>

Aufstellung und Tipps gegen die Bonbonwerfer

#
Meier ist unser bester Mann vorne und spielte auch unter Skibbe schon erfolgreich Stürmer, also ihn nach vorne ziehen und Kittel mal auf seiner Lieblingsposition statt außen (oder Inui als Zehner)

In der IV würde ich auch den Kopfball starken Lanig bevorzugen

Trapp

Jung-Zambrano-Kanig (Butscher) Oczipka

Rode-Schwegler

Agner-Kittel(Inui)-Inui(Kittel)

Meier
#
pascal11 schrieb:
Meier ist unser bester Mann vorne und spielte auch unter Skibbe schon erfolgreich Stürmer, also ihn nach vorne ziehen und Kittel mal auf seiner Lieblingsposition statt außen (oder Inui als Zehner)

In der IV würde ich auch den Kopfball starken Lanig bevorzugen

Trapp

Jung-Zambrano-Kanig (Butscher) Oczipka

Rode-Schwegler

Agner-Kittel(Inui)-Inui(Kittel)

Meier


Deckt sich mit meiner Ansicht,wobei Veh wohl eher dazu neigt,so wenig wie möglich zu verändern,bzw zu verschieben.
Daher werden wohl Demidov und Occean spielen.
Demidov/Zambrano gegen Szalai könnte passen.
bei Occean kann man nur auf eine gute Aktion zu Beginn hoffen.
Der Auftritt von ihm auf Schalke war nicht tauglich.
#
Kittel in den Sturm!!!!!!!
Warum auch nicht, einen Versuch wäre es auf alle Fälle
#
Aufstellung:

Trapp
Jung - Demidov (Kempf) - Zambrano - Oczipka
Rode - Schwegler
Celozzi (Kittel) - Meier - Inui
Aigner


Info:

Wenn Demidov nicht fit wird, würde ich Kempf eine Chance geben. Jung in die Mitte zu stellen und dafür Celozzi rechts verteidigen zu lassen halte ich für die schlechtere Variante.
Vorne Aigner, läuft immer gut in die Schnittstellen (nach Pässe von Inui), ist allgemein Laufstark und hat (eigentlich) einen gute Abschluss, links wie rechts. Hoffe das Kouemaha für die letzten Minuten eingewechselt wird, will den einfach mal spielen sehen.
Celozzi auf rechts wäre die sicherste Variante, allerdings hoffe ich das Kittel eine Chance bekommt. Er sollte doch eigentlich mit seiner Technik und seiner Schnelligkeit gut ins Konzept passen.


Tipp: 4:0 (Aigner, Meier, Aigner, Kouemaha)
#
DelmeSGE schrieb:
pascal11 schrieb:
Meier ist unser bester Mann vorne und spielte auch unter Skibbe schon erfolgreich Stürmer, also ihn nach vorne ziehen und Kittel mal auf seiner Lieblingsposition statt außen (oder Inui als Zehner)

In der IV würde ich auch den Kopfball starken Lanig bevorzugen

Trapp

Jung-Zambrano-Kanig (Butscher) Oczipka

Rode-Schwegler

Agner-Kittel(Inui)-Inui(Kittel)

Meier


Deckt sich mit meiner Ansicht,wobei Veh wohl eher dazu neigt,so wenig wie möglich zu verändern,bzw zu verschieben.
Daher werden wohl Demidov und Occean spielen.
Demidov/Zambrano gegen Szalai könnte passen.
bei Occean kann man nur auf eine gute Aktion zu Beginn hoffen.
Der Auftritt von ihm auf Schalke war nicht tauglich.


Wenn er fit ist, wird sicherlich Demidov spielen. Wenn.....

Ich bin ebenfalls ziemlich überzeugt, daß veh meier nichts als Spitze spielen läßt, solange er noch Alternativen hat.

Meier ist mit seinem Laufpensum und seiner Arbeit  im Mittelfeld viel zu wichtig.

Dieses Gefüge sollte man nicht verändern, wenn es noch anders zu regeln geht
#
Gude!!

Den Köhler in die Abwehr und Jung als IV, falls Anderson ausfällt

The Occean im Sturm, wird zwar nichts Treffen kann aber Lücken für Meier oder Aigner reisen, da er doch recht robust ist
Je nach Spielstand einen 2.Offensiven bringen (wie wäre es mal mit Lanig)
Ansonsten sollte die Doppel 6, Rode-Schwegler das Spiel gegen M1 sichern, die spielen ein starkes Pressing und geniale Spieleröffnung
Knappe Kiste 2-1 Sieg oder ein doofes 1-1 (..und nicht gegebener Elfer für uns)

Also morgen ringehaun
#
Trapp
Celozzi- Jung -Zambrano-Oczipka
Schwegler - Rode
Inui - Meier - Aigner
Kouemaha


Tipp: 3:2
#
Nach den neuesten Infos muss ich meine Aufstellung korregieren.

Da Matmour gesperrt ist(hatte ich nicht mitbekommen),
Hoffer angeschlagen ist, wird es eng.

Dann müssen wir mit 1-Spitze spielen.

-----------------------------Trapp-----------------------------

Jung-----------Butscher(Demidov)---Zambrano------Ozcipka

----------------------Rode----------------Schwegler---------------



Aigner------------------------Meier--------------------------Kittel oder Köhler


---------------------------------Kouemaha(Kittel)-------------------------------



Oder 2-Spitzen-System
um die Mainzer zu überraschen.


-------------------------------------------Trapp-----------------------------------------


Jung-----------------Butscher(Demidov)----Zambrano---------------Ozcipka


-----------------------------------------Schwegler-------------------------------------


Rode----------------------------------Meier-------------------------------------Aigner


----------------------------Kittel----------------------Köhler(Kouemaha)




Friend würde ich zumindestens einwechseln.
Friend sollte eine Chance bekommen, wenn er sich im Training
reinhängt.
Occean würde momentan nichtmal auf die Bank setzen.

Selbst unsere grausamen Amateurstürmer hätten da eher eine Chance verdient.


Andere letzte Alternative, die ich aber richtig geil fände, kommt aus unserer
A-Jugend.

Luca Pascal Schnellbacher, 18 Jahre, 1,83 m groß

11 Ligaspiele 8 Tore
DFB-Junioren-Pokal 2 Spiele 3 Tore.

Wie wäre es mit dem ??
Mit dem rechnet keiner  
http://www.transfermarkt.de/de/luca-pascal-schnellbacher/profil/spieler_229991.html
#
Meine Wunschaufstellung:

Trapp
Jung - Zambrano - Kempf/Lanig - Ozcipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Kittel


Hoffer/Kouemaha Alternative zu Kittel falls fit (ich persönlich würde aber gerne Kittel sehen). Wir brauchen einen spielstarken und anspielbaren Mann vorne drin, Occean ist das leider im Moment? nicht. Ist das richtig: Occean hat noch 2 1/2 Jahre Vertrag, Friend noch 1 1/2 Jahre?!!!

Die 3 Punkte gegen unmittelbaren Konkurrenten müssen bei uns bleiben, 31 bis zur Winterpause, dann noch 8 Siege in der Rückrunde und wir sind im Eurobbabokal.  
#
refran schrieb:
Aufstellung: 11 Spieler
Vorgehensweise: Alles plätten was freiwillig "Rosenmontag" sagt.

Kein Fußbreit dem Fasching!


   
#
------------------------trapp----------------------------
---jung--------demidov-------zambrano------oczipka---
-----------------rode-----schwegler---------------------
---inui-------------------------------'---------aigner----
------------------------meier-----------------------------
------------------------kouhemaha-----------------------

Falls demidov nicht kann,soll lanig oder kempf spielen,bitte nicht jung in die mitte und celozzi auf rechts! Occean wird beginnen damit rechne ich aber hoffe veh merkt es endlich dass er kein ball stoppen und passen kann!

Tipp 2:1
0:1 4.
1:1 37. Meier
2:1 71. Aigner
#
-----------------------Trapp----------------------------
Jung-----Demidov-----Zambrano-----Oczipka
-----------------Rode-----Schwegler---------------
Aigner--------------Meier-----------------------Inui
---------------------Occean---------------------------

Ich denke, dass sich der Armin treu bleibt und nur positionsbezogen Wechseln wird und den Rest der Mannschaft so beibehält, wie Sie auch gegen Schalke gespielt hat.
Jung hat einfach zu viel Dampf nach vorne, um ihn in der IV zu verschenken und Demidov hat noch nicht neben Zamba gespielt. Ich glaube nämlich, dass die beiden wesentlich besser als IV-Partner zueinanderpassen, als das bei Bamba und Demidov der Fall war. Die beiden werden das Schiff schon schaukeln, solange Demidov fit ist. Alternative: Kempf.
Und vorne - herrjeh - da wirkt der Olivjeh. Ich hab bei ihm die Hoffnung nicht aufgegeben. Er hat in den ersten Saisonspielen gezeigt, was er kann und wofür er u.a. geholt wurde. Wenn er wenigstens daran anknüpft, wär ich schon zufrieden. Wenn ers nicht packt, dann spätestens zur 2. HZ den Jimmy rein.

Insgesamt glaube ich, dass es ein Spiel auf Messers Schneide wird. Die Mainzer haben zwar nen mistigen Anhang und genau so ne bescheidene sportliche Leitung, aber die Spieler sind nicht ganz ungefährlich. Nichts desto trotz glaube ich an einen knappen 2-zu-1-Sieg für uns.
Der Spielverlauf wird analog zum Freiburg-Spiel sein, wobei nicht Meier den Doppelpack schnürt, sondern Inui und Schwegler unsere Tore machen, nachdem Shalom (oder wie der heißt) die Guudsjeschmeisser mit 0:1 in Front geköpft hat.
#
                         Trapp
Celozzi---Jung---Zambrano---Oczipka
                Rode---Schwegler
             Aigner---Meier---Inui
                      Kouemaha

Tip: 2:1
#
Trapp
Jung-Zambrano-Kempf-Oczipka
Aigner-Rode-Meier-Inui
Meier
Occean

Kempf wäre einen Versuch wert, da Demidov noch angeschlagen ist und Zambrano schon mit vier Gelben Karten vorbelastet ist und sowieso jederzeit am Rande einer Roten Karte wandelt. Anderson fällt wohl die Hinrunde aus. Schlimmstenfalls bekommen Zambrano und Schwegler heute ihre nächste Gelbe Karte, dann haben wir für das Spiel in Düsseldorf am Freitag ein kleines Problem.

Occean heute mit einer weiteren letzten Chance. Vielleicht sollte man ihn, wie hier vorgeschlagen, heute besonders anfeuern, egal wie er spielt.

Hauptsache Heimsieg und keine Verwarnungen für Schwegler und Zambrano  
#
Ich befürchte schlimmes, sollte Veh heute Abend Occean zu Beginn bringen. Nicht weil er im Formtief steckt, sondern weil wir genug Idioten auf der Tribüne haben, die die komplette Mannschaft verunsichern, nur um über das Haar in der Suppe zu meckern.

Lasst das Pfeifen, wir spielen eine Klasse Saison bisher!
#
Partystimmung schrieb:
Ich befürchte schlimmes, sollte Veh heute Abend Occean zu Beginn bringen. Nicht weil er im Formtief steckt, sondern weil wir genug Idioten auf der Tribüne haben, die die komplette Mannschaft verunsichern, nur um über das Haar in der Suppe zu meckern.

Lasst das Pfeifen, wir spielen eine Klasse Saison bisher!


+1

Für mich sind die Leute die Pfeifen, die größten H.söhne!!!!!
#
Ich muss ja zugeben, dass ich bei Kempf schon so meine Sorgen hätte und dann vllcht doch lieber auf Butscher zurückgreifen würde. Erinner mich noch gut wie wir 2011 euphorisch in die Rückrunde gestartet waren und dann nach leichtem Bock von dem damals blutjungen Kraus in Rückstand gerieten...

Natürlich andere Umstände nach diesem ominösen Trainingslager (bzw. Nicht-Trainingslager), aber generell hätte ich bei Jungspunden in der Offensive weniger Bedenken sie einfach mal reinzuwerfen, als in der Verteidigung...
#
Die Aufstellung überlasse ich dem Trainer, aber einen Tippgebe ich ab.

Ein locker heraus gespieltes!

4:3!
#
Trapp, Jung, Zambrano, Demidov, Oczypka, Aigner, Rode, Schwegler, Inui, Meier Occean

Einfach um diverse Spieler nicht total in Frage zu stellen. Denn wir brauchen noch diese Spiele wegen Sperren und Verletzungen. Und wenns halt gar nicht passt muss man Auswechseltechnisch reagieren.

Tipp 3-2
#
Trapp
Jung - Zambrano - Kempf - Ozcipka
Rode - Schwegler
Kittel - Meier - Inui
Aigner


Die Meinung von adlerkadabra zu Aigner als MS hat mich einfach mal überzeugt.
Und warum nicht jetzt Kempf? Demidov noch nicht ganz fit, Butscher aussortiert, also why not? In diesem Spiel werden Helden geboren.  ,-)

Tipp: Sieg!


Teilen