Hallo, hab mal ne frage, bin mir aber nicht sicher in welche Kategorie es gehört; also meine Frage lautet; Wird es zum Dfb-Pokal spiel Merchandising artikel, in form von schal, wimpel und pin geben? Vllt kann mir ja jemand helfen und weiß schon was.
Also letztes Jahr zu den Pokal-Heimspielen gegen Aachen und Bayern gab es keine Sonderfanartikel. Ich gehe mal davon aus, dass es gegen Hamburg auch keine geben wird.
Es gibt superduper Eintrittskarten auf die - jetzt kommts - die Mannschaften, Datum und Uhrzeit aufgedruckt werden. Ausserdem - das ist aber nur unter uns - es wird sogar "DFB-Pokal 2.Runde" draufstehen!
Diese Super Fanartikel gibt es übrigens zu jedem Spiel!
erwin stein schrieb: Es gibt superduper Eintrittskarten auf die - jetzt kommts - die Mannschaften, Datum und Uhrzeit aufgedruckt werden. Ausserdem - das ist aber nur unter uns - es wird sogar "DFB-Pokal 2.Runde" draufstehen!
erwin stein schrieb: Es gibt superduper Eintrittskarten auf die - jetzt kommts - die Mannschaften, Datum und Uhrzeit aufgedruckt werden. Ausserdem - das ist aber nur unter uns - es wird sogar "DFB-Pokal 2.Runde" draufstehen!
Uhrzeit und Datum???,hab ich was verpasst???
Bei der zweiten Runde steht das glaube ich noch drauf, aber ab Runde drei wo die Verkaufsphase kurz ist steht das net mehr drauf.
SgeBasti85 schrieb: Das macht Germania Windeck wenn die gegen die Bayern spielen. Aber Frankfurt - Hamburg in der 2. Runde ist wohl nichts besonders für uns.
Hat Wilhelmshaven auch bei unserem Gastspiel gemacht
Tschana87 schrieb: Hallo, hab mal ne frage, bin mir aber nicht sicher in welche Kategorie es gehört; also meine Frage lautet; Wird es zum Dfb-Pokal spiel Merchandising artikel, in form von schal, wimpel und pin geben? Vllt kann mir ja jemand helfen und weiß schon was.
Ich denke diese Artikel wird es erst hinterher geben, um an unseren legendären und in dieser Höhe noch nie dagewesenen Sieg über den HSV zu erinnern.
also meine Frage lautet;
Wird es zum Dfb-Pokal spiel Merchandising artikel, in form von schal, wimpel und pin geben?
Vllt kann mir ja jemand helfen und weiß schon was.
Uhrzeit und Datum???,hab ich was verpasst???
Bei der zweiten Runde steht das glaube ich noch drauf, aber ab Runde drei wo die Verkaufsphase kurz ist steht das net mehr drauf.
Hat Wilhelmshaven auch bei unserem Gastspiel gemacht
Ich denke diese Artikel wird es erst hinterher geben, um an unseren legendären und in dieser Höhe noch nie dagewesenen Sieg über den HSV zu erinnern.
Und die Leute, die diese Schals verkaufen, rufen immer "Schal fünf Euro, ´n Fünfer der Schal" ,-)
und statt Eintrachtadler ist da der Adler von Brandenburg drauf.
Vllt. hat ja jetzt jemand Infos zu meiner Frage.
Das Finale dauert noch
Da müssen wir erst mal hingelangen, dann gibt es vielleicht auch passende Shirts oder Schals...
Und was willst du mit einem Schal Brandenburgadler gegen Raute?