>

SaW - 27.11.12 Matchday-Gebabbel

#
adlerkadabra schrieb:
hbh64 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob in dem Artikel irgendwas steht, was man wissen sollte?


Du suchst einen Minenhund? Na gut, bitte sehr: Vettel weint unter seinem Helm, weil er nicht zum Eintrachttraining kommen darf. Sowas muss der moderne Mensch doch wissen.




Und schläft im Trikot von Alexander Meier! ...


... wobei sehr geschickt offengelassen wird, ob Alex Meier noch drinsteckt. ImTrikot, meine ich.




Der steckt doch bei mir im Trikot....      
#
womeninblack schrieb:
adlerkadabra schrieb:
hbh64 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob in dem Artikel irgendwas steht, was man wissen sollte?


Du suchst einen Minenhund? Na gut, bitte sehr: Vettel weint unter seinem Helm, weil er nicht zum Eintrachttraining kommen darf. Sowas muss der moderne Mensch doch wissen.




Und schläft im Trikot von Alexander Meier! ...


... wobei sehr geschickt offengelassen wird, ob Alex Meier noch drinsteckt. ImTrikot, meine ich.




Der steckt doch bei mir im Trikot....      


Dann lässt Du ihn aber jetzt bitte sofort da raus, Sabine  
#
Ja.....    
#
Feuerjosef schrieb:

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.” (Max,Goldt 2001 über die Bild-Zeitung)





Nur der guten Ordnung halber. Die Bild ist keine Zeitung. Sie bezeichnet sich auch selbst nicht so. Es handelt sich um ein Boulevard-Presse-Erzeugnis.
Dies ist kein polemischer Hinweis, sondern ein nuechternes Faktum.
#
Meierei schrieb:
Feuerjosef schrieb:

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.” (Max,Goldt 2001 über die Bild-Zeitung)





Nur der guten Ordnung halber. Die Bild ist keine Zeitung. Sie bezeichnet sich auch selbst nicht so. Es handelt sich um ein Boulevard-Presse-Erzeugnis.
Dies ist kein polemischer Hinweis, sondern ein nuechternes Faktum.


Die gute Ordnung...(seufz). Hört sich irgendwie nach Oma Duck an.
#
Feuerjosef schrieb:
Meierei schrieb:
Feuerjosef schrieb:

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.” (Max,Goldt 2001 über die Bild-Zeitung)





Nur der guten Ordnung halber. Die Bild ist keine Zeitung. Sie bezeichnet sich auch selbst nicht so. Es handelt sich um ein Boulevard-Presse-Erzeugnis.
Dies ist kein polemischer Hinweis, sondern ein nuechternes Faktum.


Die gute Ordnung...(seufz). Hört sich irgendwie nach Oma Duck an.


Ist auch nur eine trockene Feststellung...
#
Basaltkopp schrieb:
goyschak schrieb:
7 Punkte aus den letzten 6 Spielen. Zur Euphorie reicht das bei mir nicht.


Du hast vergessen zu erwähnen, dass man -wenn man die 2 Siege nicht mitrechnet- in den 6 Spielen nur einen einzigen Punkt geholt hat und das daheim gegen den Tabellenletzten. Und ein Unetschieden daheim gegen einen Mitaufsteiger ist freilich eine gefühlte Niederlage. Also 6 Spiele - 0 (in Worten NULL) Punkte - so machen Du und deinesgleichen schlechte Statistiken doch gerne noch schlechter.


Jetzt sind es 5 Punkte aus 6 Spielen. Auch ohne Deine Schwurbelrechnung.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193597,12894250/goto/
#
goyschak schrieb:
Basaltkopp schrieb:
goyschak schrieb:
7 Punkte aus den letzten 6 Spielen. Zur Euphorie reicht das bei mir nicht.


Du hast vergessen zu erwähnen, dass man -wenn man die 2 Siege nicht mitrechnet- in den 6 Spielen nur einen einzigen Punkt geholt hat und das daheim gegen den Tabellenletzten. Und ein Unetschieden daheim gegen einen Mitaufsteiger ist freilich eine gefühlte Niederlage. Also 6 Spiele - 0 (in Worten NULL) Punkte - so machen Du und deinesgleichen schlechte Statistiken doch gerne noch schlechter.


Jetzt sind es 5 Punkte aus 6 Spielen. Auch ohne Deine Schwurbelrechnung.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193597,12894250/goto/


Es sind 24 Punkte aus 14 Spielen.


Teilen