>

Wir gewinnen gegen den Karnevalsverein weil ...

#
Meier endlich mal 3 Buden macht, wir einfach besser sind und ab Mittwoch der Taschentuch(el) Umsatz steigen muss  
#
[ulist]
  • Mainz ein lächerlicher Plastikverein ist - auf fast einer Stufe mit Hopp und WOB
  • demnach die keine Fans haben, die ihr Team supporten
  • die Mannschaft ohne Support ganz traurig wird, weil man ja als Karnevalshochburg einen Ruf zu verlieren hat
  • wir noch eine Rechnung offen haben
  • (remember 3:0, Rückrunde)
  • wir ein Team haben, das gegen Bayern und S04 durchaus ebenbürtig spielt
  • das UNSERE Saison ist
  • wir den Anschluss auf Platz 2, maximal 3 wieder gutmachen
  • und Mainz gleichzeitig in die Krise ballern
  • die Mainzer Fans "mimimi-Ich-habe-so-Schiss-vor-den-bösen-Frankfurtern"-Fans sind und sich diese Angsthasenmentalität natürlich auf die Mannschaft überträgt
  • Mainz noch NIE im Waldstadion gewonnen hat
  • (man möge mich korrigieren, falls das falsch ist)
    [/ulist]
    #
    eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
    [ulist]
  • Mainz ein lächerlicher Plastikverein ist - auf fast einer Stufe mit Hopp und WOB
  • demnach die keine Fans haben, die ihr Team supporten
  • die Mannschaft ohne Support ganz traurig wird, weil man ja als Karnevalshochburg einen Ruf zu verlieren hat
  • wir noch eine Rechnung offen haben
  • (remember 3:0, Rückrunde)
  • wir ein Team haben, das gegen Bayern und S04 durchaus ebenbürtig spielt
  • das UNSERE Saison ist
  • wir den Anschluss auf Platz 2, maximal 3 wieder gutmachen
  • und Mainz gleichzeitig in die Krise ballern
  • die Mainzer Fans "mimimi-Ich-habe-so-Schiss-vor-den-bösen-Frankfurtern"-Fans sind und sich diese Angsthasenmentalität natürlich auf die Mannschaft überträgt
  • Mainz noch NIE im Waldstadion gewonnen hat
  • (man möge mich korrigieren, falls das falsch ist)
    [/ulist]


    zu 1: Fast, aber ganz so -Hopp oder Top- dann doch nicht. Statt Plastik vielleicht Gummi!?

    zum letzten: Das muss stimmen! Geht ja gar nicht anders! Und wenn... Geschichtsfälschung!

    Ansonsten: +1 ... UNSERE Saison!
    #
    ..es eigentlich ein Fassenachtsverein ist!  
    #
    raideg schrieb:
    ..es eigentlich ein Fassenachtsverein ist!    


    Ist fasching eigentlich das was ein Fascho mache tut? Oder war es der DFB?
    hmmm... ich blick nich durch... der DFB war doch das mit dem "rechtsStaat"? Ach nee, der macht Fasching mit dem Staatsrecht, oder?!
    Auch egal...
    Ob M1, DFB oder Faschos... alles Müll!
    ,-)

    +++ Sorry an Ced, Mike und Al. Euch nehm ich raus. Man kann sich halt nich aussuchen wenn man in M1 geboren wird +++

    Aber den Verein!    
    #
    ...ich es will...ich komme aus der Gegend von MZ 0,00000005 . Daher ist es für mich das [bad]*****[/bad]tigste Spiel der Saison und seit den Zeiten von Maik Franz/Bance  auch ein richtiges Derby.

    Yeboah
    #
    ... Sebastian Vettel sich dann auch wieder freuen kann.

    Das Gesicht von Tuchel als Vettel ihm im Sportstudio den Eintracht-Becher überreicht hat... Allein dafür bin ich Vettel für ewig dankbar  
    #
    Es die Pflichtpunkteanalyse es befiehlt  
    #
    Weil Batman Eintracht Fan ist  
    #
    Weil ich sie einfach nicht leiden kann........
    #
    die einfach widerlich sind.
    das ewige uns haben alle lieb weil wir ein sooooo sympathischer und friedlicher verein sind...........................
    könnt einfach nur kotzen bei den pseudos.
    #
    weil es das wichtigste Spiel für die Eintrachtler ist, die in Mainz arbeiten und/oder wohnen und wir uns seit dieser schrecklichen 3:0 Niederlage ständig dumme Sprüche anhören müssen. Daher wäre ein 5:1 Sieg echt toll!!
    #
    KastelSGE schrieb:
    weil es das wichtigste Spiel für die Eintrachtler ist, die in Mainz arbeiten und/oder wohnen und wir uns seit dieser schrecklichen 3:0 Niederlage ständig dumme Sprüche anhören müssen. Daher wäre ein 5:1 Sieg echt toll!!


    word

    Gruß aus Hochheim nach Kastel
    #
    ...es dafür gar keinen Grund braucht!
    #
    ...die Bonbonwerfer Angst vor den Krallen Attilas haben. Kriegen ja schon Schweißausbrüche, wenn sie Alex Meier sehen  
    #
    Pipi_Langstrumpf schrieb:
    ... Sebastian Vettel sich dann auch wieder freuen kann.

    Das Gesicht von Tuchel als Vettel ihm im Sportstudio den Eintracht-Becher überreicht hat... Allein dafür bin ich Vettel für ewig dankbar    


    oh ja: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=z9P43Cd5XGw#t=134s

     
    #
    wolfbaer schrieb:
    Pipi_Langstrumpf schrieb:
    ... Sebastian Vettel sich dann auch wieder freuen kann.

    Das Gesicht von Tuchel als Vettel ihm im Sportstudio den Eintracht-Becher überreicht hat... Allein dafür bin ich Vettel für ewig dankbar    


    oh ja: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=z9P43Cd5XGw#t=134s

       


    Ich habe gebrüllt vor Lachen.  
    Danke Sebastian, vielen Dank  
    #
    Dieser Thread hat uns bisher immer Pech gebracht. Lasst es bitte demnächst!
    #
    SGE_Werner schrieb:
    Dieser Thread hat uns bisher immer Pech gebracht. Lasst es bitte demnächst!


    word !


    Teilen