>

Offensichtliche Benachteiligung durch Schiedsrichter

#
Nabend,

ich habe mir eben mal die Fehlentscheidungen von Spieltag 1 - 14 angesehen:

Verweigerte Elfmeter:
Der Eintracht wurden insgesamt 4 klare Elfmeter verweigert, den Gegnern wurden 2 Elfmeter verweigert.
- Benachteiligung Frankfurt

Elfmeter zu Unrecht:
Insgesamt gab es in dieser Kategorie nur eine Fehlentscheidung: Der FCB hätte den Elfmeter im Spiel gegen uns nicht bekommen dürfen.

Tore verweigert:
Unserer Eintracht wurden insgesamt zwei reguläre Tore verweigert, den Gegnern keines.

Tore zu Unrecht:
Die Eintracht hat zwei regelwidrige Tore gefangen: Einmal nach Abseits, einmal nach Offensivfoul. Uns wurde jedoch kein Tor geschenkt.

Es freut mich natürlich, dass unsere Eintracht in der Tabelle trotzdem so weit oben steht, obwohl hier eine klare Benachteiligung vorliegt. Wie es wohl aussähe, wenn die Schiedsrichter besser gepfiffen hätten?
Außerdem ist dieser Trend nichts neues. Schon in den letzten Jahren wurde im Zweifel oft gegen die SGE gepfiffen!

Wer sich das Ganze nochmal ansehen will:
Auf http://www.wahretabelle.de/ findet ihr alle Fehlentscheidungen und zweifelhaften Entscheidungen.
#
Wahretabelle.de ist fürn *****.

Die machen da, was sie wollen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wahretabelle.de ist fürn *****.

Die machen da, was sie wollen.

true
#
Was mich viel mehr stört ist die Ungleichbehandlung beim Gelbe/Rote Karte zeigen. Wenn ich alleine auf das Schalkespiel schaue, da hätte der Jones in der ersten Halbzeit mehrmals die Gelb-Rote-Karte sehen müssen, bei Matmour langten zwei Aktionen und er sah sie. Von Wettbetrügern kann man nicht erwarten das sie unparteiisch sind.
#
#
Wenn wir gewonnen hätten, gäbs diesen Thread nicht  
#
Jessenclan schrieb:
Wenn wir gewonnen hätten, gäbs diesen Thread nicht    

Doch. Am Ende der Saison kann die Tordifferenz entscheidend sein, für was auch immer. Wehe, wenn dann die Schiris übers Jahr...  

Teilen