>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (14. Spieltag, 27.11.2012, 20:00 Uhr)

#
Inui ist auf einmal ein anderer Spieler. Spielt richtig gut. Naja, er wird ja auch nicht mehr in Kopfballduelle geschickt sondern flach und schnell angespielt
#
aigner ist eigentlich nicht auf dem Platz - er muss raus
#
Was mir seit ein paar Spieltagen auffällt ist, dass wir immer weniger von Spiel zu Spiel laufen. Fast immer 4-x Km weniger als der Gegner.
#
endlich geht der raus. kanns nicht mehr hören
#
wenns jetzt 2:1 stehn würde okay vielleicht aber 3:1? hätten die bei der Ecke nicht gepennt    naja hätte würde...
#
Oh shit ist der Pool kalt.

Und genutzt hat es auch nichts.
#
Grabow schrieb:
kokskarl schrieb:
Occean und Inui sollten bis zur Winterpause auf die Bank und dann in der Vorbereitung mit Freundschaftsspielen aufgebaut werden. Was die aktuell zusammenstümpern ist unter aller Sau.

Halte das 'grenzenlose Vertrauen' von Veh für gefährlich, da zumindest ich mir da verarscht vorkommen würde wenn die beiden spielen und ich auf der Bank sitze. Denke da zB an Köhler...

Occean ist ausgewechselt worden-

bei Inui stimme ich dir zu- aber bei Occean fehlten ihm vor dem Spiel einfach die Alternativen

statt Inui würde ich aber das nächste Spiel auch mit Köhler beginnen

Ich würde tatsächlich auch Köhler bringen. Von Anfang an. Als Spitze und nicht für Inui.

Gelernter Stürmer ist er, blindes Verständnis mit Meier als ZOM ist vorhanden und harmloser als aktuell geht es im Sturm nur, wenn Du mich aufstellst.
#
aber endlich spielen wir 11 gegen 11. tschelowski bitte das nächste mal von anfang an!
#
so dorge.,..zeig uns was
#
kouemaha
#
oha unser Schnäppchen kommt.
#
Jetzt bin ich mal gespannt.
#
DORGE - da hol ich mir schnell n Pils !  
#
oh kouemaha kommt für Aigner .  Wir brauchen Tore!!
#
Herzlich Willkommen, Dorge! Mach et!!
#
Hoffentlich entwickeln wir jetzt mehr Dorge fahr
#
der 2. richtige Wechsel, aber 90 Minuten zu spät, leider.
#
EintrachtLenz schrieb:

#
der nächste Dorgeba?
#
AnitaBonghit schrieb:
EintrachtLenz schrieb:

Teilen