>

Eintrittskarte für das Spiel gegen Köln gefunden

#
Hi,

habe am Montag, beim Spiel gegen Aachen, auf der Gegentribüne, Höhe Block 35, eine Eintrittskarte (Sitzplatz) für das Spiel Eintracht gegen Köln gefunden.
Sollte jemand seine Karte vermissen, bitte Info inkl. Block und ich werde Dir die Karte zuschicken.
#
das ist doch eine von den freikarten die von dem FFH-Zeppelin vor dem Spiel abgeworfen wurde.

#
Hi Struppy!

Ist die Karte noch vorhanden? Im Fall des unwahrscheinlichen Falles, dass sich der Eigentümer nicht meldet: Hättest du INteresse, mir die Karte abzugeben? Wärde den regulären Preis zahlen. KnuellerSGE@gmx.de

Schöne Grüße
Knueller
#
Ne die karte is net mehr zu haben die is nehmlich mir,die hat mir ein freund zu geburtstag geschenkt,und ich habe sie verloren und krieg viel viel ärger von meinem Vater!!!Wäre eigentlich nett struppi wenn du dich ma melden würddest!
#

SGE-Sascha schrieb:
Ne die karte is net mehr zu haben die is nehmlich mir,die hat mir ein freund zu geburtstag geschenkt,und ich habe sie verloren und krieg viel viel ärger von meinem Vater!!!Wäre eigentlich nett struppi wenn du dich ma melden würddest!

mainz-köln?

häääääää?
#
mann du chaos man ich bin KEIN MAINZ FAN!Ich war nur mal bei einem spiel da du dummkopf,raffst du das net mal endlich in deinem dummen hirn?????
#

SGE-Sascha schrieb:
mann du chaos man ich bin KEIN MAINZ FAN!Ich war nur mal bei einem spiel da du dummkopf,raffst du das net mal endlich in deinem dummen hirn?????

für sie bettnässer bitte herr chaoz.

zu "dummen hirn"...naja wenigstens hirn.

zu dir:
#
Öhm, die Karte ist mir, ich habe zwar in 36 gestanden, aber mir fehlt jetzt der Teil der DK wo Köln draufsteht... Bitte gib sie mir wieder Ich bekomme sonst ganz viel Ärger mit dem Vater meines Freundes der gar nichts damit zu tun hat...*?* Hilfe...das ist ansteckend...

Dr.Ball
#

SGE-Sascha schrieb:

Du dummes Mainzer Kind!
Letztens erzählste noch das de ne DK hast, komisch!
Geh Deine Mainzelmännchen-Freunde verarschen!
Man man, so langsam kann der mal gesperrt werden!
Oder darf hier jetzt jeder jeden beleidigen???

Sascha
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

Du dummes Mainzer Kind!
Letztens erzählste noch das de ne DK hast, komisch!
Geh Deine Mainzelmännchen-Freunde verarschen!
Man man, so langsam kann der mal gesperrt werden!
Oder darf hier jetzt jeder jeden beleidigen???

Sascha

Ich hab ja auch eine dauerkarte,aber er hat mich gefragt was ich mir zum geburtstag wünsche und da hab ich gesagt,am besten eine sitzplatzkarte für das spiel gegen köln!ja und die hat er mir besorgt,und ich habe sie da verloren wo sie struppy66 gefunden hat!
Warum soll ich gesperrt werden???Ich habe niemanden beleidigt!
#
und wieso schleifst du deine karte 2 wochen vor dem eigentlichen spiel im stadion mit rum?komisch...
#
dann soll doch dem sein kumpel sagen, welche reihe/block/sitz das war, dann kann man das ja prüfen, obwohl man das ja eh weiß, dass der dummschwätzt! bis dann
#

SGE-Sascha schrieb:

Du hast niemanden beleidigt??
#
Ignorier den lieben Mainzer doch einfach... Er ist eben bissl schlecht drauf, weil Mainz schon wieder verloren hat...

Dr.Ball
#
gröööhl.

lass doch mal.

ich find den sge-sascha irgendwie klasse....!

#

ADLER035 schrieb:
gröööhl.

lass doch mal.

Danke find dich auch klasse!!!Man ich habe die karte von nem Freund am vorherigen montag vor dem spiel bekommen!!!Mein Freund ist auch im Block 35 und da bin ich zu ihm gegangen vor dem Spiel,warum ich allerdings an dem Kartenkontrolleur vorbeigekommen bin,weiss ich bis heut nicht,normal darf man ja net ohne karte in den block!!!Auf jedenfall habe ich gemerkt als ich den Block verliess,das meine Karte weg war die ich von ihm bekommen habe!Ja und ich bekomme als ärger von meim Vater,mein Vater hat der struppy auch schon E-Mails geschrieben,aber die meldet sich nicht,das finde ich nicht gut,wenn ich von ihr eine karte finden würde,würde ich mich auch melden!!!Und zu Dr.Ball man müsste dich ignorieren!!!
#

ADLER035 schrieb:
gröööhl.

lass doch mal.

Schwenkst Du jetzt um????
#

SGE-Sascha schrieb:

Wer "nämlich" mit h schreibst, ist dämlich. Was ist dann jemand, wenn er es noch zusätzlich mit "e" schreibt? Rechtschreibereform?

Bin mal gespannt, ob er hier bekannt gibt, auf welchem Platz der Kumpel von ihm hockt (muss ja dann nebendran sein).

Persönlich glaube ich, dass der Mainz..ähm...SGE-Sascha zu viel Münchhausen geschaut hat.

/R.
#
naja, ich glaub das sich sascha
da nur lediglich vertippt hat.

er war aufgeregt weil sein verlorenes
ticket wieder aufgetaucht ist und hat
halt nur hastig in die tasten gekloppt
um seine karte zu bekommen.

ist doch verständlich.

sascha, ich hoffe du bekommst noch pünktlich
vor 19 uhr am fr. die karte

kannst dem finder ja ein zwei bier ausgeben.
#

Rheinadler schrieb:
Wer "nämlich" mit h schreibst, ist dämlich.

Echt, wie sieht das denn aus? Nämlic? Nee, ich glaube der Spruch stimmt so nicht.

Teilen