>

SaW - 27.11.12 Matchday-Gebabbel

#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Werffe, aals werffe ...


Du Becherhool!  

..im Drogenrausch. Der hat doch schon wieder Meteoritenstaub geschnüffelt.
#
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Werffe, aals werffe ...


Du Becherhool!  

..im Drogenrausch. Der hat doch schon wieder Meteoritenstaub geschnüffelt.


Ich glaube, das können wir bei diesem subversiven Element als gesichert ansehen.
#
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Werffe, aals werffe ...


Du Becherhool!  

..im Drogenrausch. Der hat doch schon wieder Meteoritenstaub geschnüffelt.


Zwo Linien Mars vom Feinsten und selbst ich erkenne, dass die  Pappnasen Bonbons, wir dagegen Innenverteidiger werffe    
#
Basaltkopp schrieb:
Entscheidend ist doch bundesliga.de, da dort die offiziellen Daten stehen, denke ich.  


Also verabschieden wir uns vom Kicker....
#
Meierei schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Meierei schrieb:
Ein kleiner Fehlerteufel bei www.eintracht.de:

"Bastian Oczipka gab bereits 6 Torvorlagen - sensationell für einen Verteidiger."

Tatsaechlich sind es 7! Also noch sensationeller...  


Ist kein Fehlerteufel.6 sind es nach der offiziellen Bundesliga Statistik, 7 sind es nach dem Kicker. Der Unterschied kommt daher, dass der Kicker es auch als Vorlage wertet, wenn man einen Elfmeter, der zum Tor führt, rausgeholt hat. In der offiziellen Bundesliga-Statistik ist das nicht der Fall.


Sollte mal vereinheitlicht werden. Bei TM hat er auch 7 Assists.
Interessanterweise kommt z.B. Alex bei TM und Bundesliga.de auf 2; beim Kicker nur auf eine  Vorlage.


Jo, da haben kicker und die anderen wohl die Frage, "wann ist ein Pass noch ne Vorlage" anders bewertet als der kicker. Kicker hatte da das Tor von Inui gegen Hamburg, bei der er durch die halbe Mannschaft maschierte, als Einzelaktion ohne Vorlagen gewertet. Die anderen haben es wohl als Vorlage gewertet, dass Meier mit dem Kopf dran war, bevor zwei Hamburger den Ball zu Inui vertändelten und der seinen Solo Lauf startete.
#
Basaltkopp schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[...] Es ist genauso unverschämt, anderen vorschreiben zu wollen, was man verlinken darf und was nicht. [...]


Da sage ich mal ganz provokant, überspitzt und allumfassend: Ist es nicht! (Manche?) Menschen brauchen Regeln.


Noch herrscht aber Meinungs- und Pressefreiheit. Oder wollen wir Zustände wie in einer Diktatur, wo die oberen Hüter der Moral (oder die, die sich dafür halten) bestimmen, was das Volk lesen und schreiben darf und was nicht?

Irgendwann ist es aber echt auch mal gut!    


Diktatur? Meiner Meinung nach findet hier das Gegenteil statt! Es wird munter diskutiert und selbst wenn der Link nicht mehr im SAW auftaucht, kann jeder User ihn im unzensierten world wide web finden.
Dein Beitrag kommt den Bild Artikeln schon ein bisschen Nahe... aber gut was soll's Ich lass Dir deine Meinung und Bild mir meine.

Zum Thema: Ich bin heute wirklich auf die Aufstellung gespannt! Ich hoffe wir sehen mal eine mutige Veraenderung!!!
#
Also mal kurz zu Vettel und seinen terminlichen Schwierigkeiten mal ein Probetraining zu absolvieren:

«Auch wenn es ein blöder Zeitpunkt ist, an nächstes Jahr zu denken, aber irgendwann muss ich dann auch wieder anfangen zu trainieren, um fit zu werden und wieder angreifen zu können», erklärte Red-Bull-Star Vettel.

Vettel scheint sich nur noch an Trainingsbesuche bei Skibbe zu erinnern. Unter Veh und Kolodziej dürfte ein Training bei der SGE dem Anspruch fit zu werden bestimmt hilfreich sein  
#
Wo bleibtn der Fred?  
#
Kevkoo schrieb:
Wo bleibtn der Fred?    


Fred von Jupiter, Fred vom Jupiter ... *pfeif*
#
Kevkoo schrieb:
Wo bleibtn der Fred?    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=8471

#169414
#
Mensch bin ich nervöööös

[font=Arial Black]EINTRACHT[/font]
#
edelfan vettel sollte unserer eintracht mal nen gescheiten stürmer spendieren.
am kleingeld sollte es net liegen!
#
captain_tsubasa schrieb:
Kevkoo schrieb:
Wo bleibtn der Fred?    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=8471

#169414


Besten Dank !  
#
grossaadla schrieb:
edelfan vettel sollte unserer eintracht mal nen gescheiten stürmer spendieren.
am kleingeld sollte es net liegen!


z.B. Káka  (ist zwar OM aber Real brauch den doch eh nicht mehr )
#
der würds zur not auch tun.
aber das gehalt müßte er auch stemmen.
#
Basaltkopp schrieb:
Dann mal wirklich zum Spocht:

Wen seht ihr heute in der IV neben Zambrano - Kempf oder Butscher? Oder "opfert" Veh doch Jung? Zweiter Teil der Frage - wie würdet ihr es machen?

Ich fange mal mit dem zweiten Teil an - ich würde Kempf ins kalte Wasser werfen. Einerseits hat er wohl in seinen Testspieleinsätzen sehr starke Leistungen gezeigt, andererseits sind wir in einer sportlichen Situation, wo wir auch mal ein Experiment wagen können. Eine besondere Brisanz wegen dem "Derby" sehe ich nicht. Eine Niederlage gegen M1 wäre für mich nichts anderes als gegen jede andere Mannschaft auch.

Der erste Teil der Frage gestaltet sich schwieriger. Vehs Aussage, dass er es Kempf auch zutrauen würde, deutet für mich aber auf einen unterlassenen zweiten Halbsatz "aber ich mache es trotzdem nicht". Dass Butscher in Schalke nichtmal im Kader war, deutet für mich eher darauf hin, dass er auch heute bestenfalls auf der Bank sitzt. Spräche vielleicht dafür, dass Jung wieder in die IV muss - oder vielleicht doch Lanig? Oder ist Demidov doch schon wieder fitter als Veh gestern auf der PK zugab? Aber wie riskant ein halbfitter Demidov ist, hat Aue gezeigt. Also habe ich auf Teil 1 der Frage keine Antwort parat.


Gude,

ich denke, es gibt keine bessere sportliche Situation um jemanden wie Kempf reinzuschmeissen. Er könnte ohne großen Druck aufspielen (nicht wie etwa Dudda gegen Köln vor 2 Jahren, der arme Kerl!). Andererseits ist der erst 17, er hat auch noch Zeit. Nicht jedes Talent muss à la Kroos, Götze oder Kittel schon mit 17 "geworfen" werden.

Im Übrigen finde ich die Einstellung der SGE, "der Bub soll erstmal seine Schule fertig machen" sehr sympatisch und nachvollziehbar. Ihm bringt es gar nichts, jetzt bei den Profis voll durchzustarten, sein Abi zu versemmeln oder gar die Schule abzubrechen - und am Ende reicht es nicht zum Profi, das Kreuzband reißt o.ä und er steht vor dem nichts. Daumen hoch dafür!

Ich gehe im Moment eigentlich noch davon aus, dass Demidov spielt. Spieler, die diese Saison offiziell "auf der Kippe" standen, haben dann schlussendlich doch meistens gespielt. Ich unterstelle Veh ein Stück weit taktieren in dieser Sache. Und sollte Zambrano gegen Düsseldorf ausfallen, braucht Kempf einen stabilen Vadim neben sich... Und Butscher habe ich auch noch nicht ganz abgeschrieben.
#
Bitte Demidov echt nur wenn er fit ist.. ich würde lanig hinten rein stellen er ist eh defensiv und auch Kopfbalstark ausserdem kanner sich auf der position dann einspielen wenn er demnächst mit demidov  dann Bamba und Zamprano ersetzen muss..
#
Basaltkopp schrieb:
Dann mal wirklich zum Spocht:

Wen seht ihr heute in der IV neben Zambrano - Kempf oder Butscher? Oder "opfert" Veh doch Jung? Zweiter Teil der Frage - wie würdet ihr es machen?

Ich fange mal mit dem zweiten Teil an - ich würde Kempf ins kalte Wasser werfen. Einerseits hat er wohl in seinen Testspieleinsätzen sehr starke Leistungen gezeigt, andererseits sind wir in einer sportlichen Situation, wo wir auch mal ein Experiment wagen können. Eine besondere Brisanz wegen dem "Derby" sehe ich nicht. Eine Niederlage gegen M1 wäre für mich nichts anderes als gegen jede andere Mannschaft auch.

Der erste Teil der Frage gestaltet sich schwieriger. Vehs Aussage, dass er es Kempf auch zutrauen würde, deutet für mich aber auf einen unterlassenen zweiten Halbsatz "aber ich mache es trotzdem nicht". Dass Butscher in Schalke nichtmal im Kader war, deutet für mich eher darauf hin, dass er auch heute bestenfalls auf der Bank sitzt. Spräche vielleicht dafür, dass Jung wieder in die IV muss - oder vielleicht doch Lanig? Oder ist Demidov doch schon wieder fitter als Veh gestern auf der PK zugab? Aber wie riskant ein halbfitter Demidov ist, hat Aue gezeigt. Also habe ich auf Teil 1 der Frage keine Antwort parat.


Einerseits pocht AV stets darauf, dass er sich Gedanken macht, diese aber nicht teilen muss. Andereseits hat er - ohne danach gefragt zu werden - Kempf selbst ins Spiel gebracht.
Laesst doch tief blicken.....in 3 1/2 Stunden wissen wir mehr... ,-)
#

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.” (Max,Goldt 2001 über die Bild-Zeitung)
#
Feuerjosef schrieb:

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.” (Max,Goldt 2001 über die Bild-Zeitung)


Na der muß es ja wissen.


Teilen