Inui ist auf einmal ein anderer Spieler. Spielt richtig gut. Naja, er wird ja auch nicht mehr in Kopfballduelle geschickt sondern flach und schnell angespielt
kokskarl schrieb: Occean und Inui sollten bis zur Winterpause auf die Bank und dann in der Vorbereitung mit Freundschaftsspielen aufgebaut werden. Was die aktuell zusammenstümpern ist unter aller Sau.
Halte das 'grenzenlose Vertrauen' von Veh für gefährlich, da zumindest ich mir da verarscht vorkommen würde wenn die beiden spielen und ich auf der Bank sitze. Denke da zB an Köhler...
Occean ist ausgewechselt worden-
bei Inui stimme ich dir zu- aber bei Occean fehlten ihm vor dem Spiel einfach die Alternativen
statt Inui würde ich aber das nächste Spiel auch mit Köhler beginnen
Ich würde tatsächlich auch Köhler bringen. Von Anfang an. Als Spitze und nicht für Inui.
Gelernter Stürmer ist er, blindes Verständnis mit Meier als ZOM ist vorhanden und harmloser als aktuell geht es im Sturm nur, wenn Du mich aufstellst.
Und genutzt hat es auch nichts.
Ich würde tatsächlich auch Köhler bringen. Von Anfang an. Als Spitze und nicht für Inui.
Gelernter Stürmer ist er, blindes Verständnis mit Meier als ZOM ist vorhanden und harmloser als aktuell geht es im Sturm nur, wenn Du mich aufstellst.