>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (14. Spieltag, 27.11.2012, 20:00 Uhr)

#
Ich würde sagen Occean ist schuld
#
Tschö
#
und ich Konferenz
#
Remember 2010....
#
0:3 Jetzt wirds peinlich  
#
Tjoa. Ich würde sagen: Niederlagen passieren. Aber warum gegen Mainz? Grrr...
#
vermutlich werden wir nicht mehr hoch gewinnen
#
Och neee, nicht gegen die . . .
#
Also bei 0:2 ohne Stürmer zu spielen
äh 0:3
#
lächerlich ist das
#
adlermanu88 schrieb:
dieses spiel kotzt an

wir sind jetzt 5.    


Oh mein gott. Was war nochmal das Saisonziel?
#
seventh_son schrieb:
Dem Kempf hat man auch keinen Gefallen getan, gegen diese schnellen, quirligen und aggressiven Mainzer.

So, feddisch, abbuze.


Quatsch, er muss die Erfahrung sammeln. Was einen nciht umbringt, macht einen besser.
#
Ich kotz so ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                    
#
Ich glaube heute ist der Tag den Armin Veh meinte als er sagte das wir auch mal auf die Mütze bekommen werden.
#
ich würde jetzt noch Alex rausnehmen, diese Niederlage geht für mich heute klar auf den Trainer, da gibts nix mehr schönzureden, aber solche Tage gibt es halt.
#
Mmh, muss sich das jetzt noch bis zum Ende angucken?...
Englische Wochen sind eine Zumutung, wenn ihre Begründung darin liegt dass irgendwann im Augugst nen Freundschafts-Länderspiel stattfinden muss.
#
seventh_son schrieb:
Dem Kempf hat man auch keinen Gefallen getan, gegen diese schnellen, quirligen und aggressiven Mainzer.

So, feddisch, abbuze.


gegen wen willst du ihn denn bringen?
wir spielen bundesliga!
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich glaube heute ist der Tag den Armin Veh meinte als er sagte das wir auch mal auf die Mütze bekommen werden.  


Gegen Mainz.
#
Wie sagte mein Vater immer, ab November spielen die seit 40 Jahren immer schlecht. Schönwetterspieler  
#
Shit. Einfach ein gebrauchter Tag


Teilen