>

Wer ist bei allen Heimspielen dabei und hat immer die längste Anreise?

#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
9,3 km    


 


Komm Jona. so viele DK Besitzer aus Fronkroisch werden wir nicht haben. Auswärts bist du auch ab und an dabei. Du passt genau ins Beuteschema der FgV.
#
ich fahre jedes mal um die 550 kilometer insgesamt!
#
bernie schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
9,3 km    


 


Komm Jona. so viele DK Besitzer aus Fronkroisch werden wir nicht haben. Auswärts bist du auch ab und an dabei. Du passt genau ins Beuteschema der FgV.  


Sucht euch da lieber mal jemand anderen. Btw ich setzte immer noch auf die Schweizer  ,-)
#
Österreich. 750 km, einfach. Dankt mir nicht.  
#
MrBoccia schrieb:
Österreich. 750 km, einfach. Dankt mir nicht.  


25,6 km hast du, du alter Lügenbold  
#
Fgv-Magazin schrieb:
Ich hatte zwar schon einen weiblichen Fan ausgedeutet, der quasi ein Jahrzehnt lang beinahe zu jedem Heimspiel aus Hamburg nach Frankfurt per Zug gefahren ist, aber dieser Fan hat gerade sein Leben umgestellt, denkt nun an eine Familie und kommt nicht mehr.


An sie hatte ich auch spontan gedacht, als ich die Überschrift gelesen habe... Aber wenn sich das nun geändert hat, wären ja Frankreich oder Schweiz wirklich interessante Kandidaten Oder gibt's noch mehr Leute aus dem Norden Deutschlands, die oft zum Spiel fahren? Bei der Fanvertreterversammlung dieses Jahr war z.B. jemand dabei, der extra aus dem Hamburger Raum dafür angereist war.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Fgv-Magazin schrieb:
Ich hatte zwar schon einen weiblichen Fan ausgedeutet, der quasi ein Jahrzehnt lang beinahe zu jedem Heimspiel aus Hamburg nach Frankfurt per Zug gefahren ist, aber dieser Fan hat gerade sein Leben umgestellt, denkt nun an eine Familie und kommt nicht mehr.


An sie hatte ich auch spontan gedacht, als ich die Überschrift gelesen habe... Aber wenn sich das nun geändert hat, wären ja Frankreich oder Schweiz wirklich interessante Kandidaten Oder gibt's noch mehr Leute aus dem Norden Deutschlands, die oft zum Spiel fahren? Bei der Fanvertreterversammlung dieses Jahr war z.B. jemand dabei, der extra aus dem Hamburger Raum dafür angereist war.

Das sind bestimmt die Jungs vom EFC Schietwedder. Grüße an dieser Stelle dorthin  
#
Ich komm sogar manchmal zu Fuß!  
#
Jo-Gi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Fgv-Magazin schrieb:
Ich hatte zwar schon einen weiblichen Fan ausgedeutet, der quasi ein Jahrzehnt lang beinahe zu jedem Heimspiel aus Hamburg nach Frankfurt per Zug gefahren ist, aber dieser Fan hat gerade sein Leben umgestellt, denkt nun an eine Familie und kommt nicht mehr.


An sie hatte ich auch spontan gedacht, als ich die Überschrift gelesen habe... Aber wenn sich das nun geändert hat, wären ja Frankreich oder Schweiz wirklich interessante Kandidaten Oder gibt's noch mehr Leute aus dem Norden Deutschlands, die oft zum Spiel fahren? Bei der Fanvertreterversammlung dieses Jahr war z.B. jemand dabei, der extra aus dem Hamburger Raum dafür angereist war.

Das sind bestimmt die Jungs vom EFC Schietwedder. Grüße an dieser Stelle dorthin  


Genau
#
Halb 6 kommt mein erster Bus, damit ich pünktlich um 10 vor 7 im Zug sitzen darf :P
Dann halt von Kamen bis nach Köln, dann umsteigen, dann nach Frankfurt über Siegen und Gießen.
Jedes Weekend, immer WET, wat will man mehr 8)
(ich seh gerade, es sind nur 240km von meiner Haustür aus, das wären noch nicht mal 2 1/2 Stunden Autofahrt...wird Zeit für ne Karre smile:
#
jona_m schrieb:
Es gibt doch auch einen Fanclub in der Schweiz, die sind doch prädestiniert für so eine Geschichte.

Dafür das ich immer glaube ich wohne so weit weg, sind es von mir bis zum Stadion "nur" 507km    


Die Schweizer sind zwar weit weg, kommen aber nicht zu jedem Spiel... und damit... disqualifiziert

Ausser unser Exil-Holländer aus der Schweiz vielleicht?
#
Gehts denn jetzt rein um die Strecke oder um die Fahrtdauer? (weil z.B. keine finanzielle Möglichkeit auf Auto oder ICE)
#
Ich antworte hier mal stellvertretend für meine Freundin (studiert in Lörrach und ist jedes Heimspiel da): 650 KM Hin und zurück.

LU Baby (ich weiß das Du´s liest)  
#
Fragt doch mal beim Kollegen Speierling nach.

Das ist auf jeden Fall ein heißer Kandidat für so einen Beitrag!

Klick
#
Siffkowitsch schrieb:
Gehts denn jetzt rein um die Strecke oder um die Fahrtdauer? (weil z.B. keine finanzielle Möglichkeit auf Auto oder ICE)


Letztlich um die Anstrengung, immer dabei zu sein
#
Siffkowitsch schrieb:
Gehts denn jetzt rein um die Strecke oder um die Fahrtdauer?


...um die Eintracht. *seufz*  
#
Er ist nicht jedes Heimspiel dabei, aber ein heißer Kandidat für eine Geschichte: Inselaffe
#
Fgv-Magazin schrieb:
Ich bin auf der Suche nach Eintracht-Fans, die zu jedem Heimspiel eine sehr lange Anreise haben. Hintergrund ist ein geplanter Beitrag über so einen Fan. Ich hatte zwar schon einen weiblichen Fan ausgedeutet, der quasi ein Jahrzehnt lang beinahe zu jedem Heimspiel aus Hamburg nach Frankfurt per Zug gefahren ist, aber dieser Fan hat gerade sein Leben umgestellt, denkt nun an eine Familie und kommt nicht mehr.

Letztlich wird der Fan gesucht, der zu so gut wie jedem Heimspiel kommt, vielleicht ab und zu auch auswärts fährt und den weitesten Weg nach Frankfurt hat.

Also, wer kann hier helfen? Vielen Dank im Voraus.
oooh,ich weiss,wen du meinst..und die hatte ich auch als erstes im kopf gehabt hat mich damals schon sehr beeindruckt...vor allem, so ganz allein unterwegs zu sein
#
Also wie mein Nick schon aussagt komm ich zu (fast) jedem Heim- und Auswärtsspiel aus Nürnberg angereist, sammel in Aschaffenburg meine Familie ein und auf gehts zur SGE.
#
Wo sind denn die Jungs vom EFC Ost?

http://www.efc-ost.de/html/news.php

Ihr wärd doch genau die Richtigen hier!


Teilen