>

Kickerwahl, foreign besucht keiner

#
Hi, klingt jetzt ein bisschen komisch!

Aber hat wer lust für einen österreichischen spieler in der 2. österreichischen liga zu stimmen!

weil ich fussballfanatiker bin hoffe ich dass mich viele unterstützen bzw. unseren spieler!
da die möglichkeit besteht dass es erste mal ein spieler des Lask unter den ersten 3 schafft!

also wer lust hat und uns helfen will, so gehts:

www.krone.at/fussball
liga wählen: Red Zac liga mittleres bild
Verein wählen: LASK LINZ
spieler wählen: Andreas Schiener

man kann drei mal pro tag voten!

Danke für die die es machen, an die anderen die mich jetzt für verrückt halten aber auch ein Dankeschön!

bei foreign affairs bin ich erst später drauf gekommen das da nicht wirklich viel gelesen wird, also hab ich mir gedacht hier passt es auch rein, da das eine Biete ist!
#

LASK schrieb:

bei foreign affairs bin ich erst später drauf gekommen das da nicht wirklich viel gelesen wird, also hab ich mir gedacht hier passt es auch rein, da das eine Biete ist!



Einen wunderschönen Gruß von unserer sehr geehrten Frau Bildungsministerin Liesl Gehrer ...

MfG
AE
#

LASK schrieb:

bei foreign affairs bin ich erst später drauf gekommen das da nicht wirklich viel gelesen wird, also hab ich mir gedacht hier passt es auch rein, da das eine Biete ist!



Muaaah!!!
#

AustrianEagle schrieb:

LASK schrieb:

bei foreign affairs bin ich erst später drauf gekommen das da nicht wirklich viel gelesen wird, also hab ich mir gedacht hier passt es auch rein, da das eine Biete ist!



Einen wunderschönen Gruß von unserer sehr geehrten Frau Bildungsministerin Liesl Gehrer ...

MfG
AE



Na wer hier wohl der Minderbemittelte ist, Austrian!
Schon mal was von Tippfehler gehört/gelesen?
Und selbst wenn dies keiner gewesen sein sollte, stell dir vor, es hätte jeder - wie du übrigends auch - einen IQ von 20 (Brot hat erwiesenermaßen übrigends einen IQ von 21, das kann nämlich schimmeln) das wäre doch voll laaangweilig!
Und noch dazu hätten die Lehrer (insbesondere Deutschlehrer) keine Jobs mehr, da eh alle zu dumm wären dem anderen etwas beizubringen!
#

Bialein schrieb:
...  wie du übrigends ...



Wer im Glashaus sitzt  ...


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Bialein schrieb:
...  wie du übrigends ...



Wer im Glashaus sitzt  ...


PA


...muss zum fi..en in den Keller!!!
#
hast viermal lesen müssen wahrscheinlich dass du was zuHm GriETiEsIrehn hast?
#
hmmm .. lass mich mal überlegen ...


Bialein schrieb:
Na wer hier wohl der Minderbemittelte ist, Austrian!

Naja, ich weiß, jeder hat seine Schwachstelle. Meine ist vermutlich, dass ich - bei Dummheit die zum Himmel schreit - meine Klappe nicht halten kann.
Deine ist übrigends – so vermute ich – Deutsch.
Deshalb noch in der Schule?


Schon mal was von Tippfehler gehört/gelesen?

Ich vermute mal, dass es sich hier nicht um einen Tippfehler handelt, da er seine Biete ja ausdrücklich in das Suche und Biete-Forum gestellt hat.


Und selbst wenn dies keiner gewesen sein sollte, stell dir vor, es hätte jeder - wie du übrigends auch - einen IQ von 20 (Brot hat erwiesenermaßen übrigends einen IQ von 21, das kann nämlich schimmeln) das wäre doch voll laaangweilig!


Soweit sind wir zum Glück nicht! Und wovon weißt du das mit dem Brot? Wirst wohl manchmal damit verglichen ..


Und noch dazu hätten die Lehrer (insbesondere Deutschlehrer) keine Jobs mehr, da eh alle zu dumm wären dem anderen etwas beizubringen!


Für Lehrer ist es jetzt schon schwer genug eine Anstellung zu finden (zumindest in Österreich). Aber wie man sieht, hätten sie noch genug Arbeit.


Und außerdem, Hustinettenbär, kommen ich und der LASKler aus derselben Stadt. Falls er ein Problem mit meiner Aussage hat, können wir uns das gern bei einem Bier oder einem Cider ausmachen.

MfG
AE
#
najo, cider schmeckt ma net so, owa a fir a pivo bin i immer guat, "leider" meistens zvü *g*!
owa bei dem tabellenplotz braucht ma öfters ans oda zwa ...
#

AustrianEagle schrieb:
hmmm .. lass mich mal überlegen ...


Bialein schrieb:
Na wer hier wohl der Minderbemittelte ist, Austrian!

Naja, ich weiß, jeder hat seine Schwachstelle. Meine ist vermutlich, dass ich - bei Dummheit die zum Himmel schreit - meine Klappe nicht halten kann.
Deine ist übrigends – so vermute ich – Deutsch.
Deshalb noch in der Schule?


Schon mal was von Tippfehler gehört/gelesen?

Ich vermute mal, dass es sich hier nicht um einen Tippfehler handelt, da er seine Biete ja ausdrücklich in das Suche und Biete-Forum gestellt hat.


Und selbst wenn dies keiner gewesen sein sollte, stell dir vor, es hätte jeder - wie du übrigends auch - einen IQ von 20 (Brot hat erwiesenermaßen übrigends einen IQ von 21, das kann nämlich schimmeln) das wäre doch voll laaangweilig!


Soweit sind wir zum Glück nicht! Und wovon weißt du das mit dem Brot? Wirst wohl manchmal damit verglichen ..


Und noch dazu hätten die Lehrer (insbesondere Deutschlehrer) keine Jobs mehr, da eh alle zu dumm wären dem anderen etwas beizubringen!


Für Lehrer ist es jetzt schon schwer genug eine Anstellung zu finden (zumindest in Österreich). Aber wie man sieht, hätten sie noch genug Arbeit.


Und außerdem, Hustinettenbär, kommen ich und der LASKler aus derselben Stadt. Falls er ein Problem mit meiner Aussage hat, können wir uns das gern bei einem Bier oder einem Cider ausmachen.

MfG
AE




Hahaha du bist echt so dumm ...
Ich wollte damit nur aussagen, das man nicht wegen jedem Tippfehler hier extra nen Beitrag veröffentlichen muss, aber das raffst du echt nicht und machst bei mir weiter ... *lol*
Armes Würstchen du ...
Das dumm war auch mehr darauf bezogen, dass du dumm sein musst, in deiner Freizeit Tippfehler anderer in Foren berichtigen zu müsses ... naja, wie gesagt, armes, armes Würstchen ...

Und wir klären das noch PA ...
#

Bialein schrieb:
Hahaha du bist echt so dumm ...
Ich wollte damit nur aussagen, das man nicht wegen jedem Tippfehler hier extra nen Beitrag veröffentlichen muss, aber das raffst du echt nicht und machst bei mir weiter ... *lol*
Armes Würstchen du ...
Das dumm war auch mehr darauf bezogen, dass du dumm sein musst, in deiner Freizeit Tippfehler anderer in Foren berichtigen zu müsses ... naja, wie gesagt, armes, armes Würstchen ...

Und wir klären das noch PA ...


Na, dann mach' ich doch gleich weiter ...

MfG
AE


Teilen