Diese krassen Fehlentscheidungen gegen uns summieren sich langsam. Konnten wir das noch gegen Leverkusen oder Freiburg egalisieren, scheint das jetzt nicht immer zu klappen. So einen klaren Elfmeter sieht man selbst. Der Salver ist ein unfassbar unfähiger Schiedsrichter-Assistent. Aber dass wissen wir ja seit Düsseldorf und seinem Last Minute-Elfer sowieso...
Mainz is in jeder aktion frischer und gedankenschneller,dass ist der leider jetzt schin spielentscheidente faktor . Wir haben einfach keine mannschaft die zum kämpfen geeignet ist und dass sieht man heute auch.. hoffe wir können die niederlage begrenzt halten und bekommen keine klatsche..
naja, heut geht bislang gar nix. die defensive ordnung geht ja noch halbwegs, auch wenn die gegentore sehr schlecht erst von zambrano dann von kempf verteidigt wurden. und nach vorn... da kannste bislang alle 4 offensiven voll vergessen. bisschen mehr bewegung wäre auch nicht schlecht... hoffentlich wird das noch was, so stark sind die mainzer auch net.
komisches Spiel. Mainz ist nur auf Zerstören aus und schiessen aus nix 2 Tore. Wenn unsere Jungs endlich mal biss zeigen und noch mehr laufen drehen wir das ding noch. Wenn nicht - gute Nacht.
Jepp.
Wie heißt der alte Spruch, ein Spiel dauert 90 Minuten.
Der weiß eben, das der Schiri eh nix sieht!
Joa bereits 2x gut für Mainz geklärt iwie spielen wir nur mit 10 Mann, sobald 0ccean am Ball ist starten die Mainzer durch
Inui spielt ein gutes und dann zwei schlechte Spiele. Echt zum kotzen.
trapp und fans: 1+
aber die 1000 kameras.
Meinst du den Kurs "Wie schiesse ich Eigentore" ?
Kopf hoch jungs freitag gehts schon weiter
bei dem Kackschiri reichen auch keine 180. dieser wixxxxer.
naja, heut geht bislang gar nix. die defensive ordnung geht ja noch halbwegs, auch wenn die gegentore sehr schlecht erst von zambrano dann von kempf verteidigt wurden. und nach vorn... da kannste bislang alle 4 offensiven voll vergessen. bisschen mehr bewegung wäre auch nicht schlecht... hoffentlich wird das noch was, so stark sind die mainzer auch net.
exact, ein miserabler Schüler
Eigentlich spielen heute fast alle schwach.
Aber das mit den 10 Mann denke ich mir die eltzten Spiele auch immer, wenn Occean auf dem Platz ist.
Wenn unsere Jungs endlich mal biss zeigen und noch mehr laufen drehen wir das ding noch.
Wenn nicht - gute Nacht.