BerlinerBub schrieb: keine Ahnung was dort "weggepiept" wurde. Aber wahrscheinlich genau das was TuT nun mal ist! sollte auch nicht lustig sein
Wenn man zitiert, sieht man alles. Überlass es doch einfach mir, wenn ich als ********** bezeichne und ich überlasse es Dir, wen Du als ********** bezeichnest - schwupps sind alle glücklich.
Ich glaube ich wählte I.diot was ich für TuT irgendwie angemessen fand, aber hast ja Recht, jedem das Seine! In dem Sinne ein schönes Spiel! ,-)
dann hat die forumssoftware aus dem idiot ein ********** gemacht
Ich weiß es nicht mehr. A.loch ganz sicher nicht. Dazu kenn ich ihn nicht gut genug
keine Ahnung welche Wörter "gepiept" werden Darum ging es aber eigentlich auch nicht...
Zitiere mal deinen gepiepten Beitrag, dann siehst du, was du geschrieben hast
MrBoccia schrieb: Klappe, Mainzer, ab in den Gästeblock mit dir
Da Mz sowohl kulturell als auch zivilisatorisch, sowie dessen Einwohner in der geistigen Entwicklung uns Wiesbadenern um Jahrtausende hinterher hinken, dafür aber gleichzeitig im Vergleich zu den Ösis geradezu eine Hochkultur darstellt, treffen mich solche Ausdünstungen eines Eingeborenen dieses kleinen südlichen Bergvolkes nicht!
MrBoccia schrieb: Klappe, Mainzer, ab in den Gästeblock mit dir
Da Mz sowohl kulturell als auch zivilisatorisch, sowie dessen Einwohner in der geistigen Entwicklung uns Wiesbadenern um Jahrtausende hinterher hinken, dafür aber gleichzeitig im Vergleich zu den Ösis geradezu eine Hochkultur darstellt, treffen mich solche Ausdünstungen eines Eingeborenen dieses kleinen südlichen Bergvolkes nicht!
ich drück mal den Atombusen, auf dass du für dieses grauenvolle Herabsetzen eines ganzen Volkes für die nächsten 3 Minuten gesperrt wirst
Zitiere mal deinen gepiepten Beitrag, dann siehst du, was du geschrieben hast
HEIMSIEG
Beiseite mit dir!
*räusper*
ich werde dir Gesellschaft leisten und dich hochqualifiziert unterhalten
Das scheint mir eines jener Angebote zu sein, die man keinesfalls ablehnen sollte
da tust du wohl und gut daran
Einer muss ja wohl
(Nur hoffen, dass mein Trainer nicht auf den BuLi-Spielplan geguckt hat... )
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
unwahrscheinlich
"hochqualifiziert" [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYnJ1ZWxsZXIuZ2lm[/img]
Aber... Wie soll er denn? Der ist doch rammelvoll...?!
ich drück mal den Atombusen, auf dass du für dieses grauenvolle Herabsetzen eines ganzen Volkes für die nächsten 3 Minuten gesperrt wirst