>

Blödes Onlinespiel? Nein! ;-)

#
schwarzer_geier schrieb:
[size=14]LACHBACH FÜHRT!


Wie Rübe die Wechstaben verbuchselt.
#
Schon wieder hell ?  
#
booooaaah und alles weiß  


Click Banner to score for the VorrundenrekordpunktzahldasbesteTeamderWeltwasauchnochRekordECSiegerist
#
echt ??? alles weiß ????    

wo ???
keine rasenheizung ????


Aktueller Spielstand:

1. MSV Duisburg +234.5M
2. Gladbach +176.4M
3. Union Berlin +1.3M
4. SGE Frankfurt 56.1M
5. FC St.Pauli -5M
6. FC Koeln -10.3M

also hier gibbet ne rasenheizung  ,-)
#
reicht der 4.?
#
Ja - bei dem wird es aber bestimmt nicht bleiben  
#
Seit heute nacht habe ich ne wunde Stelle am Handansatz.
Für St. Pauli hats noch gereicht, aber Union ist schwer abgezogen. Mal sehen wie es jetzt aussieht.
#
Aktueller Spielstand:

1. MSV Duisburg +639.1M
2. Gladbach +489.9M
3. Union Berlin +53M
4. SGE Frankfurt 158.8M
5. FC Koeln -38.6M
6. FC St.Pauli -40.8M

auf gehts adlerz auf gehts  ,-)
#
Senffrosch schrieb:
hier auch

Wenn ich bei einem Team wäre, das - trotz seines zweifelsohne großen Potentials - seit einer gefühlten Ewigkeit keine Meisterschaft mehr gewonnen hat und sich dreimal trotz krampfhaften Mithaltenwollens einem Team aus der zweiten Reihe geschlagen geben mußte, würde ich mich in die hinterste Ecke des Gladbacher Forums verkrümeln und nicht hier bei der glorreichen SGE pseudoschlaue Links posten.
 

Frohes Fest Frosch!
#
Frohes Fest und viel Senf, Herr Frosch.  

Frohe Weihnachten allen Adlern und den PFYCern der anderen Vereine, die sich so intensiv mit diesem blöden Onlinespiel beschäftigen.  

Vielen Dank an alle für die wunderbare Unterstützung auch in diesem Jahr.
Das war wieder eine echte Eintracht auf dem virtuellen Platz.

Ich freue mich auf viele weitere spannende PFYC-Matches auch in 2010.

Nur die SGE !!!
#
Auch von mir ein frohes Fest allen "das Runde ins Eckige Tretern" im Netz.

War eine coole Saison, die nun langsam zu Ende geht, mit vielen schönen Stunden in großer und kleiner Runde.

Kommt gut ins neue Jahr, da geht dann noch mehr

Grüße
Lou
#
goyschak schrieb:
Senffrosch schrieb:
hier auch

Wenn ich bei einem Team wäre, das - trotz seines zweifelsohne großen Potentials - seit einer gefühlten Ewigkeit keine Meisterschaft mehr gewonnen hat und sich dreimal trotz krampfhaften Mithaltenwollens einem Team aus der zweiten Reihe geschlagen geben mußte, würde ich mich in die hinterste Ecke des Gladbacher Forums verkrümeln und nicht hier bei der glorreichen SGE pseudoschlaue Links posten.
 

Frohes Fest Frosch!


Wenn man das jetzt mal ohne PFYC betrachtet,dann wird der Andrang aber recht gross sein. Allein aus diesem Forum hier ... aber der F0tzenflügel "bernie" kommt net rein!


Frohes Fest,nen guten Rutsch und beisst alle schön brav in eure Christbaumkugeln.

... Chlorreiche SGE ... junge, junge! Was habt ihr denn noch alles in euren Trikots drin?

Gruß
#
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Nächstes Jahr dann mit neuem Schwung und Elan wieder dabei!

Machts gut ihr "Bekloppten"!  
#
Block_37H schrieb:
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Nächstes Jahr dann mit neuem Schwung und Elan wieder dabei!

Machts gut ihr "Bekloppten"!  


Da kann ich mich nur anschliessen, ein schönes Fest und einen guten Start ins neue.

....... und 26 Rückrundenpunkte.
#
miri1178 schrieb:

Da kann ich mich nur anschliessen, ein schönes Fest und einen guten Start ins neue.

....... und 26 Rückrundenpunkte.




Damit kommen wir bei dem Spiel aber nicht weit.  
#
Wünsche euch allen auch schöne Weihnachtsfeiertage
#
Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten, vor allen Dingen Gesundheit.
#
Das wünsche ich dir und allen anderen auch, EFO.

Zwischen den Jahren sprengen wir übrigens den Counter. Damit das Jahr mit einem großen Knall zu Ende geht, wie es sich gehört.
Also Euch alle am 28.12 um 11 Uhr bereit halten, EFO is auch eingeladen, Senffrosch net  

Ich steuer 100 Mio. bei, ne Moment, soviel schaff ich in 666 Minuten nicht, naja besorg mir halt von nem Kölner Speedgear  
Die machen ja eh alle da mit. Geht dann wohl ins direkte Duell mit der Union/BMG Allianz.
Atletico cheatet übrigens wieder, allerdings mit nem von FMB getunten Hack.
Absolut Stottysicher, im Gegenzug machen die Atletis seit nem halben Jahr jede Woche 150 Mio. für uns. Eine Hand wäscht die andere, so läuft das hier in FFM

HöHöHö


Teilen