>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (14. Spieltag, 27.11.2012, 20:00 Uhr)

#
Also Abseits war das bestimmt nicht. Aber Rode war außerhalb des Platzes und ist dann wieder rein. Glaube das geht beim Toraus nicht so ganz evtl.?
#
das war die erbärmlichste fehlentscheidung, die ich jemals im deutschen profifußball gesehen habe...
wie kann man da abseits pfeifen? Kennt der die Regeln???
#
Wuschelblubb schrieb:
Aber Rode war außerhalb des Platzes und ist dann wieder rein. Glaube das geht beim Toraus nicht so ganz evtl.?

unerheblich. War kein Abseits, klares Foul. Elfmeter. Wieder mal beschissen.
#
occean ein fremdkörper

er findet einfach nicht ins spiel...
#
Puh... die Mainzer pressen aber auch gut...
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Aber Rode war außerhalb des Platzes und ist dann wieder rein. Glaube das geht beim Toraus nicht so ganz evtl.?

unerheblich. War kein Abseits, klares Foul. Elfmeter. Wieder mal beschissen.



Ich glaube, die Schiris müssen da ne wöchentliche Quote stabil halten....  
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Aber Rode war außerhalb des Platzes und ist dann wieder rein. Glaube das geht beim Toraus nicht so ganz evtl.?

unerheblich. War kein Abseits, klares Foul. Elfmeter. Wieder mal beschissen.



Armen.  
#
ich sitz' in Finnland und kann nix sehen...

PN wäre klasse.

Gruß und Kuß

Wedge
#
Der Abschluss eben war bezeichnend für Occeans bisherige Leistung...  :neutral-face
#
Also solangsam nervts mich auch mit den kritischen Entscheidungen gegen uns.
#
mein gott stolpert occean da wieder rum. Warum tut man dem die Qual denn jedes Mal wieder an?
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Abschluss eben war bezeichnend für Occeans bisherige Leistung...  :neutral-face  


Hab gedacht das war ne Flanke für Karim auf der Tribüne  
#
was ist mit der Mannschaft jetzt passiert? ich seh da kein zug nach vorne..
#
KAnn mal einer der Mannschaft sagen, dass die 12:12 vorbei sind?!
#
Jetzt Gas geben und raus aus der Schachturnierstimmung, bis jetzt ist das noch nix.
#
wechsel bitte, amanatidis für occean
#
Hat jemand ne PN fuer mich? Waere sehr dankbar
#
Der Jimmy muss sich im Training schon saublöd anstellen, wenn er an Ooschen nicht vorbei kommt.
#
Erinnert stark an das Spiel gegen Fürth. Der Gegner spielt vergleichbar und wir leider auch.
#
Hoffer. Gute Idee.


Teilen