, dass wir in der Saison so ein geiles Bällchen spielen würden. Für gute Chancenverwertung ist halt neben etwas Glück auch Abgebrühtheit nötig und das können die jungen Spieler noch nicht haben.
yeboah1981 schrieb: Mensch Matmour, Mensch Aigner, Scheiß Schiri! Wir müssen eigentlich führen, wir spielen grandios, einfach eine geile Mannschaft! Was Rode, Meier, Inui da wieder zocken, unfassbar!
Zambrano und Schwegler nicht zu vergessen. Der Schiedsrichter ist okay, hab den Elfmeter auch erst wirklich in der Zeitlupe wahrgenommen.
Trotzdem macht unsere Eintracht Spaß...
Weiter immer weiter.
Aber ich liebe diese Mannschaft, was für eine geile Saison!
Frag mal adlermanu ob er dir ein paar Pillen abgibt..
Er wollte letzte Woche glaube ich nachfüllen
Ja. Das lehrt die Fußbal-Fibel. Leider.
Wer um Gottes Willen hätte auch nur in entfernteste Erwägung gezogen, dass wir in der Saison so ein geiles Bällchen spielen würden. Für gute Chancenverwertung ist halt neben etwas Glück auch Abgebrühtheit nötig und das können die jungen Spieler noch nicht haben.
Man weiß nicht, ob das ein Traum ist. Diese Pässe sah man Anfang der 90er.
Einfach Weltklasse gespielt.
Wir bekommen gelb für Rode??????? Was war mit den 2-3 taktischen Fouls von Schlake, die nicht geahndet wurden? Elfer nicht gegeben für uns?
Das stinkt gewaltig
Richtig: Tore. Mit ein bisschen mehr Glück und nem wachen Schiri, stehts zur HZ 3-1.
Selbst wenn wir verlieren, diese Mannschaft gehört gefeiert.
verlasst euch drauf,
die werden jetzt Blut saufen
Interviewer: Den hätten sie früher reingemacht.
BH: Wahrscheinlich auch heute noch.
MrHyundai oder was?
Jetzt in der zweiten Hälfte die Chancen besser nutzen und es kann was werden mit den drei Punkten.
Nicht mal so lange her.
Korrekt, es geht steil nach oben
Zambrano und Schwegler nicht zu vergessen. Der Schiedsrichter ist okay, hab den Elfmeter auch erst wirklich in der Zeitlupe wahrgenommen.