>

Wer ist bei allen Heimspielen dabei und hat immer die längste Anreise?

#
Ich bin auf der Suche nach Eintracht-Fans, die zu jedem Heimspiel eine sehr lange Anreise haben. Hintergrund ist ein geplanter Beitrag über so einen Fan. Ich hatte zwar schon einen weiblichen Fan ausgedeutet, der quasi ein Jahrzehnt lang beinahe zu jedem Heimspiel aus Hamburg nach Frankfurt per Zug gefahren ist, aber dieser Fan hat gerade sein Leben umgestellt, denkt nun an eine Familie und kommt nicht mehr.

Letztlich wird der Fan gesucht, der zu so gut wie jedem Heimspiel kommt, vielleicht ab und zu auch auswärts fährt und den weitesten Weg nach Frankfurt hat.

Also, wer kann hier helfen? Vielen Dank im Voraus.
#
Ich wohne über 100 Km von Frankfurt entfernt und fahre jedes Heimspiel 1:30 Stunden mit der Bahn zu den Spielen.
Es gibt sicherlich Leute die kommen von nach weiter.Es gibt bestimmt welche aus NRW.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Ich wohne über 100 Km von Frankfurt entfernt und fahre jedes Heimspiel 1:30 Stunden mit der Bahn zu den Spielen.
Es gibt sicherlich Leute die kommen von nach weiter.Es gibt bestimmt welche aus NRW.


hab praktisch dieselbe Anreise, nehme aber immer den PKW
#
Ich bin inzwischen bei "nur noch" 110km...
Vor 10 Jahren habe ich im tiefsten bayrischen Wald gearbeitet. Damals hatte ich pro Strecke 380km... aber die DK auf der Gegentribüne Block 31 oder 32 hat mich immer gezogen!
#
Mir ist jemand bekannt, der zu JEDEM Spiel (Egal ob Heim oder Auswärts!) aus Duisburg anreist, per ICE!
#
Bei mir sind es Hin- u. Rückfahrt zusammen 500km.
#
naja ich fahre für nen heimspiel insgesamt knapp 10std.(hin und rück) zug mit nem kumpel.sind um die 300km wenn man mit dem auto fährt. ich fahre zwar nich jedes heim- und auswärtsspiel, aber halt so oft es geht. das sind bestimmt 2-3spiele im monat.
#
fahre auch zu jedem heimspiel, ca 550 km hin und zurück
#
Die Boyz aus Chemnitz müssen sich mal melden !!!  
#
Es gibt doch auch einen Fanclub in der Schweiz, die sind doch prädestiniert für so eine Geschichte.

Dafür das ich immer glaube ich wohne so weit weg, sind es von mir bis zum Stadion "nur" 507km  
#
jona_m schrieb:
Es gibt doch auch einen Fanclub in der Schweiz, die sind doch prädestiniert für so eine Geschichte.

Dafür das ich immer glaube ich wohne so weit weg, sind es von mir bis zum Stadion "nur" 507km    


und was ist mit dir?
#
jona_m schrieb:

Dafür das ich immer glaube ich wohne so weit weg, sind es von mir bis zum Stadion "nur" 507km    


Tabellenführer.
#
bernie schrieb:
jona_m schrieb:
Es gibt doch auch einen Fanclub in der Schweiz, die sind doch prädestiniert für so eine Geschichte.

Dafür das ich immer glaube ich wohne so weit weg, sind es von mir bis zum Stadion "nur" 507km    


und was ist mit dir?


Dir reist zwar aus dem Ausland an, findet aber andere Leute wesentlich interessanter als sich selbst  ,-)
#
nicht so bescheiden jona
#
Kairo.  

(Aber nicht bei jedem Spiel dabei)
#
jona_m schrieb:
Es gibt doch auch einen Fanclub in der Schweiz, die sind doch prädestiniert für so eine Geschichte.

Dafür das ich immer glaube ich wohne so weit weg, sind es von mir bis zum Stadion "nur" 507km    


Luftlinie vielleicht...
#
bernie schrieb:
jona_m schrieb:
Es gibt doch auch einen Fanclub in der Schweiz, die sind doch prädestiniert für so eine Geschichte.

Dafür das ich immer glaube ich wohne so weit weg, sind es von mir bis zum Stadion "nur" 507km    


Luftlinie vielleicht...


Nee mitm Auto, hab es extra bei Google maps nachgemessen
#
mein Routenplaner sagt 508. Tatsächlich
#
9,3 km  
#
mickmuck schrieb:
9,3 km    




Teilen