>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (14. Spieltag, 27.11.2012, 20:00 Uhr)

#
Wuschelblubb schrieb:
Occean raus. Celozzi kommt rein. Meier dann wohl ganz nach vorne?


Oder Aigner macht den Mittelstürmer
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...

dann erklär doch mal, warum es keinen Elfmeter sondern Abseits gab, als der Depp den Rode umgemäht hat



Weil Abseits zuerst war. Was nach dem Abpfiff passiert, ist wegen Tatsachenentscheidung irrelevant.


wer war denn Abseits?


Ich meine, dass Rode im Abseits war. Da ich aber keine langsame Wiederholung gesehen habe, kann ich es nicht beurteilen. Und selbst wenn, wiegt die eine Szene nicht eine komplett körperlose Halbzeit auf.


doch, Dann gibts Elfer, 1:1, und dann kann alles ganz anders laufen. Und Rode kann nicht im Abseits gewesen sein, da der Ball eindeutig vom Mainzer gekommen ist.
#
Wenn ich den Taschentuchel schon seh. KOTZ  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...

dann erklär doch mal, warum es keinen Elfmeter sondern Abseits gab, als der Depp den Rode umgemäht hat



Weil Abseits zuerst war. Was nach dem Abpfiff passiert, ist wegen Tatsachenentscheidung irrelevant.


wer war denn Abseits?


Ich meine, dass Rode im Abseits war. Da ich aber keine langsame Wiederholung gesehen habe, kann ich es nicht beurteilen. Und selbst wenn, wiegt die eine Szene nicht eine komplett körperlose Halbzeit auf.


Rode stand im Aus und dann prallte der Ball von Svensson zu Wetklo und dann wieder zu Rode. Es war kein anderer Adler am Ball.
#
Deppendorf hat genauso personelle Probleme wie wir. Und irgendwann mussten die Karten auch kommen.
#
Am Freitag gibts mächtig auf die Fresse. Ohne Schwegler, Zambrano, Bembel und ohne Stürmer.
#
adlermanu88 schrieb:
na sauber

zambrano hat die 5 gelbe - fällt auch am freitag aus

das kann ja heiter werden gegen fortuna -  anderson verletzt, schwegler und zambrano gesperrt. da bahnt sich unheil an...


was ein Jammerlappen. Erbärmlich.
#
Naja, dann freu ich mich halt "nur" auf die Altstadt. Jetzt kommen die schweren Zeiten, irgendwann mußte das ja kommen.
#
Am anfang hat Mainz vor allem Wetklo so scjiss gehabt...das hätten wir nutzen können sollen müssen
#
Wow. Schon nach einer Hz fragt man sich, wer euch oo-bashern ins Hirn gesch**** hat!!! Seid ihr blind oder warum checkt ihr nicht, dass man die Leistung n Hz 1 nicht ansatzweise an OO festmachen kann?! Mainz spielt gut, stark pfeift gg aggressive Mainzer nur rotz und im dm stehen wir momentan nicht besonders.

Was hat das alles mit occean zu tun? Er spielt m.E. deutlich besser ldie Spiele davor und wenn nicht bei jeder Aktion von ihm solche gurken wie hier tweise nur am meckern sind, dann wird das auch mal was mit dem jungen. Ihr kotzt mich echt an, ihr pappnasen...

So,auf jetzt!
#
Den Wechsel muss man aber nicht verstehen, oder?
#
#
und fast das 0:3

es geht so munter weiter

eintracht im sturzflug  
#
Holla... Weckruf. Bitte!
#
Fast das 0:3

Geht genauso schwach weiter.  
#
Der Junge ist richtig gefährlich.
#
streift diesem Parker ein Eintracht Trikot über .. !

auf geht's Eintracht! Überrasch mich bitte positiv!
#
Also des Trainers Entscheidungen muss man nicht mehr alle verstehen, die sind alle sowas von von der Rolle, und jetzt noch Dusel im Superpack.
#
Notrax82 schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...

dann erklär doch mal, warum es keinen Elfmeter sondern Abseits gab, als der Depp den Rode umgemäht hat



Weil Abseits zuerst war. Was nach dem Abpfiff passiert, ist wegen Tatsachenentscheidung irrelevant.


wer war denn Abseits?


Ich meine, dass Rode im Abseits war. Da ich aber keine langsame Wiederholung gesehen habe, kann ich es nicht beurteilen. Und selbst wenn, wiegt die eine Szene nicht eine komplett körperlose Halbzeit auf.


Rode stand im Aus und dann prallte der Ball von Svensson zu Wetklo und dann wieder zu Rode. Es war kein anderer Adler am Ball.


Er meint vermutlich den ersten Pass auf Rode. Aber hab auch kein Abseits gesehen.


Teilen