>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (14. Spieltag, 27.11.2012, 20:00 Uhr)

#
International!

Joah, was soll ich schreiben, ohne dass hier irgendwer rumheult?
Wenn ich "Verreck, verreck, Mainzer Dreck!" schreiben würde, würde der Spielthread sicherlich gelöscht - also schreibe ich es lieber nicht.
Die Nicht-Stadiongänger brauchen ja auch ihren Spielplatz.
So bin ich zu Euch!

Ansonsten bleibt zu sagen, dass der Kurs auf Europa erfreulicherweise weiterhin Bestand hat. So langsam sollte ich wirklich mit dem Sparen anfangen.
Ob mit Bus oder der Bahn oder Flugzeug - an sich scheißegal, aber eben eine Kostenfrage.
Aber gut, gibt es eben nächstes Jahr keine Weihnachtsgeschenke.

Apropos Weihnachten, heute könnte es wieder rot werden! Wird es aber wieder net!
(Danke Aqualon & Co.! smile:
________________________________________

Herzlich Willkommen zum 14. Spieltag der Saison 2012/2013!
Herzlich Willkommen zum sechsten Heimsieg!


In unserem Waldstadion, in der geilsten Stadt der Welt
schauen wir uns heute folgende Begegnung an:



Die Aufstellung unserer Eintracht wird vielleicht so aussehen:


(Danke Nuriel! smile:
________________

Die Aktuelle Kaderübersicht gibt natürlich und weitere Informationen.
(Danke mosh82 und allen anderen! smile:
________________________________________

Die Meenzer könnten wir so antreffen:

Wetklo
Pospech   Svensson  Noveski  Junior Diaz
Baumgartlinger
Polanski  Soto
Ivanschitz
N. Müller   Szalai


Kapitän: Noveski

Trainer: Thomas Taschentuchel

Sogar die haben ein Mainz 05 TV.
________________________________________



Blindfisch ist heute:

Wolfgang Stark,
assistiert von Jan Hendrik Salver, Mike Pickel
und dem 4. Offiziellen Peter Sippel.


Na, super. Wir müssen stark sein?!
________________________________________

Infos zum Spiel haben auch eintracht.de, bundesliga.de, kicker.de und transfermarkt.de für Euch!
________________________________________

Weniger als Platz 5 kann nicht passieren!


________________________________________

OB ROM, MAILAND ODER LONDON
MOSKAU, WIEN ODER ATHEN
OB MIT BUS ODER DER BAHN ODER FLUGZEUG - SCHEISSEGAL!
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!
[/color]

               
             

Und nun noch:
EINTRACHT SEIN - DAS MUSEUM UNTERSTÜTZEN!
… mit dem großen Forums-Adventskalender 2012!
Spendenabgabe heute am GD-Treff oder direkt im Museum.
Ansonsten immer im Museum, am besten noch bis Freitag!
#
Gott sei Dank hast Du die Finger davon gelassen und es nicht hingeschrieben    Sehr schön. HEIMSIEG!!!
#
Danke für den schönen Thread

Auf geht's Jungs zum nächsten Heimsieg
#
Ah endlich mal der Spielthread für mich ganz allein, während sich der Rest des Forums die Köpp wegen der BLÖD einschlägt  
#
adlerkadabra schrieb:
Ah endlich mal der Spielthread für mich ganz allein, während sich der Rest des Forums die Köpp wegen der BLÖD einschlägt  


Leider doch nicht ...
#
Europaaaaaaaaaaaaaaaaapokal!
#
adlerkadabra schrieb:
Ah endlich mal der Spielthread für mich ganz allein, während sich der Rest des Forums die Köpp wegen der BLÖD einschlägt  


Platz da! Ich will auch mit rein!

Ich sattel jetzt die Hühner und verlasse meine Arbeitsstätte in Richtung Heimat, damit ich dann entspannt gegen 17 Uhr auf dem Waldparkplatz einchecke!

Nur die SGE! Heimsieg!!!
#
Ich fahr jetzt auch mal heim, zieh mich um, ess was und fahr dann wieder zurück.
#
Helft mir, ich stehe mega auf dem Schlauch.

Wer soll in der o.g. Aufstellung der Stürmer sein?

Irgendwie bin ich grade ganz schön dumm.
#
Ach der Stürmer soll Vettel sein... Mann da hab ich lange für gebraucht  
#
AnitaBonghit schrieb:
Ach der Stürmer soll Vettel sein... Mann da hab ich lange für gebraucht    


Oh maaaan, da hätte ich noch lange überlegen müssen ich Volldepp Aber immerhin gings nicht nur mir so
#
Eintracht!!!
#
Der IV mit den staunenden Augen ist unser Abiturient, oder?
#
Pompa1985 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Ach der Stürmer soll Vettel sein... Mann da hab ich lange für gebraucht    


Oh maaaan, da hätte ich noch lange überlegen müssen ich Volldepp Aber immerhin gings nicht nur mir so


OH jetzt ja
#
adlerkadabra schrieb:
Der IV mit den staunenden Augen ist unser Abiturient, oder?


tippe auf demidov, kempf hätte doch sicherlich einen schnuller  
#
SG Eintracht Frankfurt  
#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Der IV mit den staunenden Augen ist unser Abiturient, oder?


tippe auf demidov, kempf hätte doch sicherlich einen schnuller    


Den Rückt der Kaiser aber nicht raus

Sehr schöne Frederöffnung Danke

Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Heiß wie Frittenfett
und noch 5 Stunden warten man man
die uffreschung steigt

Tippe ein geflegtes 4:1  
#
Wie immer ein grosses "DANKE" für den tollen Spieltagsthread! Ich sitz noch bis 17 Uhr an der Arbeit und dann Heim. Werd mir das Spiel aber leider diesmal nur im TV anschauen!

Auf gehts Leute, Mainz weghauen!
#
Tolle Threaderöffnung.

Leider heute beim Aufbauseminar   werd es wohl nur über Liveticker verfolgen können.
Kein gutes Omen, das Letzte mal als ich ein SGE Spiel via Liveticker verfolgt habe, ging verloren. 0:3 in Aue DFB Pokal  :neutral-face
#
Danke, alles wird gut


Teilen