>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (14. Spieltag, 27.11.2012, 20:00 Uhr)

#
seventh_son schrieb:
Notrax82 schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...

dann erklär doch mal, warum es keinen Elfmeter sondern Abseits gab, als der Depp den Rode umgemäht hat



Weil Abseits zuerst war. Was nach dem Abpfiff passiert, ist wegen Tatsachenentscheidung irrelevant.


wer war denn Abseits?


Ich meine, dass Rode im Abseits war. Da ich aber keine langsame Wiederholung gesehen habe, kann ich es nicht beurteilen. Und selbst wenn, wiegt die eine Szene nicht eine komplett körperlose Halbzeit auf.


Rode stand im Aus und dann prallte der Ball von Svensson zu Wetklo und dann wieder zu Rode. Es war kein anderer Adler am Ball.


Er meint vermutlich den ersten Pass auf Rode. Aber hab auch kein Abseits gesehen.


Wahrscheinlich hätte er sich wieder beim Schiri anmelden müssen nachdem er den Platz verlassen hat  
#
schnell ein tor schiessen - scheiss polanski..
#
Mainzer Assis      
#
endlich mal 'ne Karte.
#
Mal was Positives vom Schiri, danke für die Gelbe an Polanski.  
#
captain_tsubasa schrieb:
endlich mal 'ne Karte.


Ja nach dem taktischen Foul in HZ1 hätte der Typ jetzt Duschen gehen können. Aber der Herr in Gelb wollte in HZ1 nix vergeben an die Mainzelmännchen.
#
lol, klar, stehen ausnahmslos hinter der Mannschaft  
#
diese Fehlpässe...
#
Tor Hamburg, sauber!
#
Zum Heulen heute...  
#
0:3
#
Ich mach aus. Tschoe.
#
dieses spiel kotzt an

wir sind jetzt 5.  
#
Klasse.  
#
Gebrauchter Tag
#
Dem Kempf hat man auch keinen Gefallen getan, gegen diese schnellen, quirligen und aggressiven Mainzer.

So, feddisch, abbuze.
#
ach, f*ck...
#
       
#
Und weiter geht das muntere Scheibenschießen.  
#
ok eintracht. auf jetzt macht einen auf Schweden! ICh bin überzeugt, wir drehen das Ding auch nach einem 0:3 noch!


Teilen