>

Bauchmuskel-Verletzung bei Bamba Anderson

#
Weiss jemand was er hat und ob er dienstag spielen kann?
#
Sein Arzt hat mich heute morgen angerufen.
Sieht wohl nicht so gut aus.
#
Flips_92 schrieb:

Also gibts ne Schönheit-OP?
#
Flips_92 schrieb:

Warum ruft der Arzt von Bamba Anderson dich an??
#
Tomorrow, I will make an examination to see the gravity of my injury.

Das hat Bamba gestern gepostet auf seiner Twitter Seite ...mehr weiss man wohl noch nicht...
#

Pressemitteilung 165/2012 25.11.2012
Anderson zieht sich Verletzung zu

Eintracht-Innenverteidiger Bamba Anderson hat sich in der Bundesligapartie beim FC Schalke 04 am Samstag, den 24. November eine Verletzung der Bauchmuskulatur zugezogen, das ergaben die Untersuchungen des Eintracht-Ärzteteams Dr. Christoph Seeger und Dr. Wulf Schwietzer.

Der Brasilianer steht Chef-Trainer Armin Veh im Heimspiel am kommenden Dienstag gegen den FSV Mainz 05 demnach nicht zur Verfügung.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ruth Wagner
Presseabteilung

#
BernemerAdler75 schrieb:

Pressemitteilung 165/2012 25.11.2012
Anderson zieht sich Verletzung zu

Eintracht-Innenverteidiger Bamba Anderson hat sich in der Bundesligapartie beim FC Schalke 04 am Samstag, den 24. November eine Verletzung der Bauchmuskulatur zugezogen, das ergaben die Untersuchungen des Eintracht-Ärzteteams Dr. Christoph Seeger und Dr. Wulf Schwietzer.

Der Brasilianer steht Chef-Trainer Armin Veh im Heimspiel am kommenden Dienstag gegen den FSV Mainz 05 demnach nicht zur Verfügung.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ruth Wagner
Presseabteilung

So eine Scheisse!

Gute Besserung.
#
gute besserung.

hoffentlich ist demidov am dienstag wieder fit.
#
Dann spielt eben Kempf, der ist eh besser. Gute Besserung/Erholung allen Verletzten.
#
solivagusinsilva schrieb:
Dann spielt eben Kempf, der ist eh besser. Gute Besserung/Erholung allen Verletzten.

like
#
Ich habe mal die Überschrift angepasst.
#
Mist, hatte gehofft dass er am Dienstag schon wieder fit ist.

Gute Besserung!
#
schobbe schrieb:
Mist, hatte gehofft dass er am Dienstag schon wieder fit ist.

Gute Besserung!

selbst bei einer leichten bauchmuskelzerrung wäre er vermutlich nicht am dienstag fit gewesen. ich hoffe auf freitag.
#
So, Anderson verletzt 1-2 Wochen, Zambrano bekommt evtl. Dienstag gelb (wahrscheinlich gegen Mainz). Was dann gegen Ddorf? Großer Mist! Wir brauchen dringend noch einen IV!!!!!
#
Mickey_ffm schrieb:
So, Anderson verletzt 1-2 Wochen, Zambrano bekommt evtl. Dienstag gelb (wahrscheinlich gegen Mainz). Was dann gegen Ddorf? Großer Mist! Wir brauchen dringend noch einen IV!!!!!

#
wir haben doch 5 (Zambrano, Bamba, Demidov, Butscher, Kempf) plus weitere die das können also mal keine panik
veh wird schon was einfallen
#
Armer Bamba    Ich wünsche ihm gute Besserung, aufdass es ihm bald wieder besser geht.
#
Und Rode kann notfalls auch hinten spielen
aber hab bei Kempf volles vertrauen
#
Gute Besserung.
#
Kann man nur, Gute Besserung wünschen.

Auch wenn Heiko eigentlich zu langsam für unser Spiel ist und MOK erst 17, haben wir mit ihnen immer noch zwei IV übrig.
Mit Glück hält die "Personalsorge" nur ein Spiel.

Teilen