Ich behaupte jeder, der eine "Abkürzung" über mehrere Gleise einer viel befahrenen Bahnstrecke nimmt, ist sich des Riskios (ganz abgesehen vom eigentlichen Verbot) vollends bewusst.
Ich stand auch schon des öfteren in der Schlange vorm Bahnhof. Ich wäre bis dato nicht mal im Vollsuff auf die Idee gekommen, die Gleise Richtung Bahnsteig zu überqueren.
Sorry - aber ihr tut alle gerade so, als würden pro Spiel hunderte über die Gleise.
...so bedauerlich das Einzelschicksal auch sein mag...
Wie mir diese Klugscheisser aufn Sacke gehen...."Ich hätte dies und das nicht gemacht.......egal wie voll ich bin.....etc. Ihr scheint ja alle Engel zu sein.
Es ging im Prizip "nur" darum, dass man jetzt offensichtlich allen erzählen soll, wie gefährlich die Überquerung von Bahngleisen sein kann.
Das hat mit dem was passiert ist nicht unbedingt direkt etwas zu tun.
Und coco-fay soll mir bitte mal die Stelle zeigen, wo ich explizit über den verstorbenen Fan geschrieben habe (außer meiner Feststellung das der Unfall ansich bedauerlich ist)
Ich stand auch schon des öfteren in der Schlange vorm Bahnhof.
Ich wäre bis dato nicht mal im Vollsuff auf die Idee gekommen, die Gleise Richtung Bahnsteig zu überqueren.
Sorry - aber ihr tut alle gerade so, als würden pro Spiel hunderte über die Gleise.
...so bedauerlich das Einzelschicksal auch sein mag...
Das hat mit dem was passiert ist nicht unbedingt direkt etwas zu tun.
Und coco-fay soll mir bitte mal die Stelle zeigen, wo ich explizit über den verstorbenen Fan geschrieben habe (außer meiner Feststellung das der Unfall ansich bedauerlich ist)
Kenne da so ein Sprichwort.