>

Informationen und Ablaufplan zur EFC Weihnachtsfeier

#


Hallo Eintrachtler,

hier das Programm sowie die letzten Infos zu der EFC Weihnachtsfeier am 12.12.10 in der Business Lounge der Commerzbank Arena. Wir werden dieses Jahr Delegationen von 200 Fanclubs empfangen können. Wir möchten uns schon jetzt herzlich bei allen bedanken, die es durch ihr Entgegenkommen und Engagement möglich gemacht haben, dass diese Weihnachtsfeier stattfinden kann. Dabei seien der Stadionbetreiber und Aramark, sowie deren Lieferanten besonders erwähnt. Der gesamte Erlös der Veranstaltung soll einem gemeinnützigen Projekt zu Gute kommen.

Hier noch einige wichtige organisatorische Hinweise:

Die Eintrittskarten können von allen EFC’s die sich rechtzeitig angemeldet haben und eine Bestätigung erhalten haben, beim Heimspiel gegen Mainz am Fantreff abgeholt werden. Alle die ihre Eintrittskarten an diesem Tag nicht abholen können, erhalten diese in der Welcome Zone des Businessbereiches am Tag der Veranstaltung! Bitte beachtet, dass ein Zugang zu der Veranstaltung ohne Eintrittskarte nicht möglich sein wird. Zudem ist die Nutzung des RMV mit den Eintrittskarten nicht möglich.

Der Stadionbetreiber hat uns die Tiefgarage als Parkmöglichkeit zur Verfügung gestellt. Die Einfahrt befindet sich in der Otto Fleck Schneise. Bitte in Ebene 0 einfahren und dort rechts Richtung Haupttribüne. Es gelten die Regeln der Straßenverkehrsordnung. Haftung wird nicht übernommen. Bitte verzichtet darauf, eigenständig auf das Stadiongelände zu fahren. Diese Parkplätze werden für Lieferanten und teilweise für behinderte Besucher benötigt.

Das Buffet steht allen kostenlos zur Verfügung, für die Getränke benötigt Ihr einen Bon, den Ihr bei unserer Fantreff-Crew für 1€ erwerben könnt. Die Lose kosten ebenfalls 1€ pro Stück. Über die Gewinne könnt Ihr Euch auf dem „Weihnachtsmarkt“ auf der Terrasse der Businesslounge einen Überblick verschaffen. Auch dieser Erlös fließt in die Spende für ein gemeinnütziges Projekt.

Auf dem Weihnachtsmarkt findet Ihr neben der Tombola und Heißgetränken auch sowohl einen Stand des Fanzines „Fan geht vor“ als auch des Eintracht Frankfurt Museums mit interessanten Dingen. Für die Musikalische Unterhaltung konnten wir die allseits bekannte Bembelbar gewinnen, die die Weihnachtsfeier rocken werden!


Ein letzter Hinweis an Euch: Die Mannschaft, der Trainerstab sowie die Offiziellen von Eintracht Frankfurt nehmen sich Zeit für Euch und stehen für Gespräche, Autogramme und Fotos über den Nachmittag hinweg zur Verfügung. Bitte nutzt den gesamten Zeitraum und lasst ihnen damit auch die nötige Luft, so dass es im Interesse aller Besucher der Weihnachtsfeier eine gemeinsam gelingende Veranstaltung werden kann.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und uns allen einen entspannten Nachmittag.


Programm  EFC Weihnachtsfeier 2010

Ab 14 Uhr

[ulist]
  • Einlass in den  Vorraum des Businessbereich
  • Ausgabe der letzten Eintrittskarten
           
  • Ausgabe der VIP Bändchen
  • [/ulist]

    15 Uhr

    [ulist]
  • Einlass in den Businessbereich
  • Empfang der Gäste durch Fanbetreuung
  • [/ulist]

    16 Uhr  

    [ulist]
  • Eintreffen der Mannschaft/Trainerteam
  • Begrüßung und Eröffnung der Veranstaltung durch Fanbetreuung
  • Grußwort des Vorstandsmitgliedes Klaus Lötzbeier
  • Grußwort von Trainer Michel Skibbe
  • Grußwort Vertreter der Mannschaft
  • Verabschiedung Fanbeauftragter Rudolf Köhler
  • [/ulist]

    16 Uhr 30

    [ulist]
  • Spieler verteilen sich in der Business Lounge zu Gesprächen, Fotos,  Autogrammen. Verkauf der Tombola Lose. Eröffnung Buffet
  • [/ulist]

    19 Uhr            

    [ulist]
  • Offizielle Verabschiedung der Mannschaft / Trainerteam
  • [/ulist]

    19 Uhr 30

    [ulist]
  • Ausgabe der Tombola Gewinne
  • [/ulist]

    21 Uhr

    [ulist]
    [*]Ende der Veranstaltung!

    [/ulist]

    Mit Sportlichen Grüßen

    Eure Fanbetreuung
    Rudolf Köhler,  Marc Francis, Ben Vogt und Clemens Schäfer
    #
    Sollte ein EFC der nicht aus der Umgebung von Ffm kommt die Anreise an dem Tag nicht schaffen mein EFC würde sich über 1 Karte mehr sehr freuen einfach per PN melden...


    Teilen