Haliaeetus schrieb: Das unterscheidet eben gute Trainer (Veh) von gewitzten Trainern (Tuchel). Die einen stellen die Mannschaft auf den Gegner ein, die anderen auf den Schiri. Und mit theatralischem Fallenlassen und übertriebener Härte gewinnt man eben die Stark-Spiele
eben und das wird Düsseldorf auch wieder machen!
diese sch... Theatralik!
Man kanns auch übertreiben, wegen dem Schiri ham wir bestimmt nich verloren
ach naja,kann man sehn wie man will,ich denk mal,den 11er in Hz1 für uns,da laüft das Spiel anders.
Haliaeetus schrieb: Das unterscheidet eben gute Trainer (Veh) von gewitzten Trainern (Tuchel). Die einen stellen die Mannschaft auf den Gegner ein, die anderen auf den Schiri. Und mit theatralischem Fallenlassen und übertriebener Härte gewinnt man eben die Stark-Spiele
eben und das wird Düsseldorf auch wieder machen!
diese sch... Theatralik!
Man kanns auch übertreiben, wegen dem Schiri ham wir bestimmt nich verloren
Wir haben meiner Meinung nach wirklich nicht wegen dem Schiri verloren - es fehlte heute an so ziemlich allem. Aber es nervt trotzdem, dass so ein Verhalten belohnt wird.
Grabow schrieb: aber Veh wollte das Spiel wohl nicht drehen...hat mit der Auswechslung von Inui zu lange gewartet und dann den Kittel zu bringen...hätte nach der ersten Hälfte Köhler für Inui gebracht...
Wie gut das du net Trainer bist.
So ganz unrecht hat er nicht. Kittel ist noch nicht bei 100%. Köhler traue ich da auch immo mehr zu.
Ob mit der Einwechslung man das Spiel hätte drehen können, steht aber in den Sternen. Das Zeichen ist aber meines Erachtens auch eher, naja 1:3 da kann man dem Jungen noch etwas Spielpraxis geben, da es gelaufen ist.
na prost auf freitag und das auswärtsspiel ohne 3 unserer stammspieler...
Abbuzzzzeeeeeeeee.....
ach naja,kann man sehn wie man will,ich denk mal,den 11er in Hz1 für uns,da laüft das Spiel anders.
aber wenigstens wissen wir, dass DORGE fußball spielen kann.
Dann ein bisschen Pech aber zumindest Torchancen rausgespielt und Zweikämpfe angenommen.
Shit happens. Freitag gegen Düsseldorf kann es dann wieder gerade gerückt werden.
Jetzt Deppen äh Düsseldorf wegputzen und alle haben mich wieder lieb!
Wir haben meiner Meinung nach wirklich nicht wegen dem Schiri verloren - es fehlte heute an so ziemlich allem. Aber es nervt trotzdem, dass so ein Verhalten belohnt wird.
Leider stimmt das auch noch
So ganz unrecht hat er nicht. Kittel ist noch nicht bei 100%. Köhler traue ich da auch immo mehr zu.
Ob mit der Einwechslung man das Spiel hätte drehen können, steht aber in den Sternen. Das Zeichen ist aber meines Erachtens auch eher, naja 1:3 da kann man dem Jungen noch etwas Spielpraxis geben, da es gelaufen ist.
Hast Du was anderes erwartet ? Lächerlich, jetzt kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen und wedeln sich einen
Genau geh ins Stadion und pfeif sie aus