>

Gruss aus Buenos Aires

#
Wollte dir Forumsgemeinde aus Argentinien gruessen

War gestern beim Spiel RACING gegen HURACAN
Grandiose Stimmung und wichtiger Heimsieg fuer Racing
Fahre jetzt zum Spiel BOCA JUNIORS gegen LANUS

Morgen kommt dann der Euch allen bekannte Redzone nach

Werden hier noch einige Spiele besuchen

Gruss

HILDE
#
Erwischt, Auswärtssieg !!!!

Dos servesas, hombre...bis nachher!
#
sgehilde schrieb:
Wollte dir Forumsgemeinde aus Argentinien gruessen

Bist du schon wieder da unten, na dann weiterhin viel Spaß.
#
Hallo Propain,
ja bin ich. War gestern beim Spiel BOCA JUNIORS gegen LANUS. Spiel war nicht so gut, aber die Stimmung bei Boca ist einzigartig. Ich war eingeladen das Spiel mitten in der BARRA zu verfolgen, also mitten unter den Ultras. Ich habe jetzt noch Gaensehaut.

Heute kommt Redzone und wir fahren morgen f`rueh weier nach Brasilien zum Oktoberfest nach Blumenau.

KOmmen aber am Freitag zurueck und sehen dann hier in Buenos Aires weitere 4 Spiele.
Zum Abschluss dann nach Chile zu einem Spiel der Copa Sudamerica.  UNION SAN FELIPE gegen QUITO.

Sind aber puenktlich zurueck in Lautern.

Gruss
HILDE
#
Unterwegs in Südamerika, aber die größte Sorge ist diese:
sgehilde schrieb:
... Sind aber puenktlich zurueck in Lautern. ...
 

Ihr seid Eintracht!  
#
Geile Sache!

*neid*
#
Habe mich schon bewundert, dass RedZone in Südamerika sein soll, statt auf dem Betze.
Aber jetzt ist alles klar.  
Viel Spaß da unten + passt auf Euch auf.
#
Redzone kommt in 2 Stunden hier an.
Und natuerlich denken wir nur an die Eintracht.
Wer will schon Sch... KL verpassen

Aber der Spielplan hier meint es gut mit uns.
Seit heute stehen die Spiele fuer das Wochenende fest.
Freitag gehen wir zum Tabellenfuehrer Estudiantes.
Samstag zum Derby Independiente gegen Racing.
Sonntag fahren wir zusammen mit der Boca Barra zum Spiel in Tigre und am Montag sehen wir River Plate gegen Olimpico.

Aber morgen erst mal nach Brasillien zum Oktoberfest. Prost
Melden uns wieder.

Gruss

Hilde  
#
Lasst es euch Schmecken    

@RedZone
Jacky Cola gibts zum glück auf der ganzen Welt    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Lasst es euch Schmecken    

@RedZone
Jacky Cola gibts zum glück auf der ganzen Welt      


Mist, den wollte ich auch bringen!  ,-)
Viel Spaß da unten, ich weiß nicht wie ich mein Gefühl zu Eurer Tour beschreiben soll, Neid ist ein zu schwacher Ausdruck!
#
Wie ihr abgeht
#
Guude Jungs,

waren gestern in Iguazu und haben uns die Wasserfaelle angesehen.
Sind jetzt gerade nach 15 Stunden Busfahrt in Blumenau (Brasilien) angekommen. Waren direkt von Bekannten zum Fruehstueck eingeladen. Morgen beginnt hier das Oktoberfest.

Melden uns am Wochenende von Buenos Aires wieder

Hilde + Redzone
#
BTW: Ultras sind in Brasilien nicht sonderlich beliebt...ueberall stehen da Schilder  ,-)

#
bleibt sauber
#
Ahoj,

genial. War auch vor wenigen Wochen in Buenos Aires, ich kam auch pünktlich 5 Stunden vor dem Freiburgspiel wieder in FRA an   .
Habe es leider in BA nicht zum Fußball geschafft. Konnte auch nur ein Spiel in Asuncion, Paraguay (Olimpia - Guarani) gucken. War aber auch nicht so der Burner.

Die Wasserfälle waren jedenfalls richtig geil, die habe ich auch besucht, allerdings auf der brasilianischen Seite, wobei die andere ja schöner sein soll.

Dann noch viel Spaß irgendwo dort, und falls ihr nochmal nach BA kommt, bringt mir ne Pizza für 14 Pesos vom Ugi's Pizza mit. Ekelhaft, aber macht süchtig.  
#
sgehilde schrieb:

Sind jetzt gerade nach 15 Stunden Busfahrt in Blumenau (Brasilien) angekommen. Waren direkt von Bekannten zum Fruehstueck eingeladen. Morgen beginnt hier das Oktoberfest.


Grüßt uns die Eltern vom Chris! ,-)

Kennt man dort die Eintracht, sprich den Verein vom (vielleicht) berühmtesten Sohn der Stadt?
#
Ich würd' Euch zwei Chaoten da unten ja zu gerne begleiten....wird Zeit, das ich meinen Zeitplan mal wieder entstraffe und solche Gelegenheiten auch mal wahrnehmen kann.
Wünsche Euch sauviel Spaß und passt trotzdem bissi auf Euch auf !
#
Hola a Chile!!

Hier sind momentan alle ziemlich happy ueberall laeuft die Bergung der ¨Minor¨ in TV. Gestern Abend waren wir beim Copa Sudamerica Spiel Union San Felipe vs. Quito ' Haupttribuenenplatz Mitte fuer schlappe 7Euro. Hilde hat sich nicht nehmen lassen mindesten 10x "Scheiss Kaiserslautern" zu rufen...fanden alle rundrum sehr amuesant  

Endstand 4 zu 2 fuer Union, guter Fussball leckere Steakburger fuer 2 Euro. Danach haben wir uns noch ein paar JackyCola eingepfiffen und die Bergung des 1. Minors in einem Pub fenetisch mitgefeiert.

Achso, vorher haben wir beide noch das Awayspiel unseres Lebens per Bus nach Tigre mit da Doce von Bocco miterleben durfen. Montag dann ein Spiel bei Riverplate ... heute lassen wir es langsam angehen...Shopping und Fotos in Santiago de Chile

Bis zum Sonntag in Scheiss Kaiserlautern!

RedZone und Hilde
#
RedZone schrieb:
... ein paar JackyCola eingepfiffen ...

Andere Länder, gleiche Sitten.  

Scheiß Kaiserslautern!
#
RedZone schrieb:
Hola a Chile!!

Hier sind momentan alle ziemlich happy ueberall laeuft die Bergung der ¨Minor¨ in TV. Gestern Abend waren wir beim Copa Sudamerica Spiel Union San Felipe vs. Quito ' Haupttribuenenplatz Mitte fuer schlappe 7Euro. Hilde hat sich nicht nehmen lassen mindesten 10x "Scheiss Kaiserslautern" zu rufen...fanden alle rundrum sehr amuesant  

Endstand 4 zu 2 fuer Union, guter Fussball leckere Steakburger fuer 2 Euro. Danach haben wir uns noch ein paar JackyCola eingepfiffen und die Bergung des 1. Minors in einem Pub fenetisch mitgefeiert.

Achso, vorher haben wir beide noch das Awayspiel unseres Lebens per Bus nach Tigre mit da Doce von Bocco miterleben durfen. Montag dann ein Spiel bei Riverplate ... heute lassen wir es langsam angehen...Shopping und Fotos in Santiago de Chile

Bis zum Sonntag in Scheiss Kaiserlautern!

RedZone und Hilde



Hört sich doch gut an, weiter viel Spass dort.
Steakburger für 2 Euro macht Lust auf mehr  


Teilen