Kine_EFC_Frieda schrieb: HeinzGründel schrieb: Und gegen Mainz gibts Supp. Hüttensuppe?
HeinzGründel schrieb: Und gegen Mainz gibts Supp.
HeinzGründel schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: HeinzGründel schrieb: Und gegen Mainz gibts Supp. Hüttensuppe? Von meiner Seite ,ja.
Vael schrieb:Mein Bruder die Kapp, hat mal wieder seine Fahne liegen lassen, ist die vielleicht bei euch im Fundus aufgetaucht?
handballsandy schrieb:wir ham schon mittwoche und kein neuer fred??? :neutral-face
Grabi65 schrieb: handballsandy schrieb:wir ham schon mittwoche und kein neuer fred??? :neutral-face die überlegen noch krampfhaft, wieviel Glykol dem Stöffchen beigesetzt werden muss am Samstag...
handballsandy schrieb: Grabi65 schrieb: handballsandy schrieb:wir ham schon mittwoche und kein neuer fred??? :neutral-face die überlegen noch krampfhaft, wieviel Glykol dem Stöffchen beigesetzt werden muss am Samstag... brauchen wir net, am sa gibts wieder lecker schnaps
handballsandy schrieb:ne der friert net, das war doch letztes jahr das einzige was noch flüssig war ^^
Von meiner Seite ,ja.
Und wo starten wir? Von der Hütte aus, oder Treffpunkt GD
@Handballsnady
Ja klar, von Maurizio Galindo - thx 4 info
Wat war denn uff dem Fähnche druff oder was soll denn druff sein?
Die ist vielleicht schon hinter em Türchen im Adventskalender versteckt
Weiß aber net wo die jetzt gelandet is ... schätzungsweise bei Richi oder Arndt im Auto ...
die überlegen noch krampfhaft, wieviel Glykol dem Stöffchen beigesetzt werden muss am Samstag...
brauchen wir net, am sa gibts wieder lecker schnaps
Der friert doch zu
Stimmt ja