>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (14. Spieltag, 27.11.2012, 20:00 Uhr)

#
adler-wmk schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
der Droge hat in den 5 Minuten schon mehr Ballkontakte und sinnvolle Aktionen gehabt als Occean in den letzten 5 Spielen


Leider stimmt das auch noch


Wieso leider?
Ist doch ein Lichtblick!
#
+1
#
Am Freitag dann bitte die 1. Halbzeit gegen Schalke + die 2. Halbzeit gegen Mainz,
dann wird mal wieder ein Spiel draus. Ärgerliche Niederlage, insbesondere wegen der kommenden Ausfälle.
#
Dorge bitte Freitag von Beginn an.
#
Der Unparteiische ...
#
sge_verliert_nicht schrieb:
immer das Positive sehen!

Die anderen Mannschaften BVB & SCHALKE haben auch nicht wirklich gepunktet, also bnb nur einen!


Och Leute. Ich will ja nicht die Spaßbremse sein, aber wir können doch nicht wirklich nach Schalke und Dortmund gucken. Mir wäre es lieber gewesen die Schalker hätten gewonnen und die Hamburger auf Distanz gehalten. Lasst uns eine Vernünftige Saison spielen. Nach den CL Plätzen war lustig und hat Spaß gemacht, aber unser Ziel ist doch ein anderes.
#
MANNY schrieb:
was solls ,ist immer noch eine gute Saison,ein Sieg und wir wären heute sogar wieder 2 gewesen,gewinnen wir am Freitag halt in Düsseldorf


So das war die Klatsche die Veh gemeint hat - und in D wird alles wieder gut.

Mainz war besser, Das muss man leider schreiben.
#
MANNY schrieb:
was solls ,ist immer noch eine gute Saison,ein Sieg und wir wären heute sogar wieder 2 gewesen,gewinnen wir am Freitag halt in Düsseldorf


ohne Schwegler und Zambrano? Ich weiß nicht. Dein Optimismus in allen ehren, aber wir haben heute nicht nur 1:3 verloren, sondern uns ziemlich gut selbst geschwächt mit hinblick auf die Falltruppe von Kopfstoß Meyer.
#
Zico21 schrieb:
Dorge bitte Freitag von Beginn an.  


Mit welcher Begründung?
#
ich finde das süss, wie der Pöbel hier jetzt Köhler fordert. Ich bin mir sicher, würde man sich alte Beiträge von denen anschauen, gäbs nix positives, das sie über Köhler geschrieben haben.
#
Bachirou schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
dieser hypersupport jetzt nach DIESEM Spiel ist auch überzogen. Oder geht das jetzt noch 12.12 Min weiter?


Genau geh ins Stadion und pfeif sie aus  


Es geht um's Maß. In der ganzen Diskussion.
#
zappzerrapp schrieb:
Zico21 schrieb:
Dorge bitte Freitag von Beginn an.  


Mit welcher Begründung?


In 5 Minuten mehr gezeigt als Occean in der ganzen Saison
#
Eintracht23 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
immer das Positive sehen!

Die anderen Mannschaften BVB & SCHALKE haben auch nicht wirklich gepunktet, also bnb nur einen!


Och Leute. Ich will ja nicht die Spaßbremse sein, aber wir können doch nicht wirklich nach Schalke und Dortmund gucken. Mir wäre es lieber gewesen die Schalker hätten gewonnen und die Hamburger auf Distanz gehalten. Lasst uns eine Vernünftige Saison spielen. Nach den CL Plätzen war lustig und hat Spaß gemacht, aber unser Ziel ist doch ein anderes.


Glückwunsch für Bayern zur Meisterschaft
#
Eintracht23 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
immer das Positive sehen!

Die anderen Mannschaften BVB & SCHALKE haben auch nicht wirklich gepunktet, also bnb nur einen!


Och Leute. Ich will ja nicht die Spaßbremse sein, aber wir können doch nicht wirklich nach Schalke und Dortmund gucken. Mir wäre es lieber gewesen die Schalker hätten gewonnen und die Hamburger auf Distanz gehalten. Lasst uns eine Vernünftige Saison spielen. Nach den CL Plätzen war lustig und hat Spaß gemacht, aber unser Ziel ist doch ein anderes.


sobald man sich Limits setzt! Wird man nie mehr als das erreichen, was "angeblich" nicht möglich wäre.
#
Gegen mainz darf man net verlieren vorallem nicht zuhause! Langsam kommt auch der letzte auf den boden der tatsachen zurück! Mit der leistung von heute vorallem ohne pirmin und zambrano kommen wir auch mit nix aus düsseldorf zurück und dann ist man platz 10 wieder ganz nah
#
Machridro schrieb:
Was? FSV Mainz 05 wurde erst 2005 gegründet?????

 


Hab ich mich doch nicht verhört.  

Naja, ärgerlich gegen Mainz zu verlieren, bzw. so gegen Mainz zu verlieren.
Immerhin hat die Konkurrenz auch nicht grade aufgetrumpft.

Kempf hat mir insgesamt gut gefallen.
Kouemaha auch, dafür das er das erste mal auf dem Platz stand und lange verletzt war, gute Leistung.
#
Grabow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabow schrieb:
aber Veh wollte das Spiel wohl nicht drehen

genau.

Meine Güte, was sich hier für Volldeppen tummeln.  



hast du seine Wechsel verstanden?

Meiner Ansicht nach hätte er Occean nie stellen dürfen und dann nicht diesen Wechsel nach der Halbzeit und dann nicht die schwachen Aigner und Inui solange drinne lassen-

dann bringt er Kittel kurz vor Schluss, der keine Spielpraxis hat, statt mit Köhler jemanden zu bringen, der das Spiel nach vorne hätte ankurbeln können...

das Spiel hat auch veh verloren, weil er auf die falschen Leute gesetzt hat und die letzten Spiele hätte sehen müssen, dass Inui und Occean einfach nichts bringen...

der Inui spielt einen Zuckerpass und ist der Held-

aber sonst verliert der nur Bälle

das kann Köhler wirklich besser


Inui war für mich in der 2. HZ einer der Besten und maßgeblich daran beteiligt, dass noch mal Hoffnung aufkam.
#
Düsseldorf ist nicht durch feinsten Kombinations-Fußball bekannt, wird daher wohl eher ein Kampfspiel. Würde m.E. zu Lanig und Rode passen.
#
MrBoccia schrieb:
ich finde das süss, wie der Pöbel hier jetzt Köhler fordert. Ich bin mir sicher, würde man sich alte Beiträge von denen anschauen, gäbs nix positives, das sie über Köhler geschrieben haben.


na ich fang auch net damit an  
#
Grabow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabow schrieb:
aber Veh wollte das Spiel wohl nicht drehen

genau.

Meine Güte, was sich hier für Volldeppen tummeln.  



hast du seine Wechsel verstanden?

Meiner Ansicht nach hätte er Occean nie stellen dürfen und dann nicht diesen Wechsel nach der Halbzeit und dann nicht die schwachen Aigner und Inui solange drinne lassen-

dann bringt er Kittel kurz vor Schluss, der keine Spielpraxis hat, statt mit Köhler jemanden zu bringen, der das Spiel nach vorne hätte ankurbeln können...

das Spiel hat auch veh verloren, weil er auf die falschen Leute gesetzt hat und die letzten Spiele hätte sehen müssen, dass Inui und Occean einfach nichts bringen...

der Inui spielt einen Zuckerpass und ist der Held-

aber sonst verliert der nur Bälle

das kann Köhler wirklich besser


Ich habe manchmal das Gefuehl, dass einige hier nur auf so ein Spiel gewartet haben, um endlich wieder staenkern zu koennen.


Teilen