>

GD-Treffen am 20 November 2010!

#
Bringt auch einer Dekontaminierungswerkzeug für Filzis Handkäs mit?
#
Vielleicht sollte man das Zeug von Filzi auf die Tür vom Abschiedsraum schmieren, dann geht sie bestimmt von ganz alleine auf  
#
Mommmenddeeeemaaaaaaal!!! Das ist immer noch mein Handkäs. Durch fußballerisches Fachwissen verdient, bestimme immer noch ich welche Verwendung er zugeführt wird. Ich behaupte einfach mal, der arme Käse wird den Sonntag nicht mehr erleben...  ,-)
#
Jugger schrieb:
Mommmenddeeeemaaaaaaal!!! Das ist immer noch mein Handkäs. Durch fußballerisches Fachwissen verdient, bestimme immer noch ich welche Verwendung er zugeführt wird. Ich behaupte einfach mal, der arme Käse wird den Sonntag nicht mehr erleben...  ,-)  

Tut er ja auch dann nicht, wenn wir ihn auf die Abschiedsraum-Tür streichen  

Und überhaupt - dein Handkäs hin oder her - hier gehts um Höheres - und es muß alles versucht werden, um diese blöde Tür aufzubekommen - da mußt selbst du mal zurückstehen  
#
Wenn's ums leibliche Wohl geht, kenne ich kein Pardon!
#
Jugger schrieb:
Wenn's ums leibliche Wohl geht, kenne ich kein Pardon!

Naja - das was der Filzi da zusammengepanscht hat und "leibliches Wohl" ... ich weiß ja nicht  
#
also die letzten 2 schnapsflaschen heb ich für gegen mainz und dortmund auf
#
es wird mein letzter Restbestand an Kärntner Bier ans GD gekarrt - sind grade noch 18 Fläschchen. Ich hoffe, ich kann die alle schnell wegtrinken, bevor jemand anders da ist und eine abhaben will.  
#
MrBoccia schrieb:
es wird mein letzter Restbestand an Kärntner Bier ans GD gekarrt - sind grade noch 18 Fläschchen. Ich hoffe, ich kann die alle schnell wegtrinken, bevor jemand anders da ist und eine abhaben will.  

mhd 2001
#
MrBoccia schrieb:

Als ob jemand so ne Plörre zu sich nehmen wollen würde...  
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

wenn er nen gleichgesinnten finden würde, dann vielleicht schon...
#
zwerg_nase schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

wenn er nen gleichgesinnten finden würde, dann vielleicht schon...  

Da kann er lange suchen, dann flöß ich mir lieber das Gift vom LT intravenös ein als dieses Ösizeugs anzufassen.      
#
nett, ein Kölner und ein Hopfenallergischer schwätzen über Bier. Das wäre so, wie wenn der Vael über gutes Aussehen redet.  
#
ab gehts,
handkäs allez
#
Wenn man das Ergebnis mal ausblendet, war es doch wieder eine sehr gelungene Veranstaltunng.
Habt Dank .

Und gegen Mainz gibts Supp.
#
Filzis Handkäs hat dem gestrigen Tag einen echten Sinn gegeben !

gd - handkäs allez  

allen Machern und Mitbringern mal wieder ein sehr herzliches Danke!
#
Ein Eimer Handkäs ,-)   .

Sensationell
#
Hi Ihr Siegertypen,

war auch in meinen Augen wieder rundum gut. Die Runde war doch sehr komplett, die Spendenbereitschaft wie der Durst ausgeprägt und abgesehen von Herrn Wingenbach haben fast alle mitgespielt.

Apropos Spendenbereitschaft. Für die Aktion Adventskalender hat das GD sich nicht lumpen lassen. Einen besonderen Dank an all jene, die sich von so mancher Kostbarkeit für die gute Sache getrennt haben. Neben bekannten GD Gesichtern haben auch 2 bekannte Personen im Namen der UF 97 Ihren Beitrag geleistet - klasse Sache.

Folgende Dinge gingen an die Initiatoren der Adventskalenderaktion:

1 Fanpaket mit 2 Trikots 80er & 90er Jahre, Aufklebern, Schal, Tuch &  Sonnenhut späte 80er Jahre.

1 Fanpaket u. a. mit Girlie Shirt unterschrieben von Maurizio

1 Aufstiegsfahne am Burghausenspieltag mit allen Unterschriften der entsprechenden Aufstiegshelden versehen

2 Lautern Schals vom 3:0 und ein gerahmtes meister Choreo Bild

1 alter Ball, unterschrieben von Holz, Lutz, Grabi, Klug und einer weiteren, noch unbekannten Person

1 Freizeit Trikot weiß

1 Schal - die Erde bebt....

Besten Dank nochmals allen Spendern. Weiteres hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177907,11816414/goto/

Auf einen Heimsieg gegen M1, nachdem wir nen Dreier beim Punktelieferant aus Nordösterreich geholt haben.
#
HeinzGründel schrieb:

Und gegen Mainz gibts Supp.

Hüttensuppe?
#
lt.commander schrieb:
Hi Ihr Siegertypen,

war auch in meinen Augen wieder rundum gut. Die Runde war doch sehr komplett, die Spendenbereitschaft wie der Durst ausgeprägt und abgesehen von Herrn Wingenbach haben fast alle mitgespielt.

Apropos Spendenbereitschaft. Für die Aktion Adventskalender hat das GD sich nicht lumpen lassen. Einen besonderen Dank an all jene, die sich von so mancher Kostbarkeit für die gute Sache getrennt haben. Neben bekannten GD Gesichtern haben auch 2 bekannte Personen im Namen der UF 97 Ihren Beitrag geleistet - klasse Sache.

Folgende Dinge gingen an die Initiatoren der Adventskalenderaktion:

1 Fanpaket mit 2 Trikots 80er & 90er Jahre, Aufklebern, Schal, Tuch &  Sonnenhut späte 80er Jahre.

1 Fanpaket u. a. mit Girlie Shirt unterschrieben von Maurizio

1 Aufstiegsfahne am Burghausenspieltag mit allen Unterschriften der entsprechenden Aufstiegshelden versehen

2 Lautern Schals vom 3:0 und ein gerahmtes meister Choreo Bild

1 alter Ball, unterschrieben von Holz, Lutz, Grabi, Klug und einer weiteren, noch unbekannten Person

1 Freizeit Trikot weiß

1 Schal - die Erde bebt....

Besten Dank nochmals allen Spendern. Weiteres hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177907,11816414/goto/

Auf einen Heimsieg gegen M1, nachdem wir nen Dreier beim Punktelieferant aus Nordösterreich geholt haben.

Die unterschrift ist von galindo, nicht gaudino

Teilen