Bei hr-Info wurde gesagt, dass Occean für das Düsseldorf nicht im Kader ist. Bruchhagen wird mit den Worten zitiert "immer wenn Occean am Ball ist, weiß die ganze VIP Lounge was als nächstes passiert. Es tut mir leid für den Jungen!"
Schließlich wurde auch Veh aus der PK zitiert, der Sinnes gemäß sagte: " Der andere spielt dann. Er hat mit sich zu kämpfen."
Die Geduld scheint am Ende. Occean wurde nach der Halbzeit gegen Mainz vom Platz genommen. "Für die Bundesliga reicht das nicht" urteilte bereits Peter Fischer.
Was meint ihr. Ist das Experiment Occean gescheitert. Fast 2 Millionen Euro zahlte die Eintracht laut hr-Info.
Aber ich finde es nicht ok von Veh ihn aus dem Kader zu streichen. Der Occean ist schließlich 2. Liga Torschützenkönig. Warum verliert der Vorstand jetzt die Geduld?
Aber ich finde es nicht ok von Veh ihn aus dem Kader zu streichen. Der Occean ist schließlich 2. Liga Torschützenkönig. Warum verliert der Vorstand jetzt die Geduld?
Veh ist jetzt Vorstand? Und wer ist morgen Trainer?
echt ein starkes Stück. Amanatidis durfte damals mit langen Haaren auf Kopf und im Gesicht auf der Bank/Tribüne sitzten. Und Occean wird sogar rasiert ... darf fas netmal selbst. Bekommt quasi die Klinge an den Hals gesetzt ... traurig das.
Bruchhagen wird mit den Worten zitiert "immer wenn Occean am Ball ist, weiß die ganze VIP Lounge was als nächstes passiert. Es tut mir leid für den Jungen!"
Schließlich wurde auch Veh aus der PK zitiert, der Sinnes gemäß sagte: " Der andere spielt dann. Er hat mit sich zu kämpfen."
Die Geduld scheint am Ende. Occean wurde nach der Halbzeit gegen Mainz vom Platz genommen. "Für die Bundesliga reicht das nicht" urteilte bereits Peter Fischer.
Was meint ihr. Ist das Experiment Occean gescheitert. Fast 2 Millionen Euro zahlte die Eintracht laut hr-Info.
Er wurde bei hr-Info mit einem O-Ton zitiert.
Veh ist jetzt Vorstand? Und wer ist morgen Trainer?
Oli muss erstmal den Kopf frei bekommen.