>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (14. Spieltag, 27.11.2012, 20:00 Uhr)

#
Hoffentlich wird das besser.Das kann man sich ja net angucken!
#
Occean...wie kann man es uns und ihm immer und immerwieder antun stell von mir aus den Meier vorne rein und den kittel/köhler dahinter
#
Jakky schrieb:
Alles noch drin, das Ding drehen wir noch.


So sieht es aus!!!
#
Occean auswechseln dafür Hoffer kann nur noch besser werden
#
Der Vettel wurd' auch erst zurückgeworfen!

AUF GEHTS EINTRACHT! KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
#
Auf gehts Eintracht, KÄMPFEN!!!
#
HansVanBreukelen schrieb:
Tja Jungs und Mädels, es fällt mir schwer zu schreiben aber die Mainzer sind gallig und klar besser. Hoffentlich gibt das keine Packung....  


ach komm!
#
Auweia, ich hoffe Veh findet die passende Halbzeitansprache. Da läuft wirklich alles gegen uns. Tagesform auch nicht so sonderlich vorhanden bei den unseren bis jetzt.


Ich würde gerne nochmal die Situation sehen wo wir schnell von hinten raus gespielt haben und Zambrano von einem Mainzer in unserer hälfte noch zu fall gebracht wurde damit er nicht mit nach vorne durchstarten konnte.  
#
Als ob's am Schiri heute liegt. Einige hier lügen sich die Welt auch schön zurecht. Wir sind einfach sau schlecht. Verlieren jeden Zweikampf. Kommen immer einen Schritt zu spät und finden keinen Zugriff auf's Spiel. Aber klar, Occean und Schiri sind es heute...
#
Weiss nicht was los ist.. Aber da läuft heute ja mal gar nix.. und das
ausgerechnet gegen die sch... Mainzer...      
0:2...

Zum Kotzen.. Meier, Rode, Inui.. Keiner ist im Spiel...  
Wobei man sagen muss, dass die Mainzer das in Halbzeit 1 bisher
gut gespielt haben.. Standen hinten sehr kompakt und gehen robust in
die Zweikämpfe und sind vorne eiskalt... und unsere IV, naja..  

Bin sehr skeptisch, dass wir das noch irgendwie drehen..  
#
Kadaj schrieb:
der stark pfeift auch ne grütze zusammen.


naja, heut geht bislang gar nix. die defensive ordnung geht ja noch halbwegs, auch wenn die gegentore sehr schlecht erst von zambrano dann von kempf verteidigt wurden. und nach vorn... da kannste bislang alle 4 offensiven voll vergessen. bisschen mehr bewegung wäre auch nicht schlecht...  hoffentlich wird das noch was, so stark sind die mainzer auch net.


Die Mainzer sind gerade sehr stark, was taktisches und kämpferisches Verhalten angeht. Leider versuchen die unsere aber auch komplett alles spielerisch zu lösen, wo man auch mal körperlich zusätzlich dagegen halten muss.
#
Ich gehe mall davon aus, dass Veh Redebedarf hat in der Pause.
#
Ich weiß nicht, wieso unsere Gegner uns taktisch foulen und treten können wie sie wollen, ohne dafür auch nur der Gefahr zu unterliegen, mal eine Karte zu kassieren. Langsam wird es echt lächerlich....
Hoffentlich kommen die wie gegen den BVB aus der Kabine und hauen das Mainzer Pack vom Platz. Ein früher Anschlusstreffer wäre Gold wert. An Occean liegt es heute aber wahrlich nicht alleine....es fehlt bislang an allen Ecken und Enden.
#
etienneone schrieb:
Als ob's am Schiri heute liegt. Einige hier lügen sich die Welt auch schön zurecht. Wir sind einfach sau schlecht. Verlieren jeden Zweikampf. Kommen immer einen Schritt zu spät und finden keinen Zugriff auf's Spiel. Aber klar, Occean und Schiri sind es heute...


ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...
#
Oh man!
Mal davon abgesehen, das die Eintracht schlecht spielt, wollte ich mal folgendes erwähnt haben.
1. Der Sky-Reporter ist nen Dummschwätzer vor dem Herrn.
2. Der Stark pfeift so, wie er immer pfeift. Gegen die Eintracht. Der hat zurecht die 3 schwarzen Punkte auf seiner gelben Armbinde...  
#
adler8/55 schrieb:
Occean auswechseln dafür Hoffer kann nur noch besser werden


Also bringen wir einen der nicht im Kader ist!? Damit verlieren wir 3:0.
#
Unser Zweikampfverhalten ist echt ein schlechter Scherz heute.
#
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:
Als ob's am Schiri heute liegt. Einige hier lügen sich die Welt auch schön zurecht. Wir sind einfach sau schlecht. Verlieren jeden Zweikampf. Kommen immer einen Schritt zu spät und finden keinen Zugriff auf's Spiel. Aber klar, Occean und Schiri sind es heute...


ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...


Sehe ich auch so. Am Schiri liegt es nicht. Mit den meisten Szenen hatte er durchaus recht. Eine Gelbe gegen Mainz hätte er ziehen können, aber ansonsten kann man ihm nicht viel vorwerfen.
#
Nuriel schrieb:
ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...

dann erklär doch mal, warum es keinen Elfmeter sondern Abseits gab, als der Depp den Rode umgemäht hat
#
Mainz spielt gut und führt verdient. Immerhin noch 45 min Zeit es besser zu machen.


Teilen