>

Was schreiben die Bonbonwerfer?

#
"Am Dienstag ist das Auswärtsspiel mit der kürzesten Anreise. Am Dienstag auch durch die Uhrzeit, vor allem aber durch den Charme und die Liebenswürdigkeit und Gastfreundschaft der auswärtigen Anhängerschaft erfreut sich das Spiel der Unseren im Waldstadion nicht der Beliebtheit, die man aufgrund der Nähe eigentlich erwarten könnte.Ich bin meinen Nichten heute noch dankbar, daß sie ihrer Mutter damals, als sie neun Jahre alt waren und von betrunkenen Eintrachtlern auf dem Weg zurück zum Bahnhof als "[bad]****[/bad]nsöhne" beschimpft wurden, das zu Hause nicht erzählt haben. Ich bin sicher, daß damit ihrer Karriere als Fußballfans ein jähes Ende gesetzt worden wäre."

"Erste Heimniederlage für die Vogelgrippe. Wir gewinnen!"

"Ja, werden wie immer Flaschen, Steine und Leuchtspur auf uns geworfen und geschossen! Zieh dir nen Fahrradhelm auf!"

"Das ist doch jedes mal das gleiche. Sie wollen uns einen Herzlichen Empfang bereiten werden allerdings durch die Polizei abgehalten Schneebälle werden se wohl dieses mal nicht Schmeißen können aber alles in allem ist das doch Kindergarten mit dem wir uns erst garnicht abgeben. Wir machen dann wieder mit der Polizei eine Waldrundreise über die Otto-Fleck-Schneise, bepöbeln ein wenig den DFB und werden dann bestimmt wieder über die Feuerwehrzufahrt in den Block gelassen, wobei wir ca 1 1/2 Stunden an der Feuerwehrzufahrt stehen."

"Ich war bisher nur bei den Pokalspielen gegen Sevilla und Kevlavik dort, da konnte man natürlich völlig problemlos anreisen und auch Kinder mitnehmen.
Gibt es keine stressfreiere Möglichkeit der Anreise ? Ich lasse mich ungern wie Vieh durch die Landschaft treiben"


"Nein gibt es nicht, wenn man alleine Anreist, hat man immer die gefahr den Falschen über den Weg zu laufen. Die sicherste Anreise ist die Gemeinschaftliche mit der Bahn, denn da ist man geschützt. Getrieben hab ich mich allerdings In FFM noch nicht gefühlt, das Thempo war eig immer relativ angenehm. Wir haben auch Kinder mit in Frankfurt und das ist kein Problem. In Wieweit die Busanreise entspannter ist kann ich dir nicht sagen."

"Ach je. Das Spiel gegen die Eintracht...
Frankfurt hat für mich in den letzten Jahren den selben Stellenwert wie Nürnberg oder Hannover- diese Vereine interessieren mich einfach nicht.
Ich kann sie auch nur milde belächeln. Ähnlich wie der Traditionsverein vom Kaff (demgegenüber ich übrigens eine ganz andere Grundeinstellung an den Tag lege :wirr: ) ist deren Szene gespickt mit Neidern und überheblichen Kleingeistern ohne Realitätssinn. Allen voran ist hier Bruchhagen zu nennen. Widerlicher, schmieriger Typ.Lasst sie spielen, die Kinder. Dass sie unglaublich viele Idioten haben, haben sie mehrfach bewiesen ("Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot").Zugegeben, in Frankfurt wird derweil ein toller Fußball gespielt. Muss man anerkennen, aber auch das geht zum Glück vorbei. Lasst sie ruhig planschen auf ihrer Welle der Euphorie, der Stöpsel wird schon noch beizeiten gezogen Und wenn nicht kommenden Dienstag durch uns, dann eben durch wen anders.Und überlegt doch mal, wie schön es wäre, wenn man die in der für sie erwartungsgemäß schlechten Rückrunde daheim auf Platz 17 schießen könnte- hach, ich komme ins schwärmen"


Die Quellen:
http://www.mainz1905.de/viewtopic.php?f=1&t=2582
http://www.mainz1905.de/viewtopic.php?f=1&t=2577&start=80

So ein richtig großes forum habe ich nicht gefunden und auch auf Transfermarkt gibt es noch keinen Thread zum dem Spiel gegen uns.

Als in Wiesbaden lebender und in Mainz arbeitender SGE-Fan ist das für mich eins der wichtigsten Spiele, da ich seit dieser schrecklichen Niederlage in der Abstiegssaison die Arroganz der 05er-Fans nicht mehr ertragen kann!! Daher ist ein Sieg Pflicht!!
#
Hm. Das erste Spiel, das ich gegen Mainz erlebt habe, war davon geprägt, dass die über den Zug angereisten Mainzer erstmal Flaschen gegen Frauen geworfen haben am Bierstand.
#
Irgend nen komische Depp schrieb:
("Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot")


Wieso wird das eigentlich immer auf Frankfurt bezogen? warn doch die anderen Bonbonschmeißer...
#
Krusty93 schrieb:
Irgend nen komische Depp schrieb:
("Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot")


Wieso wird das eigentlich immer auf Frankfurt bezogen? warn doch die anderen Bonbonschmeißer...


Habe ich mich auch gefragt, hatte es schließlich anders in Erinnerung. Depp eben.
#
Heulsusen.

Helau und habt euch lieb.
#
Krusty93 schrieb:
Irgend nen komische Depp schrieb:
("Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot")


Wieso wird das eigentlich immer auf Frankfurt bezogen? warn doch die anderen Bonbonschmeißer...


Also WIR waren DAS nicht!!!! Recherche: Mangelhaft......
#
Mainz ist Depp!
#
Was ein widerliches Pack!!! Die sollen weiter Ihren Karneval feiern, Fussball scheint mir für die ein wenig zu komplex zu sein.
#
also gg diese Spacken wär ne Niederlage richtig schmerzhaft.Ähnlich fühl ich mich da egtl nur noch gg D-dorf so. Bäähh...
#
kriegen den Gästeblock eh wieder nicht voll
#
Hunter181 schrieb:
Krusty93 schrieb:
Irgend nen komische Depp schrieb:
("Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot")


Wieso wird das eigentlich immer auf Frankfurt bezogen? warn doch die anderen Bonbonschmeißer...


Also WIR waren DAS nicht!!!! Recherche: Mangelhaft......  


Auch wenn 99% von dem oben zitierten großer Quatsch ist, haben die Mainzer an dieser Stelle Recht. Das erste mal, dass ich den Spruch gehört habe war irgendwann (in den 90ern?) bei uns.

Ich meine mich übrigens daran erinnern zu können, dass die Mainzer bei einem unserer Spiele dort, vor Spielbeginn einen Einlass bzw. Kassenhäuschen gestürmt zu haben, bei dem Hauptsächlich Familien und "Normalos" standen. Nur so von wegen "Glashaus".....
#
Schobberobber72 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Krusty93 schrieb:
Irgend nen komische Depp schrieb:
("Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot")


Wieso wird das eigentlich immer auf Frankfurt bezogen? warn doch die anderen Bonbonschmeißer...


Also WIR waren DAS nicht!!!! Recherche: Mangelhaft......  


Auch wenn 99% von dem oben zitierten großer Quatsch ist, haben die Mainzer an dieser Stelle Recht. Das erste mal, dass ich den Spruch gehört habe war irgendwann (in den 90ern?) bei uns.

Ich meine mich übrigens daran erinnern zu können, dass die Mainzer bei einem unserer Spiele dort, vor Spielbeginn einen Einlass bzw. Kassenhäuschen gestürmt zu haben, bei dem Hauptsächlich Familien und "Normalos" standen. Nur so von wegen "Glashaus".....


In den 90ern??? selbst wenn es so war, da haben sich die mainzer für Fussball doch noch garnicht interessiert, folglich das  damals auch garnicht mitbekommen. Wird sich also wohl  auf die Geißböcke beziehen.
#
"Ja, werden wie immer Flaschen, Steine und Leuchtspur auf uns geworfen und geschossen! Zieh dir nen Fahrradhelm auf!"


Leuchtspur????....oh man ein BLÖD-Leser
#
Bruchhaben als schmierig bezeichnen, aber selbst taschentuchel und heidelsuse an der seitenlinie haben.
#
Ist doch immer das gleiche Gesülze was die drüben aus
"Klein-Wiesbaden" ablassen...  

Man wird von den "gewaltbereiten, hochnässigen Frankfurter" nur angepöbelt
zum Stadion und es wird mit Flaschen usw. zu Not auch auf Frauen und
Kinder geschmissen..    Ist klar... Habe ich noch nie gesehen, dass
so etwas bei uns gegen die passiert ist.. Dazu sind ja alle Meenzer Engel..

Liebe Mainzer-Pussys, bleibt doch am besten alle mit eurem A...
zu Hause.. und spart schon mal für eure tolle Fassenacht, die euch
doch sowieso wichtiger ist als der FSV Helau....

Wenn HB ein "schmieriger Lappen" ist, will ich erst gar net wissen was
deren Strutz und der "tolle Autohändler" Heidel ist... ??!!  
#
Adlersupporter schrieb:

Liebe Mainzer-Pussys, bleibt doch am besten alle mit eurem A...
zu Hause.. und spart schon mal für eure tolle Fassenacht, die euch
doch sowieso wichtiger ist als der FSV Helau....





Also da kann ich die Mainzer sogar verstehen. Ich finde zwar Fasching/Karneval völlig überflüssig, den FSV aber eigentlich noch überflüssiger.

Allerdings ist mir der Verein egal. Irgendwas zwischen Leverkusen/Wolfsburg/Hopp und Schalke sowie Union Berlin/MSV am anderen Ende der Skala.
#
FredSchaub schrieb:
"Ja, werden wie immer Flaschen, Steine und Leuchtspur auf uns geworfen und geschossen! Zieh dir nen Fahrradhelm auf!"


Leuchtspur????....oh man ein BLÖD-Leser


Wasserwerfer!
#
Volldepp Tuchel hat eben mit dümmlichen Grinsen ein 3-2 für seine Karnevalsdeppen getippt....Hach was freue ich mich auf Dienstag !
#
Veni-vidi-vici schrieb:
FredSchaub schrieb:
"Ja, werden wie immer Flaschen, Steine und Leuchtspur auf uns geworfen und geschossen! Zieh dir nen Fahrradhelm auf!"


Leuchtspur????....oh man ein BLÖD-Leser


Wasserwerfer!


Damit auch alle erwischt werden,  empfehle ich,  zur Ausleuchtung des Gefechtsfelds: Fallschirmleuchtpatronen
#
FredSchaub schrieb:
"Ja, werden wie immer Flaschen, Steine und Leuchtspur auf uns geworfen und geschossen! Zieh dir nen Fahrradhelm auf!"


Leuchtspur????....oh man ein BLÖD-Leser


Der hats glaube ich ironisch gemacht ,-)

Wenn man den Rest so liest... Oh ja, das wird schee am Dienstag. Und schön die Sportschau aufnehmen, damit man hinterher Tuchels Fresse bewundern kann  


Teilen