>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (14. Spieltag, 27.11.2012, 20:00 Uhr)

#
Flips_92 schrieb:
      Ich würde mich über eine PN freuen.        


is doch noch Zeit Brauner !  
#
DelmeSGE schrieb:
Sehr gut,Armin,der Junge packt das!!

Das nennt man dann Talentförderung!!!
Und Vertrauen in den eigenen Nachwuchs.

Forza SGE


Mmh, Ansichtssache. Viele Auswahlmöglichkeiten hat er ja auch nun mal nicht gehabt. Freut mich aber für den Jungen den das er seine Möglichkeit bekommt und wehe den putzt jemand nachdem Spiel im Notenfred runter. Der hat heute Welpenschutz  
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Mit Occean .. wenn das mal gutgeht.


Der bringt heute alle Kritiker, Hetzer und Basher zum Schweigen.

Doppelpack!


Das wäre schön.


Würde ich Euch belügen?
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Mit Occean .. wenn das mal gutgeht.


Der bringt heute alle Kritiker, Hetzer und Basher zum Schweigen.

Doppelpack!


Das wäre schön.


Würde ich Euch belügen?


Hab ich das behauptet?  
#
Eintracht23 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Sehr gut,Armin,der Junge packt das!!

Das nennt man dann Talentförderung!!!
Und Vertrauen in den eigenen Nachwuchs.

Forza SGE


Mmh, Ansichtssache. Viele Auswahlmöglichkeiten hat er ja auch nun mal nicht gehabt. Freut mich aber für den Jungen den das er seine Möglichkeit bekommt und wehe den putzt jemand nachdem Spiel im Notenfred runter. Der hat heute Welpenschutz    


Verlass Dich drauf, gewisse User hauen drauf.
#
Geile Aufstellung! Occean wird abgegehen und macht bestimmt zwei Buden. Kempf wird bestimmt auch ein Top-Startelfdebut abgeben!  
#
Kempf spielt?....Wer sagts denn...

Übrigens,wenn der FSV beim VFL mit 3-1 gewinnen kann, schlägt die SGE einen FSV zuhause doch mind. mit dem gleichen Ergebnis..
#
So Leute, ich entziehe mich jetzt dem Wortdurchfall von Oxxenmanu0815 und schaue sky. Euch viel Spaß mit dem Troll.
#
Basaltkopp schrieb:
So Leute, ich entziehe mich jetzt dem Wortdurchfall von Oxxenmanu0815 und schaue sky. Euch viel Spaß mit dem Troll.  


ich will auch. Aber mein alter Herr muss ja Doofmund gegen die Schwalben gucken.  
#
Basaltkopp schrieb:
So Leute, ich entziehe mich jetzt dem Wortdurchfall von Oxxenmanu0815 und schaue sky. Euch viel Spaß mit dem Troll.  


A.sch  
#
MOK ist fast genauso alt wie Charly damals, bei seinem Debüt.  
#
Tuchel hält mit Shawn Parker dagegen. Ist das nicht der kongeniale Partner von Kittel in den U-Mannschaften des DFB?
#
PitderSGEler schrieb:
Tuchel hält mit Shawn Parker dagegen. Ist das nicht der kongeniale Partner von Kittel in den U-Mannschaften des DFB?  


So lange es nicht Peter ist, kocht der auch nur mit Waser.

Ach ja: Kein TuT, die Siegchance hat sich also vervielfacht!  
#
Überraschend find ich vorallem, dass Baumgartlinger den Tormann gibt, hätt ich jetzt nicht gedacht.  
#
Mainhattener schrieb:
MOK ist fast genauso alt wie Charly damals, bei seinem Debüt.    


Mist,wollte gerade fragen,wie alt unser Rekordspieler bei seinem Debut noch mal war....
#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
MOK ist fast genauso alt wie Charly damals, bei seinem Debüt.    


Mist,wollte gerade fragen,wie alt unser Rekordspieler bei seinem Debut noch mal war....  


17 Jahre, 10 Monate und 13 Tage
#
Mutige Entscheidung von Veh. Ich hoffe es zahlt sich aus und wir sehen das nächste Talent aus dem eigenen Nachwuchs, dass es in der Bundesliga schafft, heute zum ersten mal.  
#
Hoffentlich hat Meier auch den Kempf wissen lassen, dass er ihm einfach nur den Ball ...
#
Wuschelblubb schrieb:
Mutige Entscheidung von Veh. Ich hoffe es zahlt sich aus und wir sehen das nächste Talent aus dem eigenen Nachwuchs, dass es in der Bundesliga schafft, heute zum ersten mal.    


So wie er seinen Namen bei der PK selbst ins Gespraech gebracht hat, muss er ihn im Training beeindruckt haben.
#
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
MOK ist fast genauso alt wie Charly damals, bei seinem Debüt.    


Mist,wollte gerade fragen,wie alt unser Rekordspieler bei seinem Debut noch mal war....  


17 Jahre, 10 Monate und 13 Tage




Teilen