>

SaW - 27.11.12 Matchday-Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Manche Leute scheinen die offensichtliche Hetzkampagne der Blöd noch nicht mitbekommen zu haben. Und der Wunsch, man möge dieses Stürmer-Hetzblatt nicht mehr verlinken, weil denen jeder Klick (Internet-Währung) indirekt Kohle bringt, wird dann noch als Zensur bezeichnet. Schon erstaunlich...    

Kann nicht jeder selbstverantwortlich entscheiden, ob er den Link anklickt? Alles weitere zum Thema habe ich gesagt.

Das ist und bleibt meine Meinung.  

Diese Meinung hatte ich auch bis vor wenigen Wochen. Diese aktuelle und offenkundige Hetze dieses Blattes kann eine solche Meinung allerdings auch mal ändern. Bei mir hat das funktioniert.
#
Das war nicht der Bancebecher...der Becher aus dem ASS steht im Eintracht Museum...
#
HeinzGründel schrieb:
Indes ist die heutige Verlinkung ein schönes Stück " Forumspolitik" .

So siehts in der Tat aus.
#
prothurk schrieb:
...Unvergessen der Besuch im ASS als er dem Taschentuchel den Bancébecher gereicht hat - dann diese dämliche, ignorante und rotzfreche Frage vom Steinkotzer wie man denn tatsächlich "Eintrachtfan" werden könne? Und das Gesicht vom Tuchel vergesse ich in diesem Leben nicht mehr! ...

War nicht der Bance-Becher, sondern ein ganz normaler. Weil's so schön war: *klick*

Der Becher steht übrigens im Museum, welches heute seinen 5jährigen Geburtstag hat.    

prothurk schrieb:
HEIMSIEG!

+1!  
#
Als allererstes sollte man mal die Spieler und Verantwortlichen der Eintracht boykottieren!
Die geben diesem Schundblatt auch noch Interviews !  
Wohlwissend, das reggaetyp und andere das ablehnen!
Es ist eine Unverschämtheit uns User einfach so zu übergehen.

Was kann man denn als Fan seines Lieblingsvereins in solch einer Situation machen?
Den Artikel lesen aber nicht darüber reden?
Den Artikel gar verlinken, da es ja um die Eintracht geht und sich damit den Unmut der "Wissenden" zuziehen?
Oder einfach ignorieren? Des lieben Friedens willen?

Ich finde es eine Sauerei, dass die Protagonisten des Vereins, nicht von 12 bisses leut´ denken....
Fans in solch ein Dilemma zwingen geht gar nicht!  
#
Brady schrieb:
Das war nicht der Bancebecher...der Becher aus dem ASS steht im Eintracht Museum...

alte zeiten  
#
Dann mal wirklich zum Spocht:

Wen seht ihr heute in der IV neben Zambrano - Kempf oder Butscher? Oder "opfert" Veh doch Jung? Zweiter Teil der Frage - wie würdet ihr es machen?

Ich fange mal mit dem zweiten Teil an - ich würde Kempf ins kalte Wasser werfen. Einerseits hat er wohl in seinen Testspieleinsätzen sehr starke Leistungen gezeigt, andererseits sind wir in einer sportlichen Situation, wo wir auch mal ein Experiment wagen können. Eine besondere Brisanz wegen dem "Derby" sehe ich nicht. Eine Niederlage gegen M1 wäre für mich nichts anderes als gegen jede andere Mannschaft auch.

Der erste Teil der Frage gestaltet sich schwieriger. Vehs Aussage, dass er es Kempf auch zutrauen würde, deutet für mich aber auf einen unterlassenen zweiten Halbsatz "aber ich mache es trotzdem nicht". Dass Butscher in Schalke nichtmal im Kader war, deutet für mich eher darauf hin, dass er auch heute bestenfalls auf der Bank sitzt. Spräche vielleicht dafür, dass Jung wieder in die IV muss - oder vielleicht doch Lanig? Oder ist Demidov doch schon wieder fitter als Veh gestern auf der PK zugab? Aber wie riskant ein halbfitter Demidov ist, hat Aue gezeigt. Also habe ich auf Teil 1 der Frage keine Antwort parat.
#
MrBoccia schrieb:
wie da manche ihr Kleinformat verteidigen, man möchte meinen, es gäbe Geldfluss. Und immer wieder dieser völlig falsche Zensurvorwurf. Erstaunlich. Einstein hatte doch recht.

Mit der Unendlichkeit des Universums?
#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Manche Leute scheinen die offensichtliche Hetzkampagne der Blöd noch nicht mitbekommen zu haben. Und der Wunsch, man möge dieses Stürmer-Hetzblatt nicht mehr verlinken, weil denen jeder Klick (Internet-Währung) indirekt Kohle bringt, wird dann noch als Zensur bezeichnet. Schon erstaunlich...    

Kann nicht jeder selbstverantwortlich entscheiden, ob er den Link anklickt? Alles weitere zum Thema habe ich gesagt.

Diese Meinung hatte ich auch bis vor wenigen Wochen. Diese aktuelle und offenkundige Hetze dieses Blattes kann eine solche Meinung allerdings auch mal ändern. Bei mir hat das funktioniert.

Habe es nicht gelesen, daher weiss ich nicht, wovon Du sprichst.
Interessant aber, dass zwar nicht die Bild lesen oder verlinken will, aber offenbar jeder weiss, was sie schreibt  
#
Basaltkopp schrieb:

Interessant aber, dass zwar nicht die Bild lesen oder verlinken will, aber offenbar jeder weiss, was sie schreibt    

Da hier seit Tagen über fast nichts anderes geschrieben wird, braucht man die Bild-Links gar nicht anzuklicken um zu wissen was sie schreiben  ,-)
#
Kempf bringen, Demidov noch schonen und hoffen, dass Zambrano keine Karte bekommt. Ganz einfach  
#
Bigbamboo schrieb:
prothurk schrieb:
...Unvergessen der Besuch im ASS als er dem Taschentuchel den Bancébecher gereicht hat - dann diese dämliche, ignorante und rotzfreche Frage vom Steinkotzer wie man denn tatsächlich "Eintrachtfan" werden könne? Und das Gesicht vom Tuchel vergesse ich in diesem Leben nicht mehr! ...

War nicht der Bance-Becher, sondern ein ganz normaler. Weil's so schön war: *klick*

Der Becher steht übrigens im Museum, welches heute seinen 5jährigen Geburtstag hat.    

prothurk schrieb:
HEIMSIEG!

+1!  

Das der Becher ein "normaler" war, weiß ich   Ich hätte besser Bancé-Gedächtnisbecher schreiben sollen, denn der Sebastian Vettel nahm diese Szene ja zum Anlass seiner guten Tat!

Das der im Museum steht, wusste ich gar nicht. Danke für die Info!  Passt ganz gut, dass ich heute Nachmittag schon recht früh im Stadion bin. Den schaue ich mir dann als Einstimmung auf das Spiel vorher an!
#
Werffe, aals werffe ...
#
Ich hab die Haare schön schrieb:
„Für Frankfurt weniger Derby als für Mainz“

Danke Bruno. Derby ist anders  
#
prothurk schrieb:
... Das der im Museum steht, wusste ich gar nicht. Danke für die Info!  Passt ganz gut, dass ich heute Nachmittag schon recht früh im Stadion bin. Den schaue ich mir dann als Einstimmung auf das Spiel vorher an!  

Werd' vorher Fördermitglied, dann sparst Du Dir den Eintritt und machst den Macher des Museums eine Geburtstagsfreude.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich hab die Haare schön schrieb:
„Für Frankfurt weniger Derby als für Mainz“

Danke Bruno. Derby ist anders    

Augen auf beim Lesen. Der Heidel hats gesagt. Hat der eben recht  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Meierei schrieb:
Ein kleiner Fehlerteufel bei www.eintracht.de:

"Bastian Oczipka gab bereits 6 Torvorlagen - sensationell für einen Verteidiger."

Tatsaechlich sind es 7! Also noch sensationeller...  

Ist kein Fehlerteufel.6 sind es nach der offiziellen Bundesliga Statistik, 7 sind es nach dem Kicker. Der Unterschied kommt daher, dass der Kicker es auch als Vorlage wertet, wenn man einen Elfmeter, der zum Tor führt, rausgeholt hat. In der offiziellen Bundesliga-Statistik ist das nicht der Fall.

Sollte mal vereinheitlicht werden. Bei TM hat er auch 7 Assists.
Interessanterweise kommt z.B. Alex bei TM und Bundesliga.de auf 2; beim Kicker nur auf eine  Vorlage.
#
Entscheidend ist doch bundesliga.de, da dort die offiziellen Daten stehen, denke ich.
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:

Du nervst mich gerade tierisch ab mit Deinem blöden Geschreibsel. Ich lasse es jetzt weiter mit Dir zu Diskustieren. Danke, bitte.
#
adlerkadabra schrieb:
Werffe, aals werffe ...

Du Becherhool!

Teilen