>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 24.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Ein klasse Spiel der Eintracht, aber das Ergebnis ist ja sowas von unangemessen  

Trotzdem macht unsere Eintracht Spaß...

Weiter immer weiter.
#
Ne halbwegs vernünftige Chancenverwertung unsrerseits und die Uschis würden ihr Stadion zur Halbzeit bereits in Scharen verlassen.

Aber ich liebe diese Mannschaft, was für eine geile Saison!  
#
Korkmaz11 schrieb:
naja, hoffentlich raecht sich das nicht...gegen so nen schwachen Gegner nur ein peinliches 1:1((((      

Frag mal adlermanu ob er dir ein paar Pillen abgibt..

Er wollte letzte Woche glaube ich nachfüllen  
#
MrBoccia schrieb:
korrekterweise müsste es 3:0 für uns stehen. Vermutlich werden wir 2:1 verlieren.

Ja. Das lehrt die Fußbal-Fibel. Leider.
#
Ich sehs kommen. Wir spielen absolut geil und kriegen am Ende unverdient aufs Maul. Danke Idiot Perl, so nen klaren Elfer kann man ja gar nicht für die SGE pfeifen. Bekomme langsam das Gefühl, dass der DFB sicher gehen will, dass der FCB, BVB und Schalke in die CL kommen.
#
Lohi schrieb:
Lehrlektion für nach dem Spiel: Chancenverwertung!
Was die da liegen lassen    

Wer um Gottes Willen hätte auch nur in entfernteste Erwägung gezogen, dass wir in der Saison so ein geiles Bällchen spielen würden. Für gute Chancenverwertung ist halt neben etwas Glück auch Abgebrühtheit nötig und das können die jungen Spieler noch nicht haben.
#
etienneone schrieb:
Grandioser Pass!!! Und furchtbar schlecht vergeben von Aigner.

Man weiß nicht, ob das ein Traum ist. Diese Pässe sah man Anfang der 90er.

Einfach Weltklasse gespielt.
#
eintracht069 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
naja, hoffentlich raecht sich das nicht...gegen so nen schwachen Gegner nur ein peinliches 1:1((((      

Frag mal adlermanu ob er dir ein paar Pillen abgibt..

Er wollte letzte Woche glaube ich nachfüllen    

#
Der Jones muss runter vom Platz. Was ich den Kerl schon wieder hasse.

Wir bekommen gelb für Rode??????? Was war mit den 2-3 taktischen Fouls von Schlake, die nicht geahndet wurden? Elfer nicht gegeben für uns?  

Das stinkt gewaltig
#
es gab zeiten, da hätten wir mit mann und maus das 0:1 verteidigt.
#
man, wenn wir das ding heut noch verlieren, rast ich aus.  so ne geile leistung, aber schiri und chancenverwertung einfach mal wieder...  
#
Klasse Spiel, Uwe-Bein-Gedächtnis-Pass von Inui. Was will man mehr?

Richtig: Tore. Mit ein bisschen mehr Glück und nem wachen Schiri, stehts zur HZ 3-1.
#
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
korrekterweise müsste es 3:0 für uns stehen. Vermutlich werden wir 2:1 verlieren.

Selbst wenn wir verlieren, diese Mannschaft gehört gefeiert.
#
die Knappen werden mit Schaum vorm Mund aus der Kabine kommen,
verlasst euch drauf,
die werden jetzt Blut saufen
#
Bruno auf Sky einfach nur geil:

Interviewer: Den hätten sie früher reingemacht.
BH: Wahrscheinlich auch heute noch.  
#
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:

MrHyundai oder was?
#
Gutes Spiel der Eintracht bislang  
Jetzt in der zweiten Hälfte die Chancen besser nutzen und es kann was werden mit den drei Punkten.
#
mickmuck schrieb:
es gab zeiten, da hätten wir mit mann und maus das 0:1 verteidigt.

Nicht mal so lange her.
#
seventh_son schrieb:
wir sind Aufsteiger!

Korrekt, es geht steil nach oben  
#
yeboah1981 schrieb:
Mensch Matmour, Mensch Aigner, Scheiß Schiri!
Wir müssen eigentlich führen, wir spielen grandios, einfach eine geile Mannschaft!
Was Rode, Meier, Inui da wieder zocken, unfassbar!

Zambrano und Schwegler nicht zu vergessen. Der Schiedsrichter ist okay, hab den Elfmeter auch erst wirklich in der Zeitlupe wahrgenommen.

Teilen