>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (14. Spieltag, 27.11.2012, 20:00 Uhr)

#
Afrigaaner schrieb:
Ich gehe mall davon aus, dass Veh Redebedarf hat in der Pause.


Es gibt so Tage, da kann der Trainer reden was er will, es nützt nichts. Als wir letztens so einen Tag hatten, ging's 1:6 aus.
#
ich weiß, es nervt. Aber hat jemand einen Stream?
#
Allein zwei mal Abseits gepfiffen als der  Ball eindeutig vom Gegner kam. Beim zweiten Mal wurde nach dem falschen Abseitspfiff Rode im Sechzehner umgesenst.
#
hoffentlich tut sich was...iwas heute kannst du alle auswechseln ! hoffentlich gibts vom Veh mal ein zeichen
#
Hoffentlich bleibt  Occean in der Kabine oder besser dahin wo die Sonne ned hinscheint (Nasenloch liebe Mods)
#
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:
Als ob's am Schiri heute liegt. Einige hier lügen sich die Welt auch schön zurecht. Wir sind einfach sau schlecht. Verlieren jeden Zweikampf. Kommen immer einen Schritt zu spät und finden keinen Zugriff auf's Spiel. Aber klar, Occean und Schiri sind es heute...


ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...


Es war ein ganz klarer 11m wieso der Assi Abseits sieht obwohl nur Rode am Ball war wird er wohl für sich behalten.
Und mir geht es um die Verhältnismäßigkeit, wenn ich für nen Handspiel im Mittelfeld Gelb gebe ist das ok, nur muss ich dann für nen Foul von hinten in die Beine vom Ivanschitz gegen Pirmin auch gelb geben.
#
etienneone schrieb:
Als ob's am Schiri heute liegt. Einige hier lügen sich die Welt auch schön zurecht. Wir sind einfach sau schlecht. Verlieren jeden Zweikampf. Kommen immer einen Schritt zu spät und finden keinen Zugriff auf's Spiel. Aber klar, Occean und Schiri sind es heute...


Ja, bissi arg einfach, auch wenn der Schiri mal die eine oder andere gelbe für die Mainzer zücken könnte.
Occean finde ich sogar leicht verbessert.

Frühes Anschlusstor, dann könnte noch was gehen. Dafür müssen sich aber fast alle steigern und vor allem die vielen Abspielfehler abgestellt werden.

Forza SGE !
#
captain_tsubasa schrieb:
ich weiß, es nervt. Aber hat jemand einen Stream?  


sei froh das du es nciht shen muss
#
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:
Als ob's am Schiri heute liegt. Einige hier lügen sich die Welt auch schön zurecht. Wir sind einfach sau schlecht. Verlieren jeden Zweikampf. Kommen immer einen Schritt zu spät und finden keinen Zugriff auf's Spiel. Aber klar, Occean und Schiri sind es heute...


ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...


Also ich habe zumindest zwei glasklare gelbe Karten für Mainz gesehen und wieso Rode bei dem Ding, wo er aus dem Aus kam, zurückgepfiffen wurde, verstehe ich auch nicht. Ansonsten liegt es aber sicher nicht an Stark...
#
Diese ständigen Fouls im Mittelfeld sollte der Blinde auch mal unterbinden. Die M05er hatten da Narrenfreiheit in Halbzeit 1.
Schnelles Tor nach der Halbzeit und wir machen ein denkwürdiges Spiel draus.


AUF GEHTS!!
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...

dann erklär doch mal, warum es keinen Elfmeter sondern Abseits gab, als der Depp den Rode umgemäht hat



Weil Abseits zuerst war. Was nach dem Abpfiff passiert, ist wegen Tatsachenentscheidung irrelevant.
#
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:
Als ob's am Schiri heute liegt. Einige hier lügen sich die Welt auch schön zurecht. Wir sind einfach sau schlecht. Verlieren jeden Zweikampf. Kommen immer einen Schritt zu spät und finden keinen Zugriff auf's Spiel. Aber klar, Occean und Schiri sind es heute...


ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...


Ich eigentlich auch nciht. EVtl. Elfer für Rode? Ansonsten hat eigentlich alles gestimmt. Was einfach auch dafür spricht, dass wir stets ne Sekunde zu spät kommen und uns dumm anstellen. Siehe das Handspiel von Schwegler, was ihn jetzt natürlich in den Zweikämpfen bremst.
#
kempf kann man keinen vorwurf machen.
woher soll er die routine haben.
um dauerhaft unter den ersten 6-7 zu bleiben braucht man zwingent einen guten iv und ms.
ansonsten landen wir zwischen 8-12.
ist ja auch durchaus ok.
tut halt nur ein wenig weh wo es gerade so schön ist.
aber noch ist heute alles drin.
auf gehts männer.
#
etienneone schrieb:
Als ob's am Schiri heute liegt. Einige hier lügen sich die Welt auch schön zurecht. Wir sind einfach sau schlecht. Verlieren jeden Zweikampf. Kommen immer einen Schritt zu spät und finden keinen Zugriff auf's Spiel. Aber klar, Occean und Schiri sind es heute...

Danke dafür. Vor allem frage ich mich was man von Occean erwartet? Da kommt kein Ball nach vorne und mangelnden Einsatz kann man ihm nicht absprechen.

Das Zambrano jeden langen Ball auf Inui (Kopfballungeheuer) schießt - egal
Otsches flanken schrott sind zumal er beim 2:0 einrücken muss, dann kann Parker nicht abschließen - ach was!
Inui den letzten Pass nicht setzt, sondern zum Gegner spielt - echt jetzt!
usw.

Bin echt kein OO Fan, jedoch verstehe ich dieses ständige auf einem Spieler einschießen gar nicht...zumal heute - stand jetzt - alle einfach zu viele Fehler machen (bis auf Trapp und einige, wenige Außnahmen). Unsere Offensive findet nicht statt, dass liegt aber nicht an Occean allein, da kommt von den Außen zu wenig.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...

dann erklär doch mal, warum es keinen Elfmeter sondern Abseits gab, als der Depp den Rode umgemäht hat



Weil Abseits zuerst war. Was nach dem Abpfiff passiert, ist wegen Tatsachenentscheidung irrelevant.


Und wie erklärst du das Abseits? Der Ball kam vom Gegner.
#
Eintracht23 schrieb:
adler8/55 schrieb:
Occean auswechseln dafür Hoffer kann nur noch besser werden


Also bringen wir einen der nicht im Kader ist!? Damit verlieren wir 3:0.


       
 fehler von mich hatte ich übersehen, aber wenn wir Glück haben wir der
 Occean vor dem Tor angeschossen  
Eintracht23 schrieb:
adler8/55 schrieb:
Occean auswechseln dafür Hoffer kann nur noch besser werden


Also bringen wir einen der nicht im Kader ist!? Damit verlieren wir 3:0.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...

dann erklär doch mal, warum es keinen Elfmeter sondern Abseits gab, als der Depp den Rode umgemäht hat



Weil Abseits zuerst war. Was nach dem Abpfiff passiert, ist wegen Tatsachenentscheidung irrelevant.


Wenn der Ball vom Rode zum Gegner zum Rode kam... Wo kommt da das Abseits her?!
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...

dann erklär doch mal, warum es keinen Elfmeter sondern Abseits gab, als der Depp den Rode umgemäht hat



Weil Abseits zuerst war. Was nach dem Abpfiff passiert, ist wegen Tatsachenentscheidung irrelevant.


wer war denn Abseits?
#
Maximus1986 schrieb:
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:
Als ob's am Schiri heute liegt. Einige hier lügen sich die Welt auch schön zurecht. Wir sind einfach sau schlecht. Verlieren jeden Zweikampf. Kommen immer einen Schritt zu spät und finden keinen Zugriff auf's Spiel. Aber klar, Occean und Schiri sind es heute...


ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...


Also ich habe zumindest zwei glasklare gelbe Karten für Mainz gesehen und wieso Rode bei dem Ding, wo er aus dem Aus kam, zurückgepfiffen wurde, verstehe ich auch nicht. Ansonsten liegt es aber sicher nicht an Stark...


Glasklare habe ich heute bisher nicht gesehen, sonst müsste Schwegler ja auch vom Platz. Wegen der Häufigkeit -  da kann man darüber reden. Ich bin sowieso der Meinung, dass alle Schiedsrichter ausnahmslos viel zu wenig ahnden. Ansonsten kann er auch nichts dafür, wenn keiner in die Zweikämpfe geht...
#
Nuriel schrieb:

Weil Abseits zuerst war. Was nach dem Abpfiff passiert, ist wegen Tatsachenentscheidung irrelevant.


Der Ball ging von Rode zum Gegner und dann zurück zu Rode. Wie kann das Abseits sein?


Teilen