Johanna84 schrieb:Wünsche euch viel Erfolg! Die nächsten Wochen kann ich hoffentlich wieder präsenter sein
Elektroadler schrieb: Johanna84 schrieb:Wünsche euch viel Erfolg! Die nächsten Wochen kann ich hoffentlich wieder präsenter sein Hab' Dich vermisst...
Mittelbucher schrieb:[font=Impact]AUSWÄRTSSIEG ![/font]
Johanna84 schrieb:...hatte die letzten Wochen einfach zu viel um die Ohren.
Elektroadler schrieb: Johanna84 schrieb:...hatte die letzten Wochen einfach zu viel um die Ohren. Das kenne ich nur zu gut Spätestens im Mai stehen wir wieder zusammen auf dem Platz
Mittelbucher schrieb:Hat nicht gereicht heute.[font=Impact]AUSWÄRTSSIEG ![/font]
SGE_Werner schrieb:Ich hätte jetzt irgendwie Lust auf Froschschenkel in einer irischen Whiskey-Soße.
Senffrosch schrieb:SGE_Werner schrieb:Ich hätte jetzt irgendwie Lust auf Froschschenkel in einer irischen Whiskey-Soße. Um wieder alle Türpfosten zu knutschen?
schwarzer_geier schrieb:Könnt ihr 2 oich mal auf die stille Treppe verpissen?DaZke.
Senffrosch schrieb:Schnauze. Da liegt schon Goy.
Aktueller Spielstand
FC Porto +1M
SGE Frankfurt 8.7M
Ich hoffe die nächste Zeit öfters spielen zu können! :neutral-face
JA endlich Geparkt:
321mmmm4.000.000
Eine knappe Stunde noch Zeit.
Was wäre die Diva ohne Rückstand.
Auf gehts Adler ! Jeder mal ein paar Spiele, dann holemerse !
http://classic.playforyourclub.com/play21.php
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf
Hab' Dich vermisst...
[font=Impact]
AUSWÄRTSSIEG ![/font]
Huhu lieber Enzo,
hatte die letzten Wochen einfach zu viel um die Ohren Ich vermisse dich und die anderen auch. Deshalb bin ich ja auch bald wieder da
Das kenne ich nur zu gut
Spätestens im Mai stehen wir wieder zusammen auf dem Platz
Definitiv Da sieht mein Dienstplan viel freundlicher aus als alle in 2010 zusammen
Ich freu mich schon wieder drauf
Hat 2mal nicht gereicht gestern.
[font=Impact]
VERKACKT ![/font] [/quote]
,-)
Um wieder alle Türpfosten zu knutschen?
Um dein Geschwätz besser ertragen zu können. ,-)
DaZke.
Schnauze. Da liegt schon Goy.
Ich habe im Gegensatz zu Dir in eurer Bruchbude noch Oirobbabogaaal gerufen, als Du schon selig im Bettchen Deinen Rausch ausgeschlafen hast.