>

NWK Kalender 2010

#
Vielen Dank für den tollen Kalender!
p.s. War auch vor Block 40 zu erhalten  ,-)
#
Kalender is der Hammer!!
#
Kann mich anschließen ... das Manko des letzten Kalenders (Kalendarium) wurde wirklich klasse gelöst - diesmal schön zu lesen und sieht auch noch klasse aus! Daumen hoch!
#
Der kalender ist echt schön, nur leider ist meiner irgendwie falsch gelocht, wenn ich den aufhänge stehen die bilder auf dem kopf, kann ich ihn beim nächsten heimspiel umtauschen gegen nen anderen?
#
handballsandy schrieb:
Der kalender ist echt schön, nur leider ist meiner irgendwie falsch gelocht, wenn ich den aufhänge stehen die bilder auf dem kopf, kann ich ihn beim nächsten heimspiel umtauschen gegen nen anderen?


Kein Problem. Einfach mitbringen, bekommst 'nen neuen.
#
An alle, die bereits einen Kalender erstanden haben:

Hallo Eintrachtfans,

wir danken euch für den Erwerb des Nordwestkurve-Kalenders 2010 und hoffen, dass er euch gefällt. Mit den zwölf Euro die ihr investiert habt, unterstützt ihr die Arbeit der Frankfurter Fanszene. Der komplette Erlös des Verkaufs fließt in die Nordwestkurve und somit in die Unterstützung unserer Eintracht.

Wie uns in den letzten Jahren leider aufgefallen ist, wurden einige Kalender über Ebay weiterverkauft. Wir möchten erneut darum bitten, hiervon abzusehen. Der Erlös des Kalenders ist für die Kurvenarbeit in der Nordwestkurve bestimmt und soll niemandem dazu dienen, sich finanziell zu bereichern. Danke für euer Verständnis.

Ein besonderer Dank gilt René (sge4ever), den Fotografen der UF, Andy (EFC Rodgau), Heiko Rohde, sowie dem Eintracht-Archiv für die Unterstützung dieses Projekts mit Bildmaterial.

Einträchtliche Grüße,
NWK-Kalender-Team, Oktober 2009
#
Sind eigentlich noch genügend Kalender da?

Hatte in den letzten Wochen keine Zeit um ins Stadion zu kommen

Aber gegen Gladbach wieder
#
pfarrerjung schrieb:
Sind eigentlich noch genügend Kalender da?

Hatte in den letzten Wochen keine Zeit um ins Stadion zu kommen

Aber gegen Gladbach wieder  


Gegen Gladbach wird es vor, sowie nach dem Spiel am Fancontainer und vor Block 40 (dort allerdings nur begrenzt) wieder Kalender geben.
#
Ich muss auch noch mal ein dickes Lob loswerden.

Den ersten Kalender fand ich toll, letztes Jahr hat mich dann das unbrauchbare Kalendarium gestört, aber dieses Jahr......

Einfach Wahnsinn.

Danke vielmals an die Macher + Macherinnen.
#
Hallo Eintrachtfans,

beim Spiel gegen Gladbach habt ihr wieder die Möglichkeit, Kalender für das Jahr 2010 zu erwerben. Die Kalender gibt es bis ca. eine Stunde vor Anpfiff am Fancontainer und bis kurz vor Anpfiff vor Block 40.

Auch nach dem Spiel wird es die Möglichkeit geben, den Kalender vor Block 40 und am Fancontainer zu bekommen, allerdings nur begrenzt. Wer also sicher gehen will, am Samstag einen Kalender in den Händen zu halten, sollte vor dem Spiel zuschlagen.

Der Preis eines Kalenders beträgt 12,- Euro. Das eingenommene Geld fließt zu 100% in die Nordwestkurve und dient der Finanzierung von Choreo- und anderem Supportmaterial.

Einträchtliche Grüße


[/quote]
#
Hallo Eintrachfans,

wer den Versandweg noch in Anspruch nehmen möchte (ab einer Mindestbestellmenge von 5 Kalender möglich), kann dies bis zum 10.12. tun (bis zu diesem Termin muss das Geld (Vorkasse) bei uns eingegangen sein).

Spätere Bestellungen oder Geldeingänge können nicht mehr berücksichtig werden.

Desweiteren können auch zum Gladbach Spiel die Kalender wieder am Fancontainer und vor Block 40 (hier allerdings nur in begrenzter Stückzahl)
für 12¬ erworben werden.


http://nwk-kalender.de.vu/ nwk-kalender2010@gmx.de
#
Reminder: Morgen gibt's wieder Kalender.
#
Hab mir am Samstag wieder einen Kalender mitgenommen und muss auch mal ein Lob aussprechen. Sehr gut gelungen! Weiter so!
#
Hallo Eintrachtfans,

beim Spiel gegen die Mainzelmännchen habt ihr wieder die Möglichkeit, Kalender für das Jahr 2010 zu erwerben. Die Kalender gibt es bis ca. eine Stunde vor Anpfiff am Fancontainer und bis kurz vor Anpfiff vor Block 40.

Auch nach dem Spiel wird es die Möglichkeit geben, den Kalender vor Block 40 und am Fancontainer zu bekommen, allerdings nur begrenzt. Wer also sicher gehen will, am Samstag einen Kalender in den Händen zu halten, sollte vor dem Spiel zuschlagen. Insgesamt sind nur noch wenige Kalender da. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Der Preis eines Kalenders beträgt 12,- Euro. Das eingenommene Geld fließt zu 100% in die Nordwestkurve und dient der Finanzierung von Choreo- und anderem Supportmaterial.

Einträchtliche Grüße
#
REMINDER:

Am Samstag gibt's wieder Kalender. Allerdings nicht mehr all zu viele. Wer sich also noch einen sichern möchte, sollte das am Samstag tun.
#
Die Kalender sind wieder richtig schön geworden, danke den Herstellern dieses tollen Kalenders.
#
fettes teil,da muß ich doch glatt ma des mützje ziehn
#
Liebe Eintrachtfans: Jetzt Weihnachtsgeschenk sichern!

Beim Spiel gegen Wolfsburg habt ihr in diesem Jahr die letzte Möglichkeit, Nordwestkurve-Kalender für 2010 zu erwerben. Die Kalender gibt es bis ca. eine Stunde vor Anpfiff am Fancontainer und bis kurz vor Anpfiff vor Block 40.

Auch nach dem Spiel wird es die Möglichkeit geben, den Kalender vor Block 40 und am Fancontainer zu bekommen, allerdings nur noch sehr begrenzt. Wer also sicher gehen will, am Samstag einen Kalender in den Händen zu halten, sollte vor dem Spiel zuschlagen. Insgesamt sind nur noch wenige Kalender da. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Der Preis eines Kalenders beträgt 12,- Euro. Das eingenommene Geld fließt zu 100% in die Nordwestkurve und dient der Finanzierung von Choreo- und anderem Supportmaterial.

Einträchtliche Grüße
#
Reminder!

Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
Mit dem Kalender unter'm Weihnachtsbaum jemandem eine Freude machen
und gleichzeitig die Kurvenarbeit finanziell unterstützen.
#
Samstag gegen WOB: Last chance to dance with Kalender in your hands (in 2009).


Teilen