>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (14. Spieltag, 27.11.2012, 20:00 Uhr)

#
Hilft alles nix. Bier muss her!
#
Man ich müsste mal ziemlich dringend was größeres auf dem Kol erledgien aber will nicht das halbe spiel verpassen
#
Hoffer. Nicht dabei
#
LeChuck schrieb:
wechsel bitte, amanatidis für occean

bitte den Spieler nicht runtermachen, heute platzt doch der Knoten, macht er drei Buden, reisst die Pechsträhne, endet die Negativserie, löst sich das Gedankengefängnis.
#
unsere mannschaft findet kein mittel gegen das defensiv gut stehende und auch gut gegen den ball agierende mainz
#
smartmaus999 schrieb:
LeChuck schrieb:
wechsel bitte, amanatidis für occean

bitte den Spieler nicht runtermachen, heute platzt doch der Knoten, macht er drei Buden, reisst die Pechsträhne, endet die Negativserie, löst sich das Gedankengefängnis.


... die Kuh, der Bock, das dritte Bein ...
#
Grabow schrieb:
Aber Kempf wirkt bisher sehr solide und gut


Sehe ich auch so
#
hab morgen Abschlussprüfung, habe mir mit nem Leidensgenossen dieses Spiel als "Oracle" ausgesucht...
Wenn SGE gewinnt, wirds gut morgen
Wenn nich, dann nich  :neutral-face

wenns so weiter geht... mag ich morgen nich aufstehen!!  
#
#
Oceean n körper wie n bulle aber lässt sich so leicht abdrängen
#
und die Arschlöcher pfeifen, die machen heute noch alles in Ihrer Macht, damit wir nicht erfolgreich sind..  
#
Nach der Pause kommt dann Kittel für OO. Hoffentlich!
#
Prohaska schrieb:
Der Jimmy muss sich im Training schon saublöd anstellen, wenn er an Ooschen nicht vorbei kommt.


der Jimmi, saublöder wie der Ocean im Sturm
kann er sich nicht anstellen    
ich bin kein Freund vom Ocean
#
Szalai nervt!  
#
null spielfluss, zuviele Unterbrechungen.
#
Meier und auch Inui mit zuvielen fehlpässen...Rode und Schwegler nicht zu sehn...normalform? Trapp..
#
Vielleicht sollte man Hoffer in der zweiten Halbzeit wirklich mal ne Chance geben.
#
Die Zweikampfstärke ist heute erschreckend schwach von uns, aber sag niemals nie.
#
Creepa schrieb:
Oceean n körper wie n bulle aber lässt sich so leicht abdrängen


Bringt alles nix, wenn der Kopf nicht mitspielt.  :neutral-face
#
Mist!


Teilen