>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (14. Spieltag, 27.11.2012, 20:00 Uhr)

#
die kurzen Ecken gehn mir aufn Keks
#
das war doch n elfer....
#
Reativ schrieb:
Morgen komme ich auf die Arbei, und da sind ca. 8 zufriedenen Mainzer-Fressen. Sie werden so gemütlich diskutieren wie chancenlos ein Aufsteiger war u.s.w.    


... Und ich kann mir Morgen die dummen Sprûche meiner Dummdorfer Kollegen anhören,dass wir bei denen am Freitag auch ne Klatsche Kriegen.

Ich gehe jetzt in ne Boxhalle und tob mich am Sandsack aus. Hab echt den Hafen auf fûr heute
#
Hätten wir wenigstens bei der Ecke nicht so gepennt...
#
Stark von Kempf.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
das war doch n elfer....


aber sowas von NEIN
#
sge_verliert_nicht schrieb:
das war doch n elfer....


Bei aller Liebe zur Vereinsbrille war das 100% keiner
#
Ich glaub der Olli Occean ist bis zur Winterpause raus - ein ganz anderes Spiel ohne ihn
#
Soto kann man auch beim laufen die Schuhe neu besohlen.
Scheiß Zeitspiel.
#
Meine Nerven
#
Köhler REIN!
#
das negative reden über wetklo rächt sich jetzt

er wird zum matchwinner von mainz heute

zweite glanzparade
#
Auf geht's! Weiter! Kämpfen!  
#
verdammt, warum nicht von Anfang an so?!?!?! Dann würden wir hier 3:0 führen.
#
Spiel auf ein Tor, sauber, die brechen noch ein. Wenn das 2:3 fällt ist vorallem im Stadion die Hölle los, dann haben die Mainzer die Hosen voll.

Das war kein Elfer. Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, Bayern / Dortmund / Schalke hätten den bekommen
#
Occean und Inui sollten bis zur Winterpause auf die Bank und dann in der Vorbereitung mit Freundschaftsspielen aufgebaut werden. Was die aktuell zusammenstümpern ist unter aller Sau.

Halte das 'grenzenlose Vertrauen' von Veh für gefährlich, da zumindest ich mir da verarscht vorkommen würde wenn die beiden spielen und ich auf der Bank sitze. Denke da zB an Köhler...
#
Wir brauchen immer Druck..........

Aber das wird noch sauhart ez
#
langsam sollte das 2:3 fallen sonst wirds nix mehr
#
Ich würde mal auf links den Benny bringen. Aigner bekommt heute nix hin!
#
kokskarl schrieb:
Occean und Inui sollten bis zur Winterpause auf die Bank und dann in der Vorbereitung mit Freundschaftsspielen aufgebaut werden. Was die aktuell zusammenstümpern ist unter aller Sau.

Halte das 'grenzenlose Vertrauen' von Veh für gefährlich, da zumindest ich mir da verarscht vorkommen würde wenn die beiden spielen und ich auf der Bank sitze. Denke da zB an Köhler...


Inui ? Das verstehe ich nicht !!!


Teilen