>

Fanclubs in Österreich?

#
Hallo da ich in Österreich wohne suche ich dort einen Fanclub kann mir da einer einen sagen??

Lg oLiii  
#
Nein, leider gibt es in Östereich keinen Eintracht Fanclub...zumindest keinen offiziellen.
eigentlich eine Schande bei den vielen tollen ösis die schon bei uns waren...Huberts, Pezzey, Westerthaler, Korkmaz, Weissenberger, Parits....
Vieleicht wäre es da an der Zeit...
Du bräuchtest nur noch vier Gleichgesinnte.
Nur zu!
#
Das ist nicht soo einfach ich würde gerne die verantwortung nehmen einen zu gründen nur ich bin 15 und komme aus Salzburg. Ich habe gehört es kommen paar SGEler aus Wien, aber leider nur gehört  ,-)  
#
SGEwinToday schrieb:
Das ist nicht soo einfach ich würde gerne die verantwortung nehmen einen zu gründen nur ich bin 15 und komme aus Salzburg. Ich habe gehört es kommen paar SGEler aus Wien, aber leider nur gehört  ,-)  


Missionarsarbeit! Die SGE ist viel geiler als die Dosen. Musst Du denen nur immer wieder erzählen.
#
Jo ich habe hier aber selber schon zu kämpfen mit Frankfurt die anderen meinen immer auf mit AC Milan, FC Bayern, FC Chelsea und Rapid Wien. Ich bin hier alleine und vertrete frankfurt ehrenvoll bis jetzt habe ich noch kein Frankfurtfan gesehn in Österreich! Ihr könnt das gar nicht vorstellten wenn dein Lieblingsverein hier verarscht wird nur weil ich zu meinem Verein in Schlecht wie in Gute Zeiten stehe als wir 5-1 gegen nürnberg verloren da musst ich mir was anhören aber die anderen nicht nach dem 0-2 debakel für Bayern gegen Cottbus da haben die anderen zu einander geholfen !! es ist einfach scheisse wenn du alleine hier bist darum such ich einen Fanclub in Österreich wo ich mit SGEler reden kann und nicht nur mit den scheiss Kommerzvereinen !

Lg
#
Gibts vill. einen Wackerfanclub in Salzburg?
Könnte mir vorstellen dass du da auch gut aufgehoben wärst.  
#
SGEwinToday schrieb:
Jo ich habe hier aber selber schon zu kämpfen mit Frankfurt die anderen meinen immer auf mit AC Milan, FC Bayern, FC Chelsea ...


Na, das passt doch.  

Gib' nicht auf und such weiter. Hier im Forum gibt's ja auch einige Ösis - halt einfach mal die Augen auf.
#
matthaab2 schrieb:
Gibts vill. einen Wackerfanclub in Salzburg?
Könnte mir vorstellen dass du da auch gut aufgehoben wärst.  


Nur weiL die ultras fanfreundschaft mit wacker haben bin ich kein WACKER Innsbruck fan !! ich bin EINTRACHT FRANKFURT und in Österreich damit icha uch mal ins stadion gehen kann Austria Salzburg fan mehr nicht !!

Lg
#
hey
ich komm auch aus österreich, innsbruck genau ,-) und bin auch im herzen bei der eintracht. was meinst du wie es mir geht. in meiner schule (bin auch noch 15) lachen alle wenn ich sage dass ich frankfurt fan bin und trotzdem bleib ich auch treu.
und die sache mit wacker - eintracht... ich wünschte mir da wäre mal irgendwas mit beiden fangruppen, da passiert ja überhaupt nichts, jedenfalls aus meiner sicht (bin kein wacker fan)
naja vielleicht gibts ja mal was in österreich
lg
#
ich bin auch treu das kannst mir glauben !!! wenn ich sogar nach der 5-1 niederlage gegen Nürnberg ( sehr bitter ) mit frankfurt trikot in die schuLe gehe !! najo schön das noch einer ist jetzt kenn ich schon 3 aus Österreich die frankfurt fans sind

Lg
#
gut, werden ja immer mehr ,-)
#
Nun sind ja mittlerweile zwei Jahre vergangen. Gibt es mittlerweile SGE-Fanclubs in Österreich?
#
BischofVonAschach schrieb:
Nun sind ja mittlerweile zwei Jahre vergangen. Gibt es mittlerweile SGE-Fanclubs in Österreich?


Zumindest werden die beiden bald 18 und können dann einen gründen
#




Teilen