>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (14. Spieltag, 27.11.2012, 20:00 Uhr)

#
aah doch kempf in der startelf - ich freue mich  

endlich sein debüt bei den profis in der startelf

hoffentlich schlägt er einen ähnlichen weg ein wie sebi jung
#
Kempf spielt
#
MrBoccia schrieb:
adlermanu88 schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Demidov und Occean spielen


immer der gleiche bullshit. anstatt mal lieber kouemaha oder friend eine chance zu geben anstatt den fremdkörper...

und demidov hat sich bis dato in der verteidigung leider auch ein ums andere mal sehr unproffessionell  in zweikämpfen angestellt...

kittel wird nichtmal berücksichtigt...  


an deinem Jammerbeitrag ist alles falsch, was nur falsch sein kann.


Bei ihm ist jeder Tag ein Jammertag...will gar nicht wissen, was er vorm Spiegel sagt
#
sge_verliert_nicht schrieb:
ab wieviel Uhr gibt es die Berichterstattung auf SKY?  


ich meine vorhin was von 19:00h gesehen zu haben.
#
Mit Occean .. wenn das mal gutgeht.
#
adlermanu88 schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Demidov und Occean spielen


immer der gleiche bullshit. anstatt mal lieber kouemaha oder friend eine chance zu geben anstatt den fremdkörper...

und demidov hat sich bis dato in der verteidigung leider auch ein ums andere mal sehr unproffessionell  in zweikämpfen angestellt...

kittel wird nichtmal berücksichtigt...  


wenn du dich schon vor dem spiel aufregst, bringt das auch nix...
#
adlermanu88 schrieb:
aah doch kempf in der startelf - ich freue mich  

endlich sein debüt bei den profis in der startelf

hoffentlich schlägt er einen ähnlichen weg ein wie sebi jung


du wirst dich wohl erst freuen wenn die Schießbudenfiguren in Führung gehn....
#
Finde ich gut das Kempf eine Chance bekommt. Wenn es schief geht, dann ist eben so. Also bitte den Jungen nicht zu kritisch sehen.

Gut das 12 Min erstmal geschwiegen wird. Das ist ja dann wie auf nem kleinen Dorfsportplatz. Da kann er sich erstmal langsam an die Buli gewöhnen  
#
Ich bin gespannt. Mainz ist für seine Abteilung Attacke in den ersten 15min bekannt, hoffentlich übersteht der Kempf diese Phase.
#
MrBoccia schrieb:
adlermanu88 schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Demidov und Occean spielen


immer der gleiche bullshit. anstatt mal lieber kouemaha oder friend eine chance zu geben anstatt den fremdkörper...

und demidov hat sich bis dato in der verteidigung leider auch ein ums andere mal sehr unproffessionell  in zweikämpfen angestellt...

kittel wird nichtmal berücksichtigt...  


an deinem Jammerbeitrag ist alles falsch, was nur falsch sein kann.



Das bewundernswerte is ja, egal ob vor , nach oder während dem Spiel und ungeachtet der Leistung oder des Ergebnisses der Mannschaft seine Posts sehen immer gleich aus
#
ich wünsche mir jedes Mal, wenn Occean spielt, drei Tore von ihm, um all seine Kritiker verstummen zu lassen. Irgendwann wird auch dies klappen. Dem Jungen würde ich es einfach nur gönnen.
#
Bei Mainz steht Parker in der Startelf.
#
Sehr gut,Armin,der Junge packt das!!

Das nennt man dann Talentförderung!!!
Und Vertrauen in den eigenen Nachwuchs.

Forza SGE
#
adlermanu88 schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Demidov und Occean spielen


immer der gleiche bullshit. anstatt mal lieber kouemaha oder friend eine chance zu geben anstatt den fremdkörper...

und demidov hat sich bis dato in der verteidigung leider auch ein ums andere mal sehr unproffessionell  in zweikämpfen angestellt...

kittel wird nichtmal berücksichtigt...  


Hoffentlich geben die Eltern dem Kind bald mal Fersehverbot. Ist ja nicht
auszuhalten diese dumme Geschwätz.
#
MrBoccia schrieb:

Marc-Oliver Kempf (36)


2. Bildungsweg ?

Ach so, das ist die Rückennummer...
#
21Uhr14 schrieb:
Mit Occean .. wenn das mal gutgeht.


Der bringt heute alle Kritiker, Hetzer und Basher zum Schweigen.

Doppelpack!
#
Bachirou schrieb:
adlermanu88 schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Demidov und Occean spielen


immer der gleiche bullshit. anstatt mal lieber kouemaha oder friend eine chance zu geben anstatt den fremdkörper...

und demidov hat sich bis dato in der verteidigung leider auch ein ums andere mal sehr unproffessionell  in zweikämpfen angestellt...

kittel wird nichtmal berücksichtigt...  


Hoffentlich geben die Eltern dem Kind bald mal Fersehverbot. Ist ja nicht
auszuhalten diese dumme Geschwätz.  


Wenn die ihm seine Lauras Stern DVD anmachen würden oder ihn direkt nach dem Sandmännchen ins Bett schicken würden, hätten wir heute und am Freitag ein Problem weniger.
#
adlermanu88 schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Demidov und Occean spielen


immer der gleiche bullshit. anstatt mal lieber kouemaha oder friend eine chance zu geben anstatt den fremdkörper...

und demidov hat sich bis dato in der verteidigung leider auch ein ums andere mal sehr unproffessionell  in zweikämpfen angestellt...

kittel wird nichtmal berücksichtigt...  


Immer der gleiche Bullshit, du hast so Recht...genau so sind deine Kommentare
#
Basaltkopp schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Mit Occean .. wenn das mal gutgeht.


Der bringt heute alle Kritiker, Hetzer und Basher zum Schweigen.

Doppelpack!


Das wäre schön.
#
      Ich würde mich über eine PN freuen.      


Teilen